Wenn ich Spiele spielen will stürzt der Rechner ab und zeigt einen grünen Bildschirm.Habe AGP Treiber installiert.Das System ist ein Ga 5-AX Board,eine ATI Agpmit 8MB RAM und eine Diamond Monster...
Ich hatte ein Problem mit meiner Elsa Erazor III das Bild fror ein und der PC hang sich auf . Dann las ich hier, dass es bei einem Epox Motherbord mit einem VIA Chipsatz die möglichkeit gibt, den AGP...
Hi !Ich habe leider das 6BXDS Dualboard von Gigabyte und wollte nun eine Elsa Erazor X einbauen. Aber was hörte ich nach einschalten des Rechners ? piep piep !Dieses mistige Board kann die Geforce...
Seit heute bin ich stolzer Besitzer obiger Karte, nur habe ich im Gerätemanager unter Ressourcen/Konflikte die Meldung:Speicherbereich E2000000 - E3FFFFFF verwendet von: Intel r 82443BX/ZX/DX...
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Grafikkarte mit TV-Tuner kaufen.Gibt es GeForce-Grafikkarten mit Tuner ? Oder welche würdet ihr mir raten ? Danke! Anonym
Hallo Leute, ich möchte gerne das Monitorbild auf den Composite Ausgang der DC 10 umlenken. Die Option ist auch im Miro Media Manager vorhanden, aber nicht aktiv. Die Karte selbst funktioniert...
Hi Leute,könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben, welches Kompressionsprogramm empfehlenswert ist, um meine aufgezeichneten AVI-Videos ins MPEG-Format zu konvertieren, welches Programm hat die beste...
Ich habe vor ein paar Wochen 3 Rechner aufgebaut, die folgende Komponenten gleich haben:Motherboard MSI 6167Athlon 500RAM 64MB PC100Elsa Erazor III mit Riva TNT2 AGPGehäuse mit 300W Netzteil.WIN98...
Hi, welche der beiden Grafikkarten ist besser? Sie kosten genau das selbe. DAnke Anonym Antwort:creative schneller, erazor bessere treiber und 3d-brille Anonym
Hallo, habe mir eine ATI Rage Fury mit 32 MB eingebaut.Nun passiert es ab und zu daß mein System beim hochfahren hängenbleibt.Genauso bleibt es manchmal beim umschalten in den Msdos-Modus...
Hallo!Seit ich meine GeForce Anhilator habe kann ich bei WinTv meinen Monitor nicht mehr Optimal einstellen.Habe bei WinTv einen Rand von 1cm links und recht.Alle Monitoreinstellungen sind...
Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit einer Viper 770 aufgerüstet.Sie funktioniert im 2D-betrieb auch einwandfrei, allerdings steigt das System bei zahlreichen 3D-Spielen aus, d.h. der Bildschirm...
Hallo Leute,ich habe ein K7M mit Athlon 600 mit o.g. Grafikkarte. Wenn ich UT mit High - Details spielebekomme ich an den Wänden grosse Symbole sieht fast aus wie Werbung zu sehen.Besonder z.B. in...
Ich habe vor zwei Tagen offensichtlich meine Grafikkarte gehimmelt s. HILFE !!! Mein Bildschirm ist R O S A geworden!! und suche jetzt nach einer günstigen Möglichkeit, sie zu ersetzen:Ich brauche...
welche Karte läuft auf dem Bord ohne Probleme mit der Stromversorgung zu bekommen? 450Mhz Proz. Anonym Antwort:Die rev. Nummer meines gigabyty Ba 6 boards weiß ich nicht, habe es aber schon vor dem...
Hallo,neuerdings passiert es oft, daß sich die Windows-Oberfläche nach Beendigung einer Anwendung anstatt mit der normalen türkisen mit einer grell-grünen Hintergrundfarbe zurückmeldet. Woran...
Hallo,habe mir vor einiger Zeit die Erazor3Pro zum Austausch der ATI gekauft, vor allem, um endlich NFS 3/4 völlig ruckelfrei spielen zu können. Es folgte die große Enttäuschung - überhaupt keine...
Ich habe win95 400950 b installiert und jetzt meine Grafikkarte die oben genannte einbinden.Erkannt wir nur eine Standard Grafikkarte mit Konflikten zur PCI Standardbrücke und zu PnP Biosaber nicht...