Welche Karte würdet ihr mir für einen AMD K6-III 400 und einem AX59Pro AOpen Board mit MVP3 empfehlen?Ich hatte vorher eine TNT PCI drin, die bei Quake2 und Half-Life jedoch gesponnen hat. Die Maus...
hi @allwer kann mir sagen, um wieviel ich eine AtiRage128 23mb übertakten kann bzw was sinvoll ist ?!.....derzeit läuft sie auf 89,5 / 89,5.thxLordOfChaos LordOfChaos Antwort:Hi !Besorg Dir einfach...
Hi!möchte mir jetzt eine graka zulegen, die aber optimal zu meinem computer passt! also ich denke mal eine voodoo3 oder tnt2 ist zu viel des guten, da wird wohl mein prozessor zu langsam sein! ist...
Ist die Kombination aus AMD-K6/2-450 und Maxi Gamer Xentor 16 MB eine vernünftige Wahl. Entscheidend ist nicht unbedingt die Geschwindigkeit - die Darstellungsqualität steht im Vordergrund.Kann...
Tja nun habe ich eine ELSA Revelator und nun habe ich erfahren das sie nicht mit einer ASUS v3400 läuft weil die 5V Versorgungsspannung am pin 9 des VGA Anschlußes fehlt. Weiß jemand was man da...
Bei meinem neuen Pentium III / 500 möchte ich die OEM-Grafikkarte Savage 4 gegen eine gute Karte austauschen. Habe im Buch PC-Tuning-Report herumgelesen, bin nachdenklich geworden - hier meine...
Hi,ich brach ne geile TNT2-Grafikkarte fuer mein Abit BE6 II Board. Ich will sie auch uebertakten.Welche ???Kirk Kirk Antwort:Hi!Versuchs mit der Creative 3D Blaster TNT2U!Ciao Paule Antwort:ASUS...
Problem: Bei Spielen wie Pharao oder Sim City 3000 friert nach kurzer Zeit das System komplett ein.System: Elitegroup P6LX A, 96MB, Pentium II 300, W95 B mit AGP/USB update. Intel LX AGP Treiber....
Gestern habe ich mit dem Freeware-Programm EASY CLEANER 1.7 meine Festplatte inkl. HostLaufwerk kürzlich komprimierter Dateien durchsucht nach doppelten Dateien. Ich habe mir nur das Ergebnis...
Hier eine kurze Beschreibung des ProblemsEgal, ob ich den Treiber von der Orginal-CD, den neusten NVidia Detonator-Treiber oder den neusten Creative-Treiber aus dem Internet installiere, jedesmal...
Hallo!Ich würde gerne wissen, ob es sich heute überhaupt lohnt, sich noch einen 17er Monitor zu kaufen. Mein uralter 15er hat nämlich langsam ausgedient und ich habe endlich die Kohle zum...
Ich habe eine Noname Voodoo2 Karte und eine Crative Voodoo2 Karte. Die 3DFX Treiber stürzen ab, wenn ich die Karten zusammenschließe.Ich habe gehört es ginge mit den Treibern von Wicked-3D, aber...
Hallo !Mein Monitor scheint aus heiterem Himmel magnetisiert worden zu sein ! Heute früh ging er noch wie es sich gehört, beim nächsten Einschalten ein paar Stunden später war das Bild plötzlich...
hallo ! ich habe seit der neuinstallation von win95 das problem keine avis mehr rendern zu können. weder in programmen wie bryce 3d oder poser, noch aus flash exportieren. entweder passiert nix oder...
Hi,ich habe vor eine GeForce Annihilator und dazu ein Asus P3B-F Board zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es Geschwindigkeitseinbußen gibt wegen AGP 4x ? Shadow128 Antwort:Keine!Oder welche...
Auf meinem Board GiGa BX 2000 läuft die Woodoo 3 3000 einwandfrei.Nur mit einer Elsa Erazor X habe ich nach ein paar sec. abstürtze. Hörte von den Stromproblemen. Bringt mit ein Netzteil mit 3oo V...
Ich habe noch nicht aufgegeben und möchte nun zum letzten mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den bekannten Abstürzen, die man mit 3D-Spielen hat, aus dem Weg zu gehen, ohne ein neues Board zu...
hi,immer wieder höre ich davon, dass das board evtl. nicht genug strom für ne geforce liefert.ist das wahr, brauche ich echt ein 300Watt NT??danke Luther Antwort:Ich habe eine Annihilator Pro,...