Hallo !Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet nach neuen Treibern für meine Voodoo Mania 2 Karte Von Color Master . Bisher habe ich nichts gefunden. Kennt hier jemand eine Seite oder Sonstiges,...
Hallo !weis jemand, ob man die GeForce pro annihilator vonCLABS mit nem bios von elsa erazorx2 updatenkann? Antworten: Anonym Antwort:Ganz sicher!!! Und wenn Du dann noch Aufkleber mit DDR-Fähnchen...
Ich will mir ne Geforce kaufen...Weiss aber nicht ob sie auf meinem Board läuft hab das M577 von PcChips ... momentan hab ich ne TNT von Creative drin ...Weiss vielleicht noch jemand ob ich en 1x AGP...
Ich habe mir gestern einen Iiyama Vision master Pro 450 19 -Monitor gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Jetzt wollte ich die BNC-Kabel ausprobieren und mußte feststellen, daß das Bild mit diesen...
High wer kennt GeForce-Karten, die mir erhältlichen Athlonboards Probleme machen?Plane eine derartige Anschaffung und wäre für Infos dankbar.MfG,Frank Anonym Antwort:MSI-Board mit creative-GF...
Hilfe! Es ist passiert!Nach einem Bios-Update meines Motherboards Asus P2B fährt Win98 plötzlich nicht mehr hoch.Nach etlichen Neuinstallationen die alle das gleiche Ergebnis hatten, stieß ich...
WIe ist das mit den neuen GeForce-Karten ?? Ichmeine Stromverbrauchsmäßig, wie kann ich feststellen, dass mein MB genug Strom liefert ? Oder reicht es schon aus ein stärkeres Netzteil mit 300W zu...
Hallo ich habe einen AMD K6 2 450 auf einem Gigabyte 5AA mit Ali Chipsatz. Ich möchte mir eine Voodoo 3 holen. Gibt es auch bei Gigabyte Socket 7 Boards Probleme mit der Stromversorgung. Läuft bei...
Hallo allerseits,habe mir einen iiyama Vision Master pro 510 21 Zoll gekauft man gönnt sich ja sonst nichts .Mein Problem : ich muss unbedingt meine veraltete ATI-Grafikkarte nur mit 4MB RAM...
hi,wie kann ich denn das bild auf den TV bekommen, wenn ich keinen TV-Out habe?geht das irgendwie???danke Luther Antwort:Vergiß es !!Wie soll das gehen? Höchstens wenn du genau weißt, wie ne GraKa...
So, kleine ZwischenfrageHabe seit kurzem Systemabstürze. Nur bei einigen Spielen UT, AlienvsPred.,Descent Bei King PIn, Halflife läuft die Kiste.Muß dazu sagen, habe hochgetaktet. Von 233PII auf...
Hi, auf 3dfxgamers.com gibts ein Update zu og. Treibern,man kommt danach wieder in die Tweaks rein.CU, in Hoffnung auf Berichte, tf tfhenss Antwort:na endlich! das tweacken hat mich echt verrückt...
Hi Hi,hab ein Gigabyte Motherboard mit ALI-Chipset,Award-Bios und AMD-K6 450MHz Processor, selbst zusammengebastelt... Habe aber gehört daß diese Konfig mit der Creative Labs Riva TNT nicht...
Kann man die Karte übertakten, wie gehts, was verträgt sie? Collector Antwort:Hallo,geht mit Power-Strip. Hab Sie mal vom Grafikchip her mit ca. 20 übertaktet. Lief ohne Probleme. Aber recht viel...
Hallo,habe meinen Rechner gerade mit einem K6-II 450 MHz aufgerüstet und suche nun Ersatz für meineATI Rage Pro Voodoo I Karten. Ist aber nicht so einfach, da es PCI-Karten sein müssen.Bei meiner...
Habe wohl etwas gelöscht, kann z.B. GIF-Bilder nur betrachten, wenn ich mit der linken Maustaste anklicke und Bild anzeigen aktiviere.Wer kann helfen?Danke im Voraus! Anonym Antwort:Ich hoffe du...
kann man die wintv go empfehlen? für prem....? tinkywinky Antwort:Auf jeden Fall!Gutes Bild, guter Empfang und wird von nahezu allen P Programmen direkt unterstützt! ONROP Antwort:Kann sie auch...
Suche Grafikkarte mit TV-Out, die auf dem Bildschirm bei 800x600 keine lästigen Ränder produziert. Meines Wissens arbeitet nur die Matrox Millenium G400 Max einwandfrei, ist aber sehr teuer. Gibt es...
Ich kann die Software für die Elsa Revelator nicht installieren, bekomme immer eine Meldung Kann keine passenden Treiber für die Grafikkarte finden Ich habe die Elsa Erazor X installiert, die Karte...
Wie gut ist die ATI All-In-Wonder 128? Kann man sie 3D-Leistungsmäßig einem gelegentlichen PC-Spieler empfehlen? Und wie ist der eingebaute TV-Tuner?Gibt es eigentlich noch andere Grafik-Karten mit...