Hallo, hab mir heut grad ein neues Board in meinen Rechner gepflanzt. ASUS P3B-F mit Intel PII 450 MHz. Habe zur Zeit noch Asus V3000 ZX also Riva 128 ZX mit 8 MB . Ich mache vor allem Simulatoren wie...
Ich such also eine TNT2 Ultra oder pro als PCI Version.Wo finde ich sowas? Gibt es die überhaupt?MfG Micha Micha Antwort:na klar gibt es solche, z.B. die ASUS V 3800, schau mal bei alternate.de nach....
Habe seit heute einen Virus im ErazorBios der sich folgendermaßen bemerkbar macht beim Einschalten bleibt die Biosmeldung von Erazor X stehen und Unten steht ein Englischer Text der im Deutschen so...
Hallali!!! Suche lauffähige Matrox Mystique Erstversion mit 2 MB Treiber für Windows 98, bzw. ist es überhaupt sinnvoll Herstellertreiber zu installieren oder laufen Windowstreiber besser. Anonym...
Habe ende 1997 im Aldi einen PC gekauft und möchte neue Grafikkarte!!!Da die alte eine OnBoard Grafikkarte ist, weiss ich nicht was ich machen soll! Wie soll ich die alte ausschalten?Oder geht sie...
Hi,ich hab mir eine Diamond Viper II gekauft, um mit dem Hardware Motion Compensation und dem TV-OUT DVDs auf dem Fernseher sehen zu können. Folgendes Problem:Seit dem ich ein S-VHS auf Scart - Kabel...
Hey,hat schon mal jemand von Euch eine Geforce-Grafikkarte mit DDR-Ram auf o.g. Board ausprobiert ? Ich frage mich nämlich, ob der AGP ausreichend Strom liefert ich meine, ich hätte sowas nämlich...
Also,wenn ich irgendwelche neueren Spiele wie z.B. Quake 3 Arena, Need for Speed 4 oder Fifa 2000 starte, kommt sofort ein Bluescreen mit der meldung: Ausnahmefehler in der Datei fxmemmap.vxd und das...
Ich habe 2 Grafikkarten Viper550 und Anihilator Pro , die an jeweils einen Monitor angeschlossen sind Iiyama 19 und NoName 15 .Nach dem Installieren beider Karten und dem Aktivieren des zweiten...
Hi wer kann mir helfen,habe eine ATI Rage IIc Grafikkarte auf einem Gigabyte GA 6BXE. Nun habe ich festgestellt das div. Testprogramme sagen das AGP disabeled ist. Bei DirectX 7.0 ist ebenfalls...
hi,die agp karte läuft unter 98se auf nem p2 300@450, der sehr gut rennt.leider kommt es zu absürzen unter q3 andere spiele konnte ich noch nicht testen .welche treiber benutzt ihr und was kann ich...
Hallo Leute,ich suche das Datenblatt für den Siemens NixdorfMonitor MCM1703. Wer kann mir helfen ?Ciao,wheelie@gmx.net Anonym Antwort:Der Siemens Support. www.senic.de oder Siemens-Nixdorf.de. Schau...
HalloHabe mit einem Tool monitor.exe ini- Datei wird erstellt. erfolgreich den Monitor von 75 Hz auf 85 Hz gebracht bei einer Auflösung von 1024x764. War auf der CDROM von PCPRAXIS 2 2000. Innerhalb...
hallöchen alle miteinander,ich beabsichtige den neukauf meiner grafik und meines boards.in die nähere auswahl kommen für mich die beiden genannten karten mit dem Asus P3 C-E.hat da schon irgendwer...
ist die 3d blaster banshee pci bei meinem 233mmx@3,5 75mhz nicht ausgelastet?ob ich die mhz von 100 auf 95 oder 120 stelle , bei final reality hat das keineauswirkung. unter anzeige kann ich mit dem...
zum Einsatz von MoreTV oder Pubs?-Pentium 133 , 32 MB EDO-ATI 4MB Graka-TV-Karte.Ich weiß , daß das eine lahme Krücke ist aber vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.Michael Anonym...