Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Externer Brenner an USB 2 PCMCIA-Card

von Felti am

Habe in meinen Laptop Gericom Overdose III einen USB 2 PCMCIA Cardbus eingebaut,um einen LG 8080B Brenner der in einem Freecom Travellergehäuse mit USB 2 Schnittstelle eingebaut ist als externes...

[bisher keine Antworten]

Discjuggler und 4 DVD Brenner ?!

von brienen am

Hallo Leute, suche eine Brenn-Software mit der ich mehrere DVD Brenner gleichzeitig ansteuern kann. Also ein DVD-Lesegerät und 4 DVD Brenner Pioneer A04 Geht das mit Discjuggler oder kennt ihr eine...

[bisher keine Antworten]

Vob Datei als SVCD ???

von Ruffnex am 18 Antworten

Hallo ich bin es nochmal. Also das mit der DVD rippen klappt jetzt mit dem Smartripper echt wunderbar und geht auch ziemlich fix. Blos ich habe es jetzt so aufgeteilt das er zb. die DVD Harry Potter...

Rohling noch leer?

von rainyx am 2 Antworten

Giebt es ein Programm, mit dem ich testen kann, ob ein Rohling noch leer und neu ist, oder ob er schon verbrannt ist, vielleicht auch nur im Lead in? Wenn ja, mit welchem Programm z. B. Diskeditor...

Kann nicht mehr brennen !

von Cracky am 3 Antworten

Ich habe einen Rechner mit 2 Betriebssystemen. Einmal WindowsME und Windows 2000.Als erstes war nur ME drauf, da lief der Brenner noch.Dann Win98 und 2000.Da lief der Brenner auch noch. Und jetzt mit...

!DVD "Backup"!

von Ruffnex am 24 Antworten

Hallo.Also ich will mir von einer DVD ein backup machen aber weiß nicht wie und ich finde nirgendswo eine komplete beschreibund mit phaden zum download. Also ich möchte aber gerne die DVD in der...

CDRW Problem!

von teams am 8 Antworten

Habe einen LG CED8080B und kann keine RW Medien größer 650MB brennen! Bei 650 ist es kein Problem! HAbe schon andere z.B. Paltinium, verbatim probiert! Neue Firmeware hat auch nichts gebracht!V1.06...