Externer Brenner an USB 2 PCMCIA-Card
von Felti amHabe in meinen Laptop Gericom Overdose III einen USB 2 PCMCIA Cardbus eingebaut,um einen LG 8080B Brenner der in einem Freecom Travellergehäuse mit USB 2 Schnittstelle eingebaut ist als externes...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe in meinen Laptop Gericom Overdose III einen USB 2 PCMCIA Cardbus eingebaut,um einen LG 8080B Brenner der in einem Freecom Travellergehäuse mit USB 2 Schnittstelle eingebaut ist als externes...
Was kann ich machen meine Brenner Sotware WinOnCd sagt immer das ich ein 702 MB Rolling habe aber ich hab ein 800 MB Rolling im Brenner , kann der Brenner sie nicht lesen oder Liegt das an der Brenner...
Hallo Leute, suche eine Brenn-Software mit der ich mehrere DVD Brenner gleichzeitig ansteuern kann. Also ein DVD-Lesegerät und 4 DVD Brenner Pioneer A04 Geht das mit Discjuggler oder kennt ihr eine...
Hallo ich bin es nochmal. Also das mit der DVD rippen klappt jetzt mit dem Smartripper echt wunderbar und geht auch ziemlich fix. Blos ich habe es jetzt so aufgeteilt das er zb. die DVD Harry Potter...
Habe mir neue Firmware drauf gezogen und jetzt erkennt er meinen Brenner nurnoch als CD-ROM. Brauche Hilfe.
Hallo ... Bei meinem Neuen Rechner Atlon 1700 1,46 GHz , 80 GB Platte, 512 MB ram, Brenner und DVD laufwerk ! finde ich das die Rip geschwindigkeit /Smartripper echt scheiße ist. sie liegt immer so...
Ich besitze einen Philips CD/RW, Modell CDD 3610, bekomme es aber unter Win2k nicht zum laufen, d.h. es werden zwar CD-Roms erkannt, das Brennen funktioniert jedoch nicht weder unter Nero noch mit...
Hallo,es geht darum , dass mein HP 9110i Brenner 8x4x32bekann auch als Aldis Tevion MD 9364 kann keine CD-RW mit 700MB beschreiben. Normale CD RW 650 MB mit 4x macht er problemlos, aber als ich...
Wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe dan passier garnichts ,er erkennt die CD nicht. Ich muß den PC erst neu hochfahren damit er die CD erkennt.
Giebt es ein Programm, mit dem ich testen kann, ob ein Rohling noch leer und neu ist, oder ob er schon verbrannt ist, vielleicht auch nur im Lead in? Wenn ja, mit welchem Programm z. B. Diskeditor...
Hallo, ich benutze für meine Datensicherung Nero InCD 1.3. Leider hat diese Version einige Probleme mit verschiedenen CD/RW Rohlingen. Ich habe die aktuelle Version 3.31 ausprobiert aber damit kann...
Ich hab mir letztens einen Rohling gekauft 800 MB dann wollte ich eine datei 710 MB brennen aber dann sagte er das auf dem Rohling nur 702 MB Platz sei. Woran liegt es? Rohling is nagelneu
Habe meine mit einer digitalen Videokamera auf Pc ubertragenen Filmdateien mit WinonCD 5.0 auf CD gespeichert und musste feststellen, dass Audio- und Videospur nicht synchron gespeichert wurden. Was...
Mit DVDx1.8 konvertierte, mit Nero5 gebrannte VCD läuft nicht im PC. Mehrer Brennversuche trial error-Methode auf dauer zu teuer mal MIT standardgemäße CD erzeugen CD-I-Anwendung erzeugen, mal...
Ich habe einen Rechner mit 2 Betriebssystemen. Einmal WindowsME und Windows 2000.Als erstes war nur ME drauf, da lief der Brenner noch.Dann Win98 und 2000.Da lief der Brenner auch noch. Und jetzt mit...
Hallo ich wollte wissen ob ich MPEG und MPG Dateien so brennen kann das ich sie mir später in einem DVD Laufwerk anschauen kann.
bitte ich hab mir ein neues cdromlaufwerk einbauen lassen ich habe win95 als betriebssystem dass es strom hat und so dass hab ich schon nachgesehen alle erforderlichen stecker sind ok und ich finde es...
Photos brennen,die auch auf dem DVD Player zu sehen sind
Hallo.Also ich will mir von einer DVD ein backup machen aber weiß nicht wie und ich finde nirgendswo eine komplete beschreibund mit phaden zum download. Also ich möchte aber gerne die DVD in der...
Habe einen LG CED8080B und kann keine RW Medien größer 650MB brennen! Bei 650 ist es kein Problem! HAbe schon andere z.B. Paltinium, verbatim probiert! Neue Firmeware hat auch nichts gebracht!V1.06...