DVD: stockende Wiedergabe
von anna2 am 6 AntwortenWenn ich einen DVD-film abspiele, ist die wiedergabe stockend. ähnlich wie wenn der film in zeitlupe ablaufen würde. weiss jemand rat? danke... WIN98 / CYBER LINK POWER DVD
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wenn ich einen DVD-film abspiele, ist die wiedergabe stockend. ähnlich wie wenn der film in zeitlupe ablaufen würde. weiss jemand rat? danke... WIN98 / CYBER LINK POWER DVD
Habe ein nerviges Problem... habe soeben meine beiden bewährten, aber abgenudelten SCSI-Laufwerke Plextor PT32 und Teac 55 gegen neumoderne IDE-Geräte ausgetauscht, und schon ist der Ärger da: Die...
Ich benutze den TEAC CD-W516EB und die Nero Software Version 5.5.9.14 . Ich habe auch schon in den Experteneinstellung alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht !!! Mir wird immer und immer...
Wer hat einen und kann seine Erfahrungen damit posten?Welcher DVD Brenner ist zu empfehlen?
Hallo, ich bin LEIDER noch jemand von denen, die noch KEINERLEI Erfahrung mit DVD Laufwerken in PC s haben ! Habe bis HEUTE immer nur CD-ROM Laufwerke benutzt, weil ich noch keinen Grund zum Umstieg...
Ich habe mich schon an den Freecom Support gewendet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, also kopier ich euch mal den Inhalt meiner Mail: ... Ich besitze ein Gerät von Freecom, ein Portable II...
Habe mir letzte Woche den CD-Recorder Philips CDR 820 gekauft. Philips empfiehlt zum Brennen nur CD-Rohlinge zu verwenden, die das AUDIO Zeichen enthalten. Leider stimmt das auch. Normale CD-Rohlinge...
im PC habe ich ein CD-ROM-Laufwerk von LiteOn LTN382. Es funktioniert ordentlich, außer dass es keine KODAK-CD lesen will. Es erscheint eine Meldung integer inspected void und weiter geht s nicht....
Ich hatte einen 32 Fach Brenner und 16 Fach DVD bis zum Zeitpunkt wo ich 20-25 min. für 650 MB Daten zum brennen brauchte, ich hab gemeint es liegt am Brenner hab mir einen neuen 48 Fach gekauft,...
Hallo, seltsames Phänomen: Neuen PC gebaut Versuch, alte Daten von altem PC mit CD-ROM auf neuen PC zu übertragen. Daten von ganzer Partition ca. 500 MB gebrannt. CD auf altem Rechner angeschaut,...
Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen DVD-ROM von Teac.Ich meine in punkto alles lesen und Laufruhe usw.
Ich betreibe in meinem Rechner den oben genannten Brenner, jedoch scheint er nicht in der Lage zu sein 800 MB Rohline voll zu beschreiben! Auf allen von mir gefundenen Seiten, wird ihm jedoch die...
Hi, hab da mal ne kurze Frage. Ich möchte meine gesamte C-Partition sichern und als bootable-DVD brennen. Geht das mit Ghost2003 oder gibt es da bessere Software/Methoden. Meine Partition ist mit fat...
Guten Tag Brauche unbedingt hilfe undzwar kann ich unter Win2000 Service Pak3 Nero nicht brennen! Weiss jemand woran das liegt? Bitte bitte helft mir Grüsse Mikl
Wenn ich eine CDRW versuche unter InCD zu formatieren, bricht InCD nach 23 Minuten mit der Fehlermeldung ab: Fehlercode:0051-0004-0009-0001 Hardwarefehler aufgetreten. Starten Sie Ihren Computer neu...
Woher bekomme ich obigen DVD-Player, der nicht bei meiner Grafikkarte dabei war her? Oder geht auch ein anderer, denn bei z.B. Ebay wird er gar nicht angeboten :- Danke Andreas
Mein Liteon Brenner 40125W ist partout nicht ans Laufen zu bekommen. Er liest zwar, aber schreibt kein bisschen. Mit keinem Medium und egal wie er gejumpert oder angeschlossen wird IDE1 oder 2, Master...
Hallo zusammen, seit ich xp prof.installiert habe hatte vorher Win98SE , lassen sich weder mit dem cd-ROM-Laufwerk Lite-on LTN-403L noch mit dem cd-Brenner Samsung sw-224b audio-cd s einwandfrei...
Mein Sony-Brenner hängt an einer IDE-Karte und wird von Clone CD nicht erkannt. Andere Brennsoftware hat damit aber kein Problem. Was kann man da tun?
Ich habe ein Liteon LTN382, 40 maX CD Rom Laufwerk installiert, welches bisher auch mit dieser Geschwindigkeit arbeitete. Bei einem vor kurzem durchgeführten Systemcheck, für ein Spiel, wurde jedoch...