Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD: stockende Wiedergabe

anna2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich einen DVD-film abspiele, ist die wiedergabe stockend. ähnlich wie wenn der film in zeitlupe ablaufen würde. weiss jemand rat? danke...
WIN98 / CYBER LINK POWER DVD

Neo9998 anna2 „DVD: stockende Wiedergabe“
Optionen

Welches DVD LW?
Hardware?

anna2 Neo9998 „Welches DVD LW? Hardware?“
Optionen

Hardware: Pioneer DVD-Rom DVD-104
Software: cyber link power DVD
was heisst LW?

Anne Radtke anna2 „Hardware: Pioneer DVD-Rom DVD-104 Software: cyber link power DVD was heisst LW? “
Optionen

LW = Laufwerk, ansonsten scheint dein Rechner etwas zu langsam zu sein, oder läuft noch ne Menge Zeugs im Hintergrund, schreib mal die verwendete Hardware, Prozessor, Speicher usw.

anna2 Anne Radtke „LW Laufwerk, ansonsten scheint dein Rechner etwas zu langsam zu sein, oder...“
Optionen

PentiumIII 533, 13GB Speicher, 128MB,
HardwareDVD: Pioneer DVD-Rom DVD-104
SoftwareDVD: cyber link power DVD

ist ein bisschen ne alte kiste, nicht wahr? nützt es vielleicht wenn ich aktuelle treiber für die software runterlade?

vino anna2 „PentiumIII 533, 13GB Speicher, 128MB, HardwareDVD: Pioneer DVD-Rom DVD-104...“
Optionen

Bei Windows98 (vermute ich mal): Unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Gerätemanager - CD-ROM (Plus anklicken) das DVD-Laufwerk anklicken, Eigenschaften - Einstellungen; Häkchen bei DMA setzen.

Gruß vino

anna2 vino „DMA aktiviert?“
Optionen

danke vino. das hatte ich schon versucht gehabt... hat aber leider nichts genützt..