Guten Tag
Brauche unbedingt hilfe undzwar kann ich unter Win2000&Service Pak3 & Nero nicht brennen!
Weiss jemand woran das liegt?
Bitte bitte helft mir
Grüsse Mikl
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ja warum kannst du denn nicht brennen?
Wir können nicht hellsehen!
Gibts ne Fehlermeldung oder wo liegt das Problem?
Poste mal noch n paar Details zu deinem System
...sei doch froh - feuer tut unheimlich weh...
;-)
