Epson Stylus Color 640
von Mr. Joker am 3 AntwortenIch möchte mir evtl. o.g. Drucker kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell???Bin für jede Anregung dankbar. Mr. Joker Antwort:Ich hab ein Modell für DM 249,- bei einem lokalen Händler...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Ich möchte mir evtl. o.g. Drucker kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell???Bin für jede Anregung dankbar. Mr. Joker Antwort:Ich hab ein Modell für DM 249,- bei einem lokalen Händler...
Hallo Leute,mit einem älteren Laserjet HP 4 habe ich das Problem, dass größere Grafikdateien von Corel oder Word mit Clipartsnicht ausgedruckt werden. Der Drucker hat 18 MB Speicher, die Auflösung...
Hi,kann mir jemand einen Endlos-Tintenstrahl-Drucker empfehlen?DankeGerd Gerd
ich bekomme nach dem selbsttest folgende meldung:Service anrufen E4:144208meine frage ist ob mir jemand sagen kann was die meldung bedeutet. service fällt aus da ich die kiste geschencktbekommen habe...
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Drucker. Farbe solls schon sein, allerdings braucht er keine Photoqualität zu liefern. Nun ja und dann noch das liebe Geld...so um die 300,-DM sollte sich...
Bis vor kurzem funktionierte der Uraltdrucker wunderbar, er konnte nur keine Visitenkarten oder Etiketten drucken. Auf Empfehlung habe ich den HP1100 Driver installiert und plötzlich klappte es....
Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für meinen IBM 4029 030 Drucker unter NT 4.0. Leider ist diePostScript Option nicht installiert. Jedoch habeich eine PCL5-Emulation. Bei dem Versuch einen...
Habe 2 Drucker Epson Stylus Color 800 und Minolta Page Pro 6ex an einem Anschluß mit UmschalterMinolta druckt einwandfrei Epson nach Minolta-Installation nur noch wirre Zeichen.Wo liegt das Problem ?...
hi,sobald ich versuche mit win98 auf meinem hp690c zu drucken, stürzt mein rechner mit screenfreeze ab, genau nachdem ich die einstellungen gemacht hjab und auf ok zu drucken gedrückt habe.dies ist...
Minolta-Laserdrucker SP 101 lauft nicht mit den offiziellen Minolta-Treibern, die lediglich unter Win3.x laufen. Wer kann helfen? Gerd
Was ist schneller: ECP oder EPP? Macht das für den HP 850C - Drucker einen Unterschied, ob normal oder ECP/EPP oder für irgendeinen anderen Drucker ? Wird EPP überhaupt von Windows unterstützt? 123
Bei der Seitenansicht zeigt Corel und Word bei Din A4 unten bzw. im Querformat rechts einen sehr unsymetrischen fast dreimal so breiten Rand wie auf der anderen Seite. Wie bekommt man den weg ? Nicci...
Hat jemand Erfahrung mit dem Canon BJC 6000? Ist beim Fotodruck ein Unterschied zum Epson Stylus 740 oder 750 zu sehen mit bloßem Auge ? Joachim
Ich habe schon den Epson Photo 700 näher ins Auge gefaßt. Netzer Antwort:HP 880 oder 895CxiEpson Stylus 750 PhotoVorteil der HP: schneller und etwas günstiger im Verbrauch, etwas besser für...
Wer hat Erfahrung mit einem NEC Superscript 610 Plus DruckerGibt es irgend eine Möglichkeit diesen Drucker unterNT zu installieren. Emulation ????? Beckmann
Wo gibt s einen neuen Treiber für den HP Laserjet 4 L oder welcher andere neue Treiber kann verwendet werden? Eva Antwort:HiHast Du schon mal unter www.treiber.deoder bei HP dirket nachgefragt?Bis...
Hey,mein Drucker druckt mit dem normalen Treiber schrecklich langsam.Wenn ich den Nur Text-Treiber von Win nehme, druckt er schneller !!Hilfe bitte. Sebastian
Habe schon des öfteren spezielle Druckerkabel gesehen die angeblich 5X schneller übertragen als die normalen.Sind auch doppelt so teuer.Ist da wirklich etwas dran. Wird der Ausdruck dadurch...
An alle HP DJ 720C geschädigte....Im Auftrag meines Freundes darf ichhiermit ein Druckerproblem anmelden.Es geht um den Drucker HP 720C.Der Drucker ist 2 Jahre alt.Den Gebrauch könnte man...
Hi,mein HP Deskjet 500 druckt nur noch mit den eingebauten Schriften. wenig,klein TrueType Fonts, wie alle Grafiken, werden nur als Geschmiere ausgedruckt.Was ist der Grund?Die Testseite bei der...