Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 4- Speicherüberlauf

von Hannes am 1 Antwort

Hallo Leute,mit einem älteren Laserjet HP 4 habe ich das Problem, dass größere Grafikdateien von Corel oder Word mit Clipartsnicht ausgedruckt werden. Der Drucker hat 18 MB Speicher, die Auflösung...

Endlos Tintestrahldrucker

von Gerd am

Hi,kann mir jemand einen Endlos-Tintenstrahl-Drucker empfehlen?DankeGerd Gerd

[bisher keine Antworten]

Probleme mit kyochera fs1500

von ingo am

ich bekomme nach dem selbsttest folgende meldung:Service anrufen E4:144208meine frage ist ob mir jemand sagen kann was die meldung bedeutet. service fällt aus da ich die kiste geschencktbekommen habe...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Drucker IBM 4029 030

von Wolfgang am

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für meinen IBM 4029 030 Drucker unter NT 4.0. Leider ist diePostScript Option nicht installiert. Jedoch habeich eine PCL5-Emulation. Bei dem Versuch einen...

[bisher keine Antworten]

" Drucker nutzen

von Michael am 1 Antwort

Habe 2 Drucker Epson Stylus Color 800 und Minolta Page Pro 6ex an einem Anschluß mit UmschalterMinolta druckt einwandfrei Epson nach Minolta-Installation nur noch wirre Zeichen.Wo liegt das Problem ?...

EPP oder ECP?

von 123 am 2 Antworten

Was ist schneller: ECP oder EPP? Macht das für den HP 850C - Drucker einen Unterschied, ob normal oder ECP/EPP oder für irgendeinen anderen Drucker ? Wird EPP überhaupt von Windows unterstützt? 123

Canon BJC 6000

von Joachim am

Hat jemand Erfahrung mit dem Canon BJC 6000? Ist beim Fotodruck ein Unterschied zum Epson Stylus 740 oder 750 zu sehen mit bloßem Auge ? Joachim

[bisher keine Antworten]

Nec Superscript 610 Plus unter NT 4.0

von Beckmann am

Wer hat Erfahrung mit einem NEC Superscript 610 Plus DruckerGibt es irgend eine Möglichkeit diesen Drucker unterNT zu installieren. Emulation ????? Beckmann

[bisher keine Antworten]

CANON BJC-240 zu langsam !!!

von Sebastian am

Hey,mein Drucker druckt mit dem normalen Treiber schrecklich langsam.Wenn ich den Nur Text-Treiber von Win nehme, druckt er schneller !!Hilfe bitte. Sebastian

[bisher keine Antworten]

Bannerhebel Problem HP DJ 720C

von Helmut am

An alle HP DJ 720C geschädigte....Im Auftrag meines Freundes darf ichhiermit ein Druckerproblem anmelden.Es geht um den Drucker HP 720C.Der Drucker ist 2 Jahre alt.Den Gebrauch könnte man...

[bisher keine Antworten]