Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DRUCKT NICHT!SOS!

von @ndreas am 4 Antworten

Mein Epson Stylus 600 druckt nicht Win 98 .Mußte meine Festplatte tauschen.Nach Neuinstallation der ganzenHardware krieg ich meinen Epson um s verrecken nicht zum Drucken!Der Status-Test sagt das...

HP 5L spinnt, wenn PC länger gelaufen hat

von Harry am

Hi!Mein HP LaserJet 5L spinnt manchmal, wenn der PC Cyrix P166 , Win 95b länger als 1 Stunde gelaufen hat. Dann wird nur der 1/3 der Seite gedruckt, danach gibt der Drucker eine Fehlermeldung aus....

[bisher keine Antworten]

Lexmark, bricht den Druck ab, testseite geht.

von Spezialist am

486,Win95,32mbLexmark, billig Teil müsste neueres Model sein. 80 Mark.Der Drucker druckt dieTestseite ganz normal und dieInstallation lief auch glatt.Beim Ausdrucken eines Dokumentesin Word oder in...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Epson Stylus Color 640

von deilov am

Hallo Leute !Ich melde mich im Auftrag eines Freundes,und zwar hat er das Problem dass er mit seinem 640er nur eine Seite ausdrucken kann.Bei Dokumenten mit mehreren Seiten bekommt er bei der zweiten...

[bisher keine Antworten]

Teure Tinte !!

von garbel am 5 Antworten

Hallöchen alle zusammen !Bei meinem HP Deskjet 690C hat die Schwarze Druckerpatrone schlappgemacht, d.h. sie ist leer! Bin bei Brinkmann vor dem Tintenregal fast aus den Schuhen gekippt: bis zu 60 DM...

HP 815 und usb

von achim am

probleme bei der installation mit usb kabel. wer hat es geschaft und wie? der drucker ist ok. mit parallelkabel läuft alles wie geschmiert. wer hat sonst erfahrungen mit dem 815er? achim

[bisher keine Antworten]

HP LaserJet S.2

von Eike am 1 Antwort

Servus !Mein Drucker HP LaserJet 2 will nicht mehr!Fehlerhinweis 50 Service wird im Display angezeigt - Ich habe leider keinen Dunst von dem Zeug und kein Benutzerhandbuch. Was bedeutet dieser Hinweis...

HP 690C - Fotopatrone

von Gartner Josef am

Ich habe zwei Rechner, beide sind an einem Drucker mit händischem Umschalter angeschlossen. An beiden wurde die gleiche Treibersoftware installiert, aber nur bei einem wurde eine Einstellung für die...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Drucken unter Office 95

von Roland am

Bitte um Hilfe. Beim Drucken unter Office 95 springt mein Drucker in den Modus Druckpatrone wechseln . Wenn ich Wordpad-Dokumente drucke tut er das nicht. Früher war es auch möglich unter Office 95...

[bisher keine Antworten]

SEHR GUTE UND PREISWERTE TINTEN !!!

von Ande am

http://www.krauss-edv.purespace.de/Die Tinten von Jettec sind wirklich klasse, ich kann bei meinem Epson Stylus 750 Photo keinerlei Unterschied sehen, außer auf meinem Konto. - Denn die Patronen sind...

[bisher keine Antworten]

Speicheraufrüstung beim HP 4L ?

von deathscreen am

Hi!Ich bin mit meinem HP 4L eigentlich recht zufrieden. Ich frage mich allerdings ob bei dem Teil der Speicher aufgerüstet werden kann, ich hab noch ein paar alte SIMM s rumliegen...Thanx: deathscreen

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 8oo

von Günther am 1 Antwort

Ich benutze seit einiger Zeit Nachfülltinte,nun ist der Ausdruck in schwarz nicht mehr möglich,trotz Reinigung des Druckers per Software,mehrfach.Weiß jemand Rat? Günther Antwort:Hi Günther,So...