Der BJC-4100 von Canon erkennt den nagelneuen Druckkopf BC-20 nicht , ebenso wie den BC-21 , der einige Male refilled wurde. Der Druckkopf bleibt nach zweimaligem Hin- und Herfahren in der Mitte...
Hallo,weiß jemand zufällig, wie ich den obigen Drucker unter Win98 zum Laufen kriege? Die Originaltreiber von Diskette verursachen die wildesten Abstürze, bzw. schaltet das System auch nach dem...
Hallo Leute?Vielleicht kennt ja jemand das Problem.Seit neuesten druckt mein Epson Stylus Color die Buchstaben so, als wenn sie auf einer Welle schwimmen würden. Geht nur abzuschalten im...
Hi!Ich habe 2 Rechner vernetzt einer davon mit Drucker Scanner .Wie installiere ich nun den 2.Rechner, so das dieser über das Netzauf Drucker und vielleicht auch Scanner ? zugreifen kann?thanx!...
Habe seit dem Update auf den neuen HP-Treiber für NT 4.0 Probleme bei der Papierauswahl unter Word.Wenn ich ein andere Papierformat bedrucken will z.B. Briefumschläge , dann muss ich das Format...
Hallo,während des Setup des Treibers kommt der blaue Bildschirm. Erst Nachdem der SCSI-Controller deaktiviert ist, lässt sich der Treiber installieren. Aber der Drucker druckt dann langsam. Auf...
Ich würde gerne ein paar Grafiken auf T-Shrits anbringen. Ich habe gehört es gibt Folien die man bedrucken kann, und anschließen auf die T-Shirts aufbügelt. Kann mir jemand sagen wo ich solche...
Habe neuen Nadeldrucker Epson LQ 570 installiert. Jedoch druckt ernur wirre Zeichen und piepst. Auch nach Deinstallieren/installieren das selbe Problem. Das komische daran ist, daß auf dem Pc...
Hi @ll ,hatte bei meinem Epson Stylus Color 600 immer mehrere Drucker verschieden eingestellt installiert ,damit ich in Eigenschaften nicht immer so langwierig umstellen mußte. dpi ,Papier , Bi-dire....
Möchte mir demnächst einen neuen Drucker kaufen und wollte mal wissen , welcher sinnvoller ist . Epson Stylus 740 oder Photo 750 ? Gibt es überhaupt Unterschiede ? Habe zur Zeit einen HP694. Bin...
Mein neuer Epson Stylus 900 verursacht immer eine Schutzverletzungmit der Spool32-Datei. Selbst wenn ich den Drucker-Spooler abschalte!Ein alter HP4 Laser lief mit den gleichen Einstellungen ohne...
Mein neuer uralter Mannesmann Laserdrucker druckt am PII 300 MHz, SCSI einwandfrei, am alten 486er Win 3.11, für diesen PC ist der Drucker eigentlich bestimmt legt er aber erst nach dem Betätigen...
Hp Deskjet druckt eine halbe Seite gut dann Streifen im Ausdruck.Reinigen bringt nichts.Patrone hat ca 30 Seiten hintersich.Kontakte sind sauber.Orginal HP Patrone.DANKE! Gruffty Antwort:Hi,was heisst...
BJC 4300 druckt nicht mehr. Wird die Testseite über Ein Ausschalter aktiviert druckt der Drucker, werden Druckaufträge über Windows gesendet druckt der Drucker nicht.Neueste Treiber wurden...
Hallo,Ist es möglich mit dem HP DeskJET 710c DOS auszudrucken.Scheint ein GDI Drucker zu sein- Ist es trotzdem möglich DOSzu Drucken unter WIN9X/WIN NT und wie ? - habe schon...
Hallöchen!Hatte vorher Win95 und habe nun komplett neu Win98 auf die Platte draufgespielt.An meinem Parallelportscanner OpticPro 4800P ist ein HP Deskhat 690c angeschlossen, aber irgendwas will an...
Moin,nur für die Verzweifelten von Euch, die mit dem Gedanken spielen, die teuren HP-Patronen stehen zu lassen undsich lieber die billigeren von Pelikan zu besorgen: ich kann nur abraten. Habe es...
Hallo,ich bin ein geplagter Besitzer eines Epson 740, nach dem ich mir Tinte von Pelikan zugelegt habe, druckt er meist nur 1-2 Seiten normal aus, danach muß ich die Düsen säubern lassen, dann...
Kann mir jemand Infos zum Star 2 der Fa. Blaser Industries,Los Angeles zukommen lassen. Das Teil ist alt und defekt und ich benötige Ersatzteile. Gibt es die Fa. noch? Hat jemand eine Kontaktadresse?...