Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BJC-4100 Druckkopf wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Der BJC-4100 von Canon erkennt den nagelneuen Druckkopf BC-20 nicht , ebenso wie den BC-21 , der einige Male refilled wurde. Der Druckkopf bleibt nach zweimaligem Hin- und Herfahren in der Mitte...

[bisher keine Antworten]

HP-Treiber für NT 4.0 WS

von jokr am

Habe seit dem Update auf den neuen HP-Treiber für NT 4.0 Probleme bei der Papierauswahl unter Word.Wenn ich ein andere Papierformat bedrucken will z.B. Briefumschläge , dann muss ich das Format...

[bisher keine Antworten]

Epson EX-Treiber /Blauer Bildschirm

von (Anonym) am

Hallo,während des Setup des Treibers kommt der blaue Bildschirm. Erst Nachdem der SCSI-Controller deaktiviert ist, lässt sich der Treiber installieren. Aber der Drucker druckt dann langsam. Auf...

[bisher keine Antworten]

Grafiken auf T-Shirts "bügeln"??

von M@R!0 am

Ich würde gerne ein paar Grafiken auf T-Shrits anbringen. Ich habe gehört es gibt Folien die man bedrucken kann, und anschließen auf die T-Shirts aufbügelt. Kann mir jemand sagen wo ich solche...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus 900+Spool Schutzverletzung

von Holger am

Mein neuer Epson Stylus 900 verursacht immer eine Schutzverletzungmit der Spool32-Datei. Selbst wenn ich den Drucker-Spooler abschalte!Ein alter HP4 Laser lief mit den gleichen Einstellungen ohne...

[bisher keine Antworten]

Mannesmann Laserdrucker will nur mit \

von Anonymer Poster am

Mein neuer uralter Mannesmann Laserdrucker druckt am PII 300 MHz, SCSI einwandfrei, am alten 486er Win 3.11, für diesen PC ist der Drucker eigentlich bestimmt legt er aber erst nach dem Betätigen...

[bisher keine Antworten]

Canon BJC 4300

von Anonymer Poster am

BJC 4300 druckt nicht mehr. Wird die Testseite über Ein Ausschalter aktiviert druckt der Drucker, werden Druckaufträge über Windows gesendet druckt der Drucker nicht.Neueste Treiber wurden...

[bisher keine Antworten]

DOS Ausdruck mit HP Deskjet 710C

von PPH am

Hallo,Ist es möglich mit dem HP DeskJET 710c DOS auszudrucken.Scheint ein GDI Drucker zu sein- Ist es trotzdem möglich DOSzu Drucken unter WIN9X/WIN NT und wie ? - habe schon...

[bisher keine Antworten]

Laserdrucker mit HSync Error

von Thomas am

Hat jemand eine Ahnung was die FehlermeldungHSync Error bei einem Laserdrucker aussagt? Thomas

[bisher keine Antworten]

Laserdrucker Blaser Star 2

von Thomas am

Kann mir jemand Infos zum Star 2 der Fa. Blaser Industries,Los Angeles zukommen lassen. Das Teil ist alt und defekt und ich benötige Ersatzteile. Gibt es die Fa. noch? Hat jemand eine Kontaktadresse?...

[bisher keine Antworten]