Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sekonic SPL-455 Treiber?

von Manfred Krieger am

Suche Treiber für den A3 Plotter Sekonic SPL-455!Bin im Net bisher nicht fündig gewesen.Kann mir wer weiterhelfen, wär schön :o Thanxx Manfred Krieger

[bisher keine Antworten]

Epson und Nt

von chris am 1 Antwort

Habe einen Epson Photo 700 und als OS NT4.0 mit SP 4,kann den Drucker nicht zum Drucken bewegen!Neuester Treiber ist installiert, SP 4 neu drübergeschmiert,aber beim Druckbefehl kommt Fehlermeldung...

Canon 200ex

von Kohl am

Habe einen Canon 200ex und weiß nicht, ob und wo es Firmwareupdates gibt Kohl

[bisher keine Antworten]

Dauert!! HP 880 C Win98

von Helmut am

Das Einblenden des Menues Einstellungen dauert sehr sehr lange.Ebenso Druck über ICON. Bis der Druck anfängt Neuinstallation des Treibers.Keine Besserung.Für jeden Tip dankbar.GrußHelmut Helmut

[bisher keine Antworten]

NT Treiber für Lexmark 2070

von Andi Backe am

Es gibt zu meinem Lexmark2070-Drucker keine NT Treiber aufder Lexmark-Homepage!Was muß ich machen um ihn trotzdem benutzen zu können? Andi Backe

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Netzwerk (Passwort-Problem)

von Ulrich am

Hallo!! Wo finde ich für den den BuG bei Win 95B Passwort wird nicht gespeichert das Service Pack dialing up Network Oder wer kann mir,da noch Neuling auf diesem Gebiet, eine genau Vorgehensweise...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim drucken mit dem BX6R2

von Sam am

Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Abit BX6R2 und meinem Drucker Canon BJC 4300. Seit neustem kann ich nicht mehr drucken, d.h. der Drucker meldet den Datenempfang mit einem Piepston...

[bisher keine Antworten]

Citizen Printiva 700 Seitenlänge ändern

von Hartmut am

Gibt es eine Möglichkeit die maximal einstellbare Seitenlänge beim Printiva 700 von 355 mm auf ca. 900 mm zu ändern, um Banner drucken zu können.Danke!Hartmut Hartmut

[bisher keine Antworten]

Suche aktuellen Treiber für Officejet 635

von Andreas Gerth am

Habe Probleme mit meinem Hp635 außer Windows Mist.Rote Farbe ist total käse und außerdem wird bei Word die Fußzeile halb abgeschnitten.Bitte keine Hinweise zum Download bei HP - habe gestern die...

[bisher keine Antworten]