Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Canon BJC-1000 im MS-DOS-Fenster????

von Weiniger am

Kann mir von euch wer sagen ob es möglich ist mit einemCanon BJC-1000 kein Dos-Druckertreiber unter Win98 im Dos-Fenster zu drucken! Auf der Canon-Seite habe ich nichts gefunden!Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]

HP-Patronen mit Verfallsdatum.

von (Anonym) am

Habe gehört,das HP nun auf seine Patronen ein Verfallsdatum aufdruckt, und nach Ablauf des Selben, sich das Druckbild drastisch verschlechtert. Dies soll durch einen eingebauten Chip in der Patrone...

[bisher keine Antworten]

EPSON STYLUS COLOR 760 - Drucken aus DOS Programm

von CH40 am

Mein EPSON STYLUS COLOR 760 vorher habe ich einen 740 gehabt druckt aus einer DOS-Anwendung nicht mehrin der richtigen Schriftgröße. Im Handbuch ist nichts über die Steuerzeichen für DOS zu...

[bisher keine Antworten]

HP 6L dauernd "Drucker nicht gefunden"

von (Anonym) am

Mein Drucker nervt bei etwa jedem 2. Druckauftrag mit der Meldung Drucker nicht gefunden ...usw .Dann wartet er 3-10 Sekunden und nimmt den Auftrag an, Meldung verschwindet. Die Einstellung imBIOS EPP...

[bisher keine Antworten]

Nur Text Drucker WinNT Steuerzeichen welcher Treiber ?

von Schlesi am

Hi, suche einen Treiber in WinNt der gleich dem ALLGEMEIN/NUR TEXT von Win95/98 ist. Der mitgelieferte GENERIC/TEXTONLY lässt leider nicht zu, die Steuerzeichen für Fettdruck etc. einzugeben.Wer...

[bisher keine Antworten]

reinigungsanleitung für HP660C ????

von (Anonym) am

hi,ich hab hier vor einiger zeit mal eine reinigungsanleitung für den 660c gesehen, es ging darum, welche teile man reinigen muß um die schlieren wegzubekommen die bei mir ständig vorhanden sind...

[bisher keine Antworten]

Patronen kalibrieren beim HP1200c/PS

von Hoschi am

Ich habe einen HP1200C /PS bekommen und ich weiß nicht wie ich die 4 Tintenpatronen kalibrien kannWer kann mir helfen ? Hoschi

[bisher keine Antworten]

HP 710C im Netzwerk von HP verkrüppelt ?

von Ospel am

Ein Freund erzählt mit eben daß es mit einem HP 710C nicht möglichwäre in einem Peer to Peer Windoof 9X Netzwerk über das Netzwerk zu drucken.Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit das selber zu...

[bisher keine Antworten]

minolta pp18 div. fehler (abstürze, etc.)

von tdi am

ich habe eine minolta pagepro18 via tcp über eine nt-server freigegeben. nun habe ich folgendes problem: stelle ich als datentyp raw ein, dann ist der drucker tierisch lahm, legt immer wieder pausen...

[bisher keine Antworten]

CANON BJC-6000

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer kann mir sagen, ob das normal ist, daß wenn ich Drucker, der Druckkopf erst ca. 30 Sekunden lang hin und her fährt, bevor er endlich das Papier einzieht und das losdruckt! Ein Fehler???...