Hallo, ich bin s mal wieder neo!Mein Epson 740C Drucker über USB-Schnittstelle will sich nicht installieren!Immer wenn ich den Rechner starte, und anschließend den Drucker anstelle, erkennt Win98,...
Beim Druck beider Seiten, zieht der Drucker beim zweiten Druck oft mehrere Seiten aufeinmal ein. Wer wie wo was kennt sich aus oder hat Abhilfe ? Bigfoot Antwort:Hi,oft genügt es schon, wenn Du die...
Ich möchte meinen HP 880C am USB-Port betreiben, wenn ich jedoch das USB-Kabel anschließe, passiert rein gar nichts.Im Bios Windows 98 ist USB aktiviert. Der HP-Support gibt leidernur ausweichende...
Moin zusammen,ich hab ein kleines Netzwerk, und wollte einen Netzwerkdrucker einrichten.Am PC mit dem Drucker geht das Drucken, aber am anderen kann ich nicht mal den Treiber installieren, weil mir...
Mein neuer Magicolor2 von QMS druckt die farbigen Bilder nicht richtig entweder verlaufen die Farben nicht, oder er läßt Farben aus, Fotes etc. sehen auf jeden Fallecht bescheiden aus !!!!!Hat...
Ich habe mir jetzt ne Digitalkamera gekauft, absolut klasse Photos auf dem Bildschirm, aber beim Drucken nur noch Schei..., absolut unscharf, ohne jede Kontur und viel zu dunkel. Ich habe es mit...
Bei der Installation des Druckers wurde automatisch der Status Monitor mitinstalliert, der ständig im Hintergrund läuft.Beim Drucken blendet sich ein Fenster ein, in dem der Druckvorgang...
Hallo,ich habe hier einen Canon 240 stehen der sich strickt weigert die letzte Zeile beim 1. Ausdruck mit zu drucken.Ich hab schon sämtliche Treiber für das teil durch und auch schon diverse Kabel...
Hiich möchte mir einen der beiden kaufen.Mein Anwendungsbereich: Daheim, ab und zu was ausdrucken, so 40 Seiten pro Monat oder soWas ich ausdrucken will: Fotos oder Cartoons aus dem Internet,...
Mein Drucker will einfach nicht drucken. Wenn ich den Treiber installiere, gibt mirdie Systeminfo von Windows an, dass der Treiber nicht installiert istFür Hilfe bin ich dankbar Wer will kann mir...
Ich arbeite unter Win 98 mit Word. Immer, wenn ich die Druckeigenschaften einstellen will, wie Papierformat usw. und ich dann den Druckvorgang einleiten will, stürzt der PC ab und es ist nichts...
Suche auf dem großen Computermarkt einen Farblaserdrucker. Das Ding sollte schon etwas besser sein. Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und kann mir zu etwas raten? Anonym Antwort:Also, ich habe...
heeee Leute könnt Ihr mir einen Treiber für den Hp 560 C für NT mailen unter:KERSTEN@de.ibm.com oderkerstenandy@ol.comich danke euch!!!!! Andy KErsten Antwort:Hallo,nimm am besten den Treiber von...
Probleme mit dem Epson LQ 870 nach der Installation des Windows 95 Jahr 2000 Updates von Microsoft. Der Drucker druckt nur noch wirre Zeichen und zwar nur der Epson LQ 870. Die Epson Hotline meint sie...
Hi, ich will mir in nächster Zeit einen neuen Drucker von Epson kaufen, blicke aber nicht ganz durch wo genau der Unterschied zwischen den oben genannten ist ausser im Preis . Ich lege viel Wert auf...
Besitze seit ein paar Wochen einen Canon BJC-7100 und bin voll begeistert.Einziges Problem, habe bis jetzt noch keine Nachfülltinte für diesen Drucker gefunden.Kann mir jemand weiterhelfen? Anonym
Hallo,ich habe einen Nec Superscript 660i Laserdrucker. Neuerdings leuchten alle LEDS am Drucker. Wie kann ich herausfinden, was der Drucker hat. Wer kann mir helfen oder seine Serrvicehandbücher...
Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Declaser Druckertreiber, vielleicht könnten Sie mir eine Seite sagen, wo ich diese finden kann.MfgMarkus Anonym Antwort:Welchen DECLaser? 1800, 3500,...