Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Farblaser Magicolor2 druckt nicht wie erwartet

von (Anonym) am

Mein neuer Magicolor2 von QMS druckt die farbigen Bilder nicht richtig entweder verlaufen die Farben nicht, oder er läßt Farben aus, Fotes etc. sehen auf jeden Fallecht bescheiden aus !!!!!Hat...

[bisher keine Antworten]

HP690C+ druckt völlig unscharf

von (Anonym) am

Ich habe mir jetzt ne Digitalkamera gekauft, absolut klasse Photos auf dem Bildschirm, aber beim Drucken nur noch Schei..., absolut unscharf, ohne jede Kontur und viel zu dunkel. Ich habe es mit...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 740

von Raju am 2 Antworten

Bei der Installation des Druckers wurde automatisch der Status Monitor mitinstalliert, der ständig im Hintergrund läuft.Beim Drucken blendet sich ein Fenster ein, in dem der Druckvorgang...

Canon 240 verschluckt die ketzte Zeile

von Alexander am

Hallo,ich habe hier einen Canon 240 stehen der sich strickt weigert die letzte Zeile beim 1. Ausdruck mit zu drucken.Ich hab schon sämtliche Treiber für das teil durch und auch schon diverse Kabel...

[bisher keine Antworten]

Epson 740C USB will nicht drucken

von neo! am

Mein Drucker will einfach nicht drucken. Wenn ich den Treiber installiere, gibt mirdie Systeminfo von Windows an, dass der Treiber nicht installiert istFür Hilfe bin ich dankbar Wer will kann mir...

[bisher keine Antworten]

Drucker HP Deskjet 820 Cxi

von (Anonym) am

Ich arbeite unter Win 98 mit Word. Immer, wenn ich die Druckeigenschaften einstellen will, wie Papierformat usw. und ich dann den Druckvorgang einleiten will, stürzt der PC ab und es ist nichts...

[bisher keine Antworten]

FARBLASER

von (Anonym) am 1 Antwort

Suche auf dem großen Computermarkt einen Farblaserdrucker. Das Ding sollte schon etwas besser sein. Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und kann mir zu etwas raten? Anonym Antwort:Also, ich habe...

Epson LQ870 nach dem Jahr 2000 Update von Micorosoft

von (Anonym) am

Probleme mit dem Epson LQ 870 nach der Installation des Windows 95 Jahr 2000 Updates von Microsoft. Der Drucker druckt nur noch wirre Zeichen und zwar nur der Epson LQ 870. Die Epson Hotline meint sie...

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein Superscript Drucker funktioniert nicht mehr!

von (Anonym) am

Hallo,ich habe einen Nec Superscript 660i Laserdrucker. Neuerdings leuchten alle LEDS am Drucker. Wie kann ich herausfinden, was der Drucker hat. Wer kann mir helfen oder seine Serrvicehandbücher...

[bisher keine Antworten]