Hallo LeuteIch habe ein Problem mit meinem Drucker HP691C.Dieser hängt an einem Atztek scanner durchgeschliffen und nach scan meldet mir der Drucker jedesmal kein Papier im Drucker also mus ich...
Hey Ich hab ein MS 6117 Board in dem habe ich Druckerschnittstellenkarte eingebaut! Um einen Scanner und einen Drucker zu nutzen Windwows findet zwar den Port,aber bei der Installation kann ich bloß...
Hi!!!kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Grafikausdruck nicht mit dem vom Monitor übereinstimmt.Die Farben sind verfälscht.Gibts irgendwie ein Programm wo man die Farben anpassen kann????Ich...
Hallo,auf meinem Laserdrucker Mannesmann-Tally MT906 wird ca. 7,5cm unter einer gedruckten Zeile ein Teil dieser Zeile nochmals schwach ausgedruckt. Dieses Phänomen habe ich nur, wenn ich auf...
Hi!!!kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Grafikausdruck nicht mit dem vom Monitor übereinstimmt.Die Farben sind verfälscht.Gibts irgendwie ein Programm wo man die Farben anpassen kann????Ich...
HalloIch habe einen Minolta Laserdrucker. Habe einen Job abgebrochen. Am naechsten Tagwollte ich aus Word ein 53 KB grosses Dokument drucken. Aber der Sack druckt nur die Haelftevom Dokument. Er ist...
HalloIch habe einen Minolta Laserdrucker. Habe einen Job abgebrochen. Am naechsten Tagwollte ich aus Word ein 53 KB grosses Dokument drucken. Aber der Sack druckt nur die Haelftevom Dokument. Er ist...
Hallo,auf meinem Laserdrucker Mannesmann-Tally MT906 wird ca. 7,5cm unter einer gedruckten Zeile ein Teil dieser Zeile nochmals schwach ausgedruckt. Dieses Phänomen habe ich nur, wenn ich auf...
hallonachdem ich letztes jahr sehr günstig den lexmark 3200 erworben habe,kam sehr bald die ernüchterung.der 3200 er säuft wie ein loch!!! in kurzer zeit habe ich 3 sätze schwarz farbig verbraucht...
Gibt es irgendein Tool oder Programm, mit dem ich die bisherige Druckleistung meines schon etwas betagten HP 660C, z.B. Datenmenge, Seitenzahl, anzeigen lassen kann. Bei einigen Druckern geschieht...
High, Ich möchte mir einen Drucker welcher neben normalen Text in S/W und Grafiken in Farbe auch ultimative Fotoqualität druckt zulegen.Habe den HP Photosmart P1000 oder den Lexmark 5770 Photo im...
Hilfeee!!Mein Laserdrucker Kyocera FS 400 druckt Grafiken und Excel-Tabellen trotz 5 MB Speicher schweinelangsam. Kann mir vielleicht jemand bei den Einstellungen helfen. Anonym
Der Drucker ist ein Canon BJ 20 und ist unter Windows 95a problemlos gelaufen. Unter 95b will er nicht mehr drucken, weder mit dem BJ 20 Treiber noch mit dem Nur-Text-Treiber. Kabel und...
Moin!Ich beabsichtige mir einen A3 Farbdrucker zuzulegen. Wer hat Erfahrungen mit dem HP 1120 oder einem anderen Modell dieser Größenordnung?See you later! DrS Antwort:Also ich bin mit dem Epson...
Habe HP 660 Drucker, Win 98 und Internet Explorer! Mein Drucker geht ganz gut, aber sobald ich im Internet bin geht überhaupt nichts mehr, dass heist ich kan so oft auf Drucken drücken, doch er...
Hallo LeuteIch sage schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe!Ich hab meinen alten Epson 600 Rausgeworfen weil der Druckkopf in die Knie ging... Und mir einen HP 970 Cxi zugelegt, obwohl ich in...
Mein Epson Stylus Color 760 hat eine miserable Textdruckqualität!Fotos gehen super, aber Text zum Vergessen! Hat jemand ähnliche Probleme? Anonym Antwort:Guck mal bei den Settings, ich glaub...
Hallo!Seitdem ich meine schwarz-Tintenpatrone gewechselt habe, zeigt mir die Software von Epson Statusmonitor2 an, dass die farbpatrone auch voll ist. Zuvor war sie jedoch halb leer!Wie bekomme ich es...
mein drucker lexmark 1100 druckt nach installation eins neuen mainboards spacewalker intel 440bx nicht mehr.auf dem bildschirm läuft alles normal drucken starten,drucken beenden wer kann helfen?...
Probleme bei meinem neugekauften Drucker 1 Man kann den Tintenstand nicht ablesen. Der Epson Statusmonitor ist deaktiviert. alle Tintentanks sind grau 2 Selbst wenn ich Druckvorschau anhake, bekomme...