Habe HP 970CXI probehalber an meinen Rechner gehängt, seit dem wirdmein Rechner bei jedem Druckauftrag ausgebremst. Druckertreiber deinstalliert, Problem bleibt. Habe mehrere Drucker ausprobiert, es...
Ich habe Win95b frisch aufgesetzt, alles funktioniert, nur der Drucker nicht! Habe zwei verschiedene Drucker probiert: Star Wintype 4000 meckert power off or cable problem , und hp deskjet 660c tut...
Was haltet Ihr von diesen beiden Druckern?Epson stylus color 660Canon BJC 3000Welcher ist der Bessere?Besten Dank. Anonym Antwort:Vergiss den 660er! Ich hab Ihn mir vor ein paar Tagen gekauft. Das...
Hallo,folgende Konfig.. Celer. 400 WIN 98 Epson Stylus Color 660Treiber korrekt installiert - ohne Fehler.Beim Drucken schmiert der Rechner mit einer blauen Schutzverletzung ab.Auch wenn man unter...
Mein Drucker meldet das die schwarze Patrone leer ist drei Signaltöne, Softwaremonitor zeigt auch an das Patrone leer ist . Ist sie aber nicht. Habe trotzdem eine neue gekauft alle Patronen original...
Mein Drucker meldet das die schwarze Patrone leer ist drei Signaltöne, Softwaremonitor zeigt auch an das Patrone leer ist . Ist sie aber nicht. Habe trotzdem eine neue gekauft alle Patronen original...
Wie oder womit reinige ich die Düsen?Mein Drucker gibt immer die Meldung das die schwarze Patrone leer ist,die ist aber nicht der Fall.Bin für jeden Tip dankbarSigi
Wie oder womit reinige ich die Düsen?Mein Drucker gibt immer die Meldung das die schwarze Patrone leer ist,die ist aber nicht der Fall.Bin für jeden Tip dankbarSigi Anonym Antwort:Probier erst mal...
Ich möche einen Drucker Hersteller egal direkt vom PC aus steuern können. Dafür interessiert es mich, ob es möglich ist, die automatische Druckkopfreinigung zu unterdrücken.Zudem wäre es für...
Ich möche einen Drucker Hersteller egal direkt vom PC aus steuern können. Dafür interessiert es mich, ob es möglich ist, die automatische Druckkopfreinigung zu unterdrücken.Zudem wäre es für...
Mein Drucker will nicht richtig bei Aktivierung des EPC Modus im Bios Arbeiten.Druckt nur Müll, doppelt übereinander oder setz von neuen an dadurch Sind die Buchstaben in der Mitte wie abgeschnitten...
Ich will mir einen neuen Drucker kaufen. Da ich viel mit Grafiken und Fotos arbeite, habe ich an den HP 815C gedacht:2 seperate Tanks und angeblich gutes Preis-/Leistungsverhältnis je Druck.Stimmt...
Moin, moin,lt. HP soll bei der Installation des HP880 ein Hardware-Assistent erscheinen, der die USB-Einrichtung macht. WEnn der nicht erschiene, sei der PC nicht USB-fähig. ER erscheint nicht, aber...
Mein Drucker will nicht richtig bei Aktivierung des EPC Modus im Bios Arbeiten.Druckt nur Müll, doppelt übereinander oder setz von neuen an dadurch Sind die Buchstaben in der Mitte wie abgeschnitten...
Ich will mir einen neuen Drucker kaufen. Da ich viel mit Grafiken und Fotos arbeite, habe ich an den HP 815C gedacht:2 seperate Tanks und angeblich gutes Preis-/Leistungsverhältnis je Druck.Stimmt...
beim hp photosmart p1000 hat man ja direkt über den windows explorer zugriff auf den compact-flash-card-steckplatz wie ein laufwerk . bei einem bekannten hab ich das so gesehen.bei mir jedenfalls...
beim hp photosmart p1000 hat man ja direkt über den windows explorer zugriff auf den compact-flash-card-steckplatz wie ein laufwerk . bei einem bekannten hab ich das so gesehen.bei mir jedenfalls...
Ich habe folgendes Problem:Beim Drucken zieht HP 690C Papierblatt ein und dann kommt dieMeldung Kein Papier im Drucker .Kann mir jemand helfen???? Anonym
Ich habe einen EPSON STYLUS COLOR 850.Bei einem Vergleich von 850 und 660 640 habe ich feststellen müssen, daß mein 850 einen schlechteren Ausdruck gibt als der 660 640 . Neuste Treiber sind...