Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 970CXI Druckertreiber installiert, Rechner lahmt !

von (Anonym) am

Habe HP 970CXI probehalber an meinen Rechner gehängt, seit dem wirdmein Rechner bei jedem Druckauftrag ausgebremst. Druckertreiber deinstalliert, Problem bleibt. Habe mehrere Drucker ausprobiert, es...

[bisher keine Antworten]

Canon BCJ 7000 Patronenprobleme

von (Anonym) am

Mein Drucker meldet das die schwarze Patrone leer ist drei Signaltöne, Softwaremonitor zeigt auch an das Patrone leer ist . Ist sie aber nicht. Habe trotzdem eine neue gekauft alle Patronen original...

[bisher keine Antworten]

Canon BCJ 7000 Patronenprobleme

von (Anonym) am

Mein Drucker meldet das die schwarze Patrone leer ist drei Signaltöne, Softwaremonitor zeigt auch an das Patrone leer ist . Ist sie aber nicht. Habe trotzdem eine neue gekauft alle Patronen original...

[bisher keine Antworten]

Direktzugriff auf Druckfunktionen

von BigDino am

Ich möche einen Drucker Hersteller egal direkt vom PC aus steuern können. Dafür interessiert es mich, ob es möglich ist, die automatische Druckkopfreinigung zu unterdrücken.Zudem wäre es für...

[bisher keine Antworten]

Direktzugriff auf Druckfunktionen

von BigDino am

Ich möche einen Drucker Hersteller egal direkt vom PC aus steuern können. Dafür interessiert es mich, ob es möglich ist, die automatische Druckkopfreinigung zu unterdrücken.Zudem wäre es für...

[bisher keine Antworten]

Epson 440 EPC DMA Modus im BIOS

von Lutz am

Mein Drucker will nicht richtig bei Aktivierung des EPC Modus im Bios Arbeiten.Druckt nur Müll, doppelt übereinander oder setz von neuen an dadurch Sind die Buchstaben in der Mitte wie abgeschnitten...

[bisher keine Antworten]

Druckerkauf

von Sledge am 2 Antworten

Ich will mir einen neuen Drucker kaufen. Da ich viel mit Grafiken und Fotos arbeite, habe ich an den HP 815C gedacht:2 seperate Tanks und angeblich gutes Preis-/Leistungsverhältnis je Druck.Stimmt...

Epson 440 EPC DMA Modus im BIOS

von Lutz am

Mein Drucker will nicht richtig bei Aktivierung des EPC Modus im Bios Arbeiten.Druckt nur Müll, doppelt übereinander oder setz von neuen an dadurch Sind die Buchstaben in der Mitte wie abgeschnitten...

[bisher keine Antworten]

Druckerkauf

von Sledge am 2 Antworten

Ich will mir einen neuen Drucker kaufen. Da ich viel mit Grafiken und Fotos arbeite, habe ich an den HP 815C gedacht:2 seperate Tanks und angeblich gutes Preis-/Leistungsverhältnis je Druck.Stimmt...

hp_photosmart1000_"compact-flash-card-browser"_wird ni

von aners am

beim hp photosmart p1000 hat man ja direkt über den windows explorer zugriff auf den compact-flash-card-steckplatz wie ein laufwerk . bei einem bekannten hab ich das so gesehen.bei mir jedenfalls...

[bisher keine Antworten]

hp_photosmart1000_"compact-flash-card-browser"

von aners am

beim hp photosmart p1000 hat man ja direkt über den windows explorer zugriff auf den compact-flash-card-steckplatz wie ein laufwerk . bei einem bekannten hab ich das so gesehen.bei mir jedenfalls...

[bisher keine Antworten]

Kein Papier bei HP 690C

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem:Beim Drucken zieht HP 690C Papierblatt ein und dann kommt dieMeldung Kein Papier im Drucker .Kann mir jemand helfen????

[bisher keine Antworten]

Kein Papier bei HP 690C

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem:Beim Drucken zieht HP 690C Papierblatt ein und dann kommt dieMeldung Kein Papier im Drucker .Kann mir jemand helfen???? Anonym

[bisher keine Antworten]