LASER WRITER II
von (Anonym) amfunktioniert ein APPLE LASERWRITER II auch an einem Pentium Pc. Ich bitte um Driver und Manuel wenn möglich mit besten dank LIRU
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
funktioniert ein APPLE LASERWRITER II auch an einem Pentium Pc. Ich bitte um Driver und Manuel wenn möglich mit besten dank LIRU
Da ich im Moment sehr viel zu drucken habe, spiele ich mit dem Gedanken mir mal andere Patronen als die von Epson zuzulegen.Immer wieder habe ich von von schlechter Qualität, verstopften Druckköpfen...
Ich habe selbst einen Laserdrucker, denke jetzt aber langsam an Farbe Tintenstrahler . Man hört ab und an vonständig ausgetrockneten Farbpatronen, wenn man nicht täglich druckt. Was ist wirklich...
Hallo Will mir einen gebrauchten s/w laser anschaffen der mit NT und Linux drucktBin Heimanwender,Geschwindigkeit ist nicht sooo wichtig,nur TextNetzwerkkarte waere suuuper aber wahrscheinlich zu...
Ich habe selbst einen Laserdrucker, denke jetzt aber langsam an Farbe Tintenstrahler . Man hört ab und an vonständig ausgetrockneten Farbpatronen, wenn man nicht täglich druckt. Was ist wirklich...
Hallo,wer hat Erfahrung mit dem HP Deskjet 710 bezüglich Tintenrefilloder kompatible Patronen, und vor allem wo gibt es sowas??Ich habe schon eine ganze Menge einschlägiger Internet-Seiten...
Ich versuche es noch mal.Suche dringend ein Handbuch oder eine Kopie davon, von obigen Drucker.Preis nach Absprache.Bis dann. capecom
Da ich im Moment sehr viel zu drucken habe, spiele ich mit dem Gedanken mir mal andere Patronen als die von Epson zuzulegen.Immer wieder habe ich von von schlechter Qualität, verstopften Druckköpfen...
Hallower kennt den Unterschied zwischen dem HP dj880c und 882c. ich möchte den 880c in einem nt-Netzwerk freigeben. lt hp-web-seite ist nicht genau ersichtlich, ob der 880c netztauglich ist. wer kann...
Hallo Will mir einen gebrauchten s/w laser anschaffen der mit NT und Linux drucktBin Heimanwender,Geschwindigkeit ist nicht sooo wichtig,nur TextNetzwerkkarte waere suuuper aber wahrscheinlich zu...
Hallower kennt den Unterschied zwischen dem HP dj880c und 882c. ich möchte den 880c in einem nt-Netzwerk freigeben. lt hp-web-seite ist nicht genau ersichtlich, ob der 880c netztauglich ist. wer kann...
Hi,mein Kyocera FS1500, ist tot.....Das einzigste was noch geht ist der Papiereinzug der rattert die ganze Zeit vor sich hin mehr nicht.Hat jemand eine Lösung??Danke Indronil
Hallo an alle!Ich brauche mal euren Rat. Mir wurde jetzt ein Laserdrucker von HP, der Laserjet 4L für 290,- DM gebraucht angeboten. Ist das Angebot in Ordnung?Hat das Ding irgendwelche Macken? Wer...
HiNachdem ich vor ein paar Tagen hier schonmal gepostet habe und dann auch gedacht habe mein Prob hätte sich erledigt, stehe ich nun wieder vor dem alten Prob: Der Drucker will nicht.Immer hängt...
Hi,mein Kyocera FS1500, ist tot.....Das einzigste was noch geht ist der Papiereinzug der rattert die ganze Zeit vor sich hin mehr nicht.Hat jemand eine Lösung??Danke Indronil Indronil Ghosh
Hallo an alle!Ich brauche mal euren Rat. Mir wurde jetzt ein Laserdrucker von HP, der Laserjet 4L für 290,- DM gebraucht angeboten. Ist das Angebot in Ordnung?Hat das Ding irgendwelche Macken? Wer...
Hallo,folgende Konfig.. Celer. 400 WIN 98 Epson Stylus Color 660Treiber korrekt installiert - ohne Fehler.Beim Drucken schmiert der Rechner mit einer blauen Schutzverletzung ab.Auch wenn man unter...
Habe HP 970CXI probehalber an meinen Rechner gehängt, seit dem wirdmein Rechner bei jedem Druckauftrag ausgebremst. Druckertreiber deinstalliert, Problem bleibt. Habe mehrere Drucker ausprobiert, es...
Was haltet Ihr von diesen beiden Druckern?Epson stylus color 660Canon BJC 3000Welcher ist der Bessere?Besten Dank.
Ich habe Win95b frisch aufgesetzt, alles funktioniert, nur der Drucker nicht! Habe zwei verschiedene Drucker probiert: Star Wintype 4000 meckert power off or cable problem , und hp deskjet 660c tut...