Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LASER WRITER II

von (Anonym) am

funktioniert ein APPLE LASERWRITER II auch an einem Pentium Pc. Ich bitte um Driver und Manuel wenn möglich mit besten dank LIRU

[bisher keine Antworten]

Brother HL-730 ok ? Tipps ????

von (Anonym) am

Hallo Will mir einen gebrauchten s/w laser anschaffen der mit NT und Linux drucktBin Heimanwender,Geschwindigkeit ist nicht sooo wichtig,nur TextNetzwerkkarte waere suuuper aber wahrscheinlich zu...

[bisher keine Antworten]

Handbuch f. HPLjetIII

von capecom am

Ich versuche es noch mal.Suche dringend ein Handbuch oder eine Kopie davon, von obigen Drucker.Preis nach Absprache.Bis dann. capecom

[bisher keine Antworten]

Wo liegt der Unterschied zwischen HP dj880c und dj882c

von nachtbraeu am

Hallower kennt den Unterschied zwischen dem HP dj880c und 882c. ich möchte den 880c in einem nt-Netzwerk freigeben. lt hp-web-seite ist nicht genau ersichtlich, ob der 880c netztauglich ist. wer kann...

[bisher keine Antworten]

Brother HL-730 ok ? Tipps ????

von (Anonym) am

Hallo Will mir einen gebrauchten s/w laser anschaffen der mit NT und Linux drucktBin Heimanwender,Geschwindigkeit ist nicht sooo wichtig,nur TextNetzwerkkarte waere suuuper aber wahrscheinlich zu...

[bisher keine Antworten]

Wo liegt der Unterschied zwischen HP dj880c und dj882c

von nachtbraeu am

Hallower kennt den Unterschied zwischen dem HP dj880c und 882c. ich möchte den 880c in einem nt-Netzwerk freigeben. lt hp-web-seite ist nicht genau ersichtlich, ob der 880c netztauglich ist. wer kann...

[bisher keine Antworten]

Kaufentscheidung

von Guido am 6 Antworten

Hallo an alle!Ich brauche mal euren Rat. Mir wurde jetzt ein Laserdrucker von HP, der Laserjet 4L für 290,- DM gebraucht angeboten. Ist das Angebot in Ordnung?Hat das Ding irgendwelche Macken? Wer...

Kaufentscheidung

von Guido am 6 Antworten

Hallo an alle!Ich brauche mal euren Rat. Mir wurde jetzt ein Laserdrucker von HP, der Laserjet 4L für 290,- DM gebraucht angeboten. Ist das Angebot in Ordnung?Hat das Ding irgendwelche Macken? Wer...

HP 970CXI Druckertreiber installiert, Rechner lahmt !

von (Anonym) am

Habe HP 970CXI probehalber an meinen Rechner gehängt, seit dem wirdmein Rechner bei jedem Druckauftrag ausgebremst. Druckertreiber deinstalliert, Problem bleibt. Habe mehrere Drucker ausprobiert, es...

[bisher keine Antworten]