Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SUCHE Treiber für alten Sigma 1024

von (Anonym) am

Hallo , ich habe vor kurzem den alten Rechner meines Bruedrs gegen einen neuen ausgetauscht . Dabei war ein aklter Drucker von der Firma Sigma Modell 1024 . Leider fehlen mir die dazugehörigen...

[bisher keine Antworten]

SUCHE Treiber für alten Sigma 1024

von (Anonym) am

Hallo , ich habe vor kurzem den alten Rechner meines Bruedrs gegen einen neuen ausgetauscht . Dabei war ein aklter Drucker von der Firma Sigma Modell 1024 . Leider fehlen mir die dazugehörigen...

[bisher keine Antworten]

HP Ultra VGA 1600

von snoopy99 am 1 Antwort

Ich habe einen HP Ultra VGA 1600 21 Monitor geschenkt bekommen.Nun suche ich Treiber hierfür. Bei HP wurde ich jedoch nicht fündig.Kann mir jemand weiterhelfen. snoopy99 Antwort:Mensch bin ich...

HP 694C :Kein "Gelb" mehr???

von Eisenwolf am

Hallo Leute,mein Drucker druckt kein Gelb mehr.Ich verwende nur Originalpatronen von HP,habe gerade ganz neue Schwarz und Farbe eingesetzt.Der Fehler trat schon bei der vorigen Farbpatrone auf.Es...

[bisher keine Antworten]

HP970-Treiber installiert - Dos-Programme ade

von (Anonym) am

Sobald ich den Treiber des HP Deskjet 970 installiere, erscheint beim Aufruf von DOS-Programmen die Fehlermeldung: Die Anwendung wird wegen eines unzulässigen Zugriffs beendet. Beenden Sie alle...

[bisher keine Antworten]

Lexmark OPTRA Color 45 ist sehr langsam!?

von Holger Schentke am

Hallo Lexmark-Fans,wer hat einen OPTRA Color 45 im Einsatz?Wenn ich eine farbiges Bild in 600 dpi drucke, danndauert der Ausdruck ca. 9 Minuten für ein DIN A4 Seite!Davon entfallen fast 6 Minuten auf...

[bisher keine Antworten]

HP970-Treiber installiert - Dos-Programme ade

von (Anonym) am

Sobald ich den Treiber des HP Deskjet 970 installiere, erscheint beim Aufruf von DOS-Programmen die Fehlermeldung: Die Anwendung wird wegen eines unzulässigen Zugriffs beendet. Beenden Sie alle...

[bisher keine Antworten]

Lexmark OPTRA Color 45 ist sehr langsam!?

von Holger Schentke am

Hallo Lexmark-Fans,wer hat einen OPTRA Color 45 im Einsatz?Wenn ich eine farbiges Bild in 600 dpi drucke, danndauert der Ausdruck ca. 9 Minuten für ein DIN A4 Seite!Davon entfallen fast 6 Minuten auf...

[bisher keine Antworten]