Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brother HL 1050 zerstört Schnittstelle

von General am

Mein Laserdrucker von Brother HL 1050 hat die unangenehme Tour die Schnittstellen im PC zuzerstören.Manchmal läuft er einwandfrei, dann ist wieder die Par. Schnittstelle nicht mehr brauchbar.Woran...

[bisher keine Antworten]

4farb-Druck unter Windows?

von Claudia am

Hallo!Ich arbeite mit Photoshop unter Windows 98. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder auch unter Windows im CMYK-Modus zu drucken? Ich kann immer nur RGB-Modus anwählen. Aber das sieht ja nicht so...

[bisher keine Antworten]

Drucken nicht mehr möglich (Epson 600 und 740)

von kubabu am

HiSeit kurzem habe ich ein Riesenproblem: Mein Drucker streikt. Da ich nicht täglich drucke, kann ich nicht sagen, seid wann dieses Prob besteht. Wenn ich drucke, so kann es sein wenn nur eine Seite...

[bisher keine Antworten]

mainboardfehler

von (Anonym) am

mein frucker druckt nicht.nach einbau eines spacewalkerboard.rechner behauptet zu drucken und beendet das drucken auch ohne fehlermeldung.danke im voraus.gruß reno Anonym

[bisher keine Antworten]

Drucker Port selber schreiben ???

von karlheinz_k (Anonym) am

wie kann ich einen drucker port selber schreiben bzw. umschreiben.Ich möchte die Durckausgabe in ein File umleiten. Der Filename soll abgefragt werden, aber der Pfad, wo das File gespeichert wird...

[bisher keine Antworten]

HP Laserjet IIP Fehler 12

von (Anonym) am

Hallo,ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit einem 10 Jahre alten HP LJ IIP. Die Fehlermeldung 12 OFFEN/KEINE TK erscheint beim Hochfahren.Dieser Fehler trat erst sporadisch auf, nach Kontrolle der...

[bisher keine Antworten]

Treiber von 880C auch für 710C?

von Harry H am

Hi Leute!Ich habe da mal ne Frage: wenn ich den kleinen HP 710C, der ja die gleichen Patronen hat wie der 880C, mit eben diesen Treibern betreibe, funktioniert das und gibt das bessere...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP Photo Smart P1000

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe mir vor kurzem den HP-P1000 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Druck-Qualität und so. ABER! Seit ich den Drucker installiert habe, habe ich alle 5-10 Sekunden ein kurzes...

[bisher keine Antworten]