Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Treiber für Deskjet 500 unter Win 95

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Niemand scheint einen Treiber für den Deskjet 500 unter Win 95 zu haben. Nichtmal HP auf deren Sites.
Kann mir jemand helfen ?
((Anonym))

Antwort:
doch, ham se ! hab grade nachgesehen.
www.hp.com, dann "service & support" waehlen. auf dieser seite gibts ein cd-symbol, quer darueber steht "drivers"
ancklicken.
jetzt kommst du auf eine seite, in der du sozusagen assistentengesteuert bis zu dem treiber des von dir gewuenschten geraetes
(nicht nur drucker ! ) gefuehrt wirst - und mit dabei sind auch die *komplette* 500er serie. ich selbst werde mir demnaechst den treiber fuer meinen 550er holen...
(neanderix)

Antwort:
asche auf mein haupt !!! ich nehme alles zurueck und behaupte das gegenteil !!!
nein, ernsthaft - war gerade da und wollte besagten treiber downloaden - haben da aber
nur treiberr fuer win 3.1 und 3.11 :-((((
(neanderix)

Antwort:
Hi, warum nimmst Du nicht mal den Treiber von der Win95er CD?
Gruss
Trix
(Beatrice)

neanderix (Anonym) „Treiber für Deskjet 500 unter Win 95“
Optionen

doch, ham se ! hab grade nachgesehen.
www.hp.com, dann "service & support" waehlen. auf dieser seite gibts ein cd-symbol, quer darueber steht "drivers"
ancklicken.
jetzt kommst du auf eine seite, in der du sozusagen assistentengesteuert bis zu dem treiber des von dir gewuenschten geraetes
(nicht nur drucker ! ) gefuehrt wirst - und mit dabei sind auch die *komplette* 500er serie. ich selbst werde mir demnaechst den treiber fuer meinen 550er holen...
(neanderix)

neanderix Nachtrag zu: „Treiber für Deskjet 500 unter Win 95“
Optionen

asche auf mein haupt !!! ich nehme alles zurueck und behaupte das gegenteil !!!
nein, ernsthaft - war gerade da und wollte besagten treiber downloaden - haben da aber
nur treiberr fuer win 3.1 und 3.11 :-((((
(neanderix)

Beatrice (Anonym) „Treiber für Deskjet 500 unter Win 95“
Optionen

Hi, warum nimmst Du nicht mal den Treiber von der Win95er CD?
Gruss
Trix
(Beatrice)