Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Print Artist+Lexmark Z 11 Rechner stürzt ab

von Ronny12 am

Ich habe einen Cyrix MII 300. Habe Print Artist installiert läuft ohne Probleme. Habe dann einen Lexmark Z11 angeschlossen.Der erste Druck funktioniert einwandfrei. Sobald ich noch eine Seite drucken...

[bisher keine Antworten]

Technische Zeichnung für HP Deskjet 695C

von sailor am

Suche dringend wegen mechanischer Störung eine technische Zeichnung oder eine Explosionszeichnung oder einen Tip, wo man was kriegen kann für einen HP Deskjet695C

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Drucken mit AMD K3

von (Anonym) am

Beim Installieren meines Druckers Cannon BJ-200ex findet WIn98 automatisch keine neue Hardwarekomponente. Auch ein Scanner am LPT1 Port wird nicht erkannt. Nach manueller Installation des Druckers...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 850 startet sich zu Tode

von (Anonym) am

Ich benutze seit einiger Zeit einen Epson Stylus Color 850. Nach Einschalten des Druckers dauert es eine Ewigkeit mittlerweile Minuten! , bis der Drucker bereit ist. Das Ding rappelt und zappelt ohne...

[bisher keine Antworten]

LPT2 - Probleme beim Ausdrucken unter Win98 im DOS-Modus

von ToOld4U am

Habe Probleme mit einer zweiten parallelen Schnittstelle. Als Betriebssystem ist WIN 98 installiert. Alles klappt unter WIN98 einwandfrei - über die Systemsteuerung habe ich den Druckern die LPT2 als...

[bisher keine Antworten]

Siemens Highprint 7800 Laserdrucker Problem mit Wartung

von (Anonym) am

Hallo ich brauche dringend Hilfe.Mein Problem ich habe den HP 7800 günstig bekommen, laeider hat er das Problem, daß auf dem Display die Meldung 50 Wartung kommt, leider weiß ich nicht wie ich sie...

[bisher keine Antworten]

Unter WIN2000 kein Bidirektional

von (Anonym) am

bitte helft mir, unter win2000 kann ich nicht mehr bidirktional drucken und habe deswegen auch keinen statusmonitor mehr. kurioserweise funzt es unter win98 prima

[bisher keine Antworten]

NEC Superscript 860

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe von PC Spezialist einen neuen PC gekauft, mit Windows 98!Jetzt kann mein Drucker keine Grafiken mehr drucken.Mit meinem alten PC und Windows 3.1 kann ich Grafiken drucken.Habe den Treiber von NEC...

Hp-Patronenwechsel

von Loisel am 3 Antworten

Hallo an alle,ich habe einen HP-Deskjet 720C.Nach jedem Patronenwechsel kommt die Meldung,das ich doch die neue Patrone ausrichten soll.Wieso sollte ich das machen? Eigentlich will ich das nicht...

Sytemabsturz mit HP Deskjet 950C- USB

von (Anonym) am

Jedesmal, wenn ich beim DJ950C die toolbox benutze, friert mein System ein und stürzt beim Herunterfahren ab.Die HP hotline konntemir nur die Deinstallation der toolbox vorschlagen, was ja ein...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Hp 690C

von (Anonym) am

Hallo LeuteIch habe gehört,das es für den Hp690C einen Treiber gibt,der nurschwarz-weiß Druck macht,dafür aber sehr fix ist.Da ich nur Textdrucke,wäre dies eine gute Sache.Kennt vieleicht jemand...

[bisher keine Antworten]