Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BJC620 unter Win98SE installieren?

von Firebird am

Hallo Leute!Jetzt habe ich schon überall im Netz nach einer Unterstützung gesucht, wie ich den Canon 620 unter Win98SE zum laufen kriege.Die Software lässt sich nicht installieren, und Windows...

[bisher keine Antworten]

MAC-Drucker an PC????

von Dr.Tomoe am 1 Antwort

Hab ein kleines Problem. Freund hat nen Hewlett Packard XL glaub ich bekommen. Das Ding ist aber für nen Mac gedacht und hat leider nur nen PS/2-eingang soweit ich weiß keinen anderen . Wer weiß...

HP 815C

von Cobra (Anonym) am 1 Antwort

Wenn ich meinen Drucker HP 815 C anschalte, schmeißt er mir vor Freude ein Blatt raus. Mein alter HP 710 hat die Macke nicht gehabt.Kennt jemand das Problem?? Bei der HP Hotline stellt man sich dumm,...

HP Desk Jet 970 CXI verursacht Probleme an LPT1 / USB

von Tom1 am

Servus,der HP 970 CXI verhält sich unter WIN98 SE recht merkwürdig, so brauchen sämtliche Druckauftäge extem lange bis sie abgearbeitet werden. Unter Word 2000 bei dem Befehl: Format Zeichen...

[bisher keine Antworten]

HP Desk Jet 970 CXI verursacht Probleme an LPT1 / USB

von Tom1 am

Servus,der HP 970 CXI verhält sich unter WIN98 SE recht merkwürdig. So brauchen sämtliche Druckauftäge extem lange bis sie abgearbeitet werden. Unter Word 2000 bei dem Befehl: Format Zeichen...

[bisher keine Antworten]

LaserJet 5L Fixiereinheit defekt?

von (Anonym) am

Hallo,wenn ich einen Druckjob starte, zieht mein HP LaserJet 5L ein Blatt ca. 1-2cm ein und meldet dann, daßdie Fixiereinheit defekt sei. Ich habe den Drucker auch schon mal 24 h vom Stromnetz...

[bisher keine Antworten]

HP Deskjet 930C

von bubba am

Hilfe!!!Ich habe ein älteres DOS- Programm und will die Ergebnisse auf o.gen. Drucker ausgeben.1. Er wirft erst mal 3 leere Seiten aus2. Auf DIN A4 geht nicht alles drauf wg. Druckerrand... zu 1....

[bisher keine Antworten]

Philips CDRW 404k Brenner

von Sokrates (Anonym) am

Jedesmal, wenn ich den Brenner installiert habe und 3-4 CD s gebrannt habe, dann kann ich keine Audio CD s mehr brennen.Es kommt zu einer allgemeinen Schutzverletzung was immer das heißt .Kennt einer...

[bisher keine Antworten]

Philips CDRW 404k Brenner

von Sokrates (Anonym) am

Jedesmal, wenn ich den Brenner installiert habe und 3-4 CD s gebrannt habe, dann kann ich keine Audio CD s mehr brennen.Es kommt zu einer allgemeinen Schutzverletzung was immer das heißt .Kennt einer...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem mit Epson Stylus Photo 870

von Hansjörg Thiel am

Hallo, Ihr da draußen,ich habe 2 USB-Anschlüsse standardmäßig am Rechner, zusätzlich habe ich es schon mit einer 4-fach USB-PCI-Karte und weiteren externen USB-Verteilern probiert, aber mein...

[bisher keine Antworten]