BJC620 unter Win98SE installieren?
von Firebird amHallo Leute!Jetzt habe ich schon überall im Netz nach einer Unterstützung gesucht, wie ich den Canon 620 unter Win98SE zum laufen kriege.Die Software lässt sich nicht installieren, und Windows...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Hallo Leute!Jetzt habe ich schon überall im Netz nach einer Unterstützung gesucht, wie ich den Canon 620 unter Win98SE zum laufen kriege.Die Software lässt sich nicht installieren, und Windows...
Hab ein kleines Problem. Freund hat nen Hewlett Packard XL glaub ich bekommen. Das Ding ist aber für nen Mac gedacht und hat leider nur nen PS/2-eingang soweit ich weiß keinen anderen . Wer weiß...
Wenn ich meinen Drucker HP 815 C anschalte, schmeißt er mir vor Freude ein Blatt raus. Mein alter HP 710 hat die Macke nicht gehabt.Kennt jemand das Problem?? Bei der HP Hotline stellt man sich dumm,...
Wie bei einer der vorigen postings beschrieben, wollte ich meinen Epson 740 über USB laufen lassen. Vielen Dank für die erhaltenen Antworten.Das Problem bei der Installation ist jedoch Folgendes....
Hi,bei jedem Neustart von Windows 98 wird mein Drucker, der amParallelport angeschlossen ist, initialisiert und druckt einSonderzeichen aus. Gibt es hierzu nicht einen Trick bzw. Patch umdies...
Wie kann ich einen Druckauftrag stopen? Wieso wird nicht zuerst vor dem Druckauftrag die Anzahl Seitenangezeigt? Ich habe einen Compaq Deskpro EP6/600, Window 98, Xerox P8e Laser Drucker.
Mein neuer HP 970 cxi druckt nicht doppelseitig. Solange ich nach der Installation der Druckersoftware auf einseitigen Druck bleibe funktioniert das Ding ohne Probleme. Beim Test des Druckers ohne...
Servus,der HP 970 CXI verhält sich unter WIN98 SE recht merkwürdig, so brauchen sämtliche Druckauftäge extem lange bis sie abgearbeitet werden. Unter Word 2000 bei dem Befehl: Format Zeichen...
Servus,der HP 970 CXI verhält sich unter WIN98 SE recht merkwürdig. So brauchen sämtliche Druckauftäge extem lange bis sie abgearbeitet werden. Unter Word 2000 bei dem Befehl: Format Zeichen...
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Jettec-Patronen? Ich bin bei Epson bisher immer extrem vorsichtig gewesen, weil man ja bei einem defekten Druckkopf den nicht so einfach wie z.B. bei HP mit...
Hallo,wenn ich einen Druckjob starte, zieht mein HP LaserJet 5L ein Blatt ca. 1-2cm ein und meldet dann, daßdie Fixiereinheit defekt sei. Ich habe den Drucker auch schon mal 24 h vom Stromnetz...
Da ich nun auf Win2000 umgestiegen bin habe ich ein Problem mit meinem Drucker Lexmark 2030 . Für diesen gibt es nur Treiber für Win95/98.Beide funzen unter Win2000 nicht. Da ich aber drucken will -...
Mein HP DJ 820Cxi hat plötzlich kein gelb mehr gedruckt.Dann habe ich die Farbpatrone getauscht und jetzt will er überhaupt keine Farbe mehr drucken!Bitte um Hilfe!
Hallo,ich betreibe unter Win98 SE am Parallelport ein Iomega ZIP 100 und einen NEC SuperScript 610. Der Drucker spinnt gelegentlich und druckt nur wirres Zeug aus. Meine Frage: Welcher...
Habe vorhin ein hübsches kleines Schnäppchen gemacht: Den Epson Stylus Color 850 für sagenhafte 330 DM. Tjaa, leider zu früh gefreut... Der Drucker selbst scheint zwar einwandfrei zu...
Hilfe!!!Ich habe ein älteres DOS- Programm und will die Ergebnisse auf o.gen. Drucker ausgeben.1. Er wirft erst mal 3 leere Seiten aus2. Auf DIN A4 geht nicht alles drauf wg. Druckerrand... zu 1....
2 Rechner nutzen 1 Drucker per automatischem Umschalter. Fehler 1: Rechner A: Druck problemlos. - Rechner B: will anschließend drucken, es passiert nichts.Fehler 2: Rechner A oder B will drucken,...
Jedesmal, wenn ich den Brenner installiert habe und 3-4 CD s gebrannt habe, dann kann ich keine Audio CD s mehr brennen.Es kommt zu einer allgemeinen Schutzverletzung was immer das heißt .Kennt einer...
Jedesmal, wenn ich den Brenner installiert habe und 3-4 CD s gebrannt habe, dann kann ich keine Audio CD s mehr brennen.Es kommt zu einer allgemeinen Schutzverletzung was immer das heißt .Kennt einer...
Hallo, Ihr da draußen,ich habe 2 USB-Anschlüsse standardmäßig am Rechner, zusätzlich habe ich es schon mit einer 4-fach USB-PCI-Karte und weiteren externen USB-Verteilern probiert, aber mein...