kein Rot mehr ....
von [VINP]Poseidon am 1 Antwortich habe hier nen Epson Stylus Color 600 und der druckt plötlich kein rot mehr ....hab aschon tausendmal den reinigungsvorgang durchlaufen lassen, und auch schon ne neue farbpatrone eingesetzt...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
ich habe hier nen Epson Stylus Color 600 und der druckt plötlich kein rot mehr ....hab aschon tausendmal den reinigungsvorgang durchlaufen lassen, und auch schon ne neue farbpatrone eingesetzt...
Ich möchte meinen Epson 740 über USB laufen lassen. Bei der Installation mittels eigenem USB-Treiber von der amerikanischen Homepage die deutsche hat ihn gar nicht angeboten kommt die Meldung, dass...
hi leute,wollte gerne als zweitdrucker einen epson stylus color 400 am usb installieren. habe am lpt1 einen brother hl820. adapterkabel ist vorhanden mit usb.-treiber. jetzt fehlt mir nur noch ein...
Nach der aktuellen Ausgabe der ct sind von den getesteten Lasern nur noch die Brother-Drucker Ozonöfen.Weil die eben mit Koronadrähten...und Blitze beim aufladen...Genau so ein Ding habe ich aber so...
Mein Canon BJC 7000 druckt Farbbilder zunächst in ganz normaler Geschwindigkeit aus. Dann irgendwann stoppt die Kiste und es werden in ca. 10 Sekundenabständen immer nur eine neue Zeile gedruckt....
Hi,mein HP 810 besitzt sowohl einen USB und einen Parallelport-Anschluß. Kann man von zwei PCs aus den Drucker über beide Anschlüsse ansteuern und sich somit einen Druckerswitch sparen ??Danke im voraus
Hallo Leute.Mein Drucker läßt seit kurzer Zeit Streifen aus. Es kommt mir vor, als würde er in eine Richtung schreiben und in der anderen Richtung nicht.Die einzelnen Zeilen sind also durch weiße...
habe 2 identische Rechner zu betreuen, Cel 433 64MB onboard VGA SIS 620 . An einem hängt der lbp local,der andere wird über Windows Netz mit TCP/IP angesprochen. Bei fast jedem Reboot friert der...
Hay Mädls und JungsSeit der Installation des HP-950C funktioniert einwandfrei druckt der Panasonic-Laserdrucker KXP 6100 GDI und PCL nichts mehr. Bekomme immer Meldung: Druckerkabel nicht...
Habe mir heute einen Treiber für den OKI 4w heruntergeladen die ersten Druckversuche nach der Treiberinstallation gingen gut, doch auf einmal erscheint bei jedem Druckbefehl nur ein schwarzer...
Nach Umstellung vom Epson 740 auf o.g. Durcker habe ich folgendes Problem:Der Druckertest funktioniert der Drucker ist o.K. an anderem Rechner getestet . Nur aus Windowsanwendungen heraus z.B. Word,...
Hallo zusammen,unser HP Laserjet 4L druckt im DOS-Modus nur spanisch trotz geladener DOS Treiber Unter Win 98 ist alles O.K. Bei allen anderen Druckern mehrere versucht HP Deskjet 610, Epson Stylus...
Hallo allerseits!Leider kann ich unter Win2K meinen HP Laserjet 1100 nicht installieren. Besonders blöd deshalb, da ich dringend eine Bewerbung schreiben muss :- Wenn ich auf neuen Drucker gehe,...
An alle Drucker da draußen,ich habe mich jetzt bis zu diesen beiden vorgearbeitet. Aber welcher nun? Der 6100 hat dieses Single-Ink Prinzip aber sonst 1:1 oder?Also ich will hauptsächlich gescannte...
Ein Jahr lang druckte ich mit dem HP 691 C fehlerfrei, dann gab der Drucker laute Geräusche von sich und ich bekam die Fehlermelungen angezeigt: Attempting to send data to the printer and the printer...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laserdrucker. Da ist mir der Oki 4m für 319,- DM aufgefallen. Was haltet ihr von diesem Gerät? Geschwindigkeit ist nicht so wichtig!Tobias
Hallo !Etwa jedes zweite mal, wenn ich meinen Drucker einschalte beginnter mit einer langen Prozedur, bis ich dann endlich drucken kann.Ich glaube er befüllt dabei das Tintenleitungssystem. Weis...
HalloIch habe folgendes Problem.Mein Drucker druckt nicht. Drucker ist aber OK.Leider habe ich nur PCI und AMR Steckplätze. Daherwar der Kauf einer ISA-Schnittstelle ein Fehler.Gibt es Schnittstellen...
Hallo Ich möchte mir einen Tintenstrahldrucker kaufen. Ich stelle keine besonders hohenAnsprüche. Er sollte aber möglichst günstig im Unterhalt sein Patronen .Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Hat jemand erfahrungen mit kompatiblen patronen für den stylus color 660?