Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gleichzeitig USB und Parallel-Port

von Mitch am

Hi,mein HP 810 besitzt sowohl einen USB und einen Parallelport-Anschluß. Kann man von zwei PCs aus den Drucker über beide Anschlüsse ansteuern und sich somit einen Druckerswitch sparen ??Danke im voraus

[bisher keine Antworten]

Canon LBP 465 und Win 98

von YThys (Anonym) am

habe 2 identische Rechner zu betreuen, Cel 433 64MB onboard VGA SIS 620 . An einem hängt der lbp local,der andere wird über Windows Netz mit TCP/IP angesprochen. Bei fast jedem Reboot friert der...

[bisher keine Antworten]

Druckauftrag verursacht Neustart

von gisbert am

Habe mir heute einen Treiber für den OKI 4w heruntergeladen die ersten Druckversuche nach der Treiberinstallation gingen gut, doch auf einmal erscheint bei jedem Druckbefehl nur ein schwarzer...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Photo 870

von (Anonym) am

Nach Umstellung vom Epson 740 auf o.g. Durcker habe ich folgendes Problem:Der Druckertest funktioniert der Drucker ist o.K. an anderem Rechner getestet . Nur aus Windowsanwendungen heraus z.B. Word,...

[bisher keine Antworten]