Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

canon 4300 druckt nicht richtig

von (Anonym) am

Beim Textausdruck druckt er nur LinienBei Grafik das gleicheKabel überprüftNeueste Treiber installiertBioseinstellungen ausprobiert

[bisher keine Antworten]

Ersatzdruckertreiber mit Bitmapausgabe

von (Anonym) am

Hi,kennst du eine Art Druckertreiber, mit der ich aus jeder WIN9X-Anwendung die Durckerausgabe in eine Grafikdatei umleiten kann z.B. jede Seite eine neue Datei ev. mit einstellbarer Auflösung.

[bisher keine Antworten]

HP LJ4000N druckt nicht aus Zusatzpapierfach

von Spenser am

Moin Moin,kleines Problem, ich habe für einen HP LJ 4000N ein zusätzliches Papierfach Fach 3 leider läßt es sich vom PC aus nicht ansteuern.Man kann zwar Fach 3 auswählen, gedruckt wird aber aus...

[bisher keine Antworten]

Drucker-Treiber

von (Anonym) am

Habe weiter unten was über Lexmarkdrucker unter Windows 2000 gelesen-habe jedoch auch keinen Treiber für den 1020 gefunden. Ist von euch jemand weiter?D.

[bisher keine Antworten]

HP-Laserjet 4000TN Druckerfehler 79.00 und Papierstau

von (Anonym) am

Hallo ersmaunser 4000tn spinnt leider-- wenn ein Druckjob kommt zieht er noch das Papier hoch, dann kommt die Fehlermeldung Druckefehler 79 00 und dann nix mehr. Wenn man die Papierschaecht oeffnet...

[bisher keine Antworten]

HP 6L druckt nur 1 Kopie

von kled am

Hallo Wissende,mein HP 6L druckt nur 1 Kopie aus, auch wenn ich von einem Dokument gern 10 Stück hätte. Er bricht einfach nach 1 von 10 Kopien ab. Egal wie viele Kopien auch nur 2 es klappt nicht....

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo ! Ich hab ein prob !Ich wollt n cover für eine Cd drucken habs mir das cover aus dem net geladen und n paar mal versucht mit meinem HP 690C die Maße zu ändern mit wenig Erfolg. Wie kann ich...

Probleme mit Ausdruck auf USB mit HL-1050

von TomN am

Ich habe den HL-1050 mit 12MB RAM über USB an meinem PC mit Microsoft Windows 98 SecondEdition installiert. Bisher ging der Drucker immer einwandfrei. Nachdem ich allerdings meinen PC formatiert und...

[bisher keine Antworten]