Hi !ich möchte mehrere Kopien meines Druckertreibers epson 440 erstellenum diesen in verschiedenen Auflösungen betreiben zu können,damit ich nicht jedesmal die Einstellungen verändern muß.Zum...
Hi! Die Druckerfarbe meines Canon Druckers BJC 4300 sowohl schwarz als auch Farbe ist sehr schwach. Ich habe bereits die Patronen gewechselt und den Druckkopf mehrfach gereinigt. Das gewünschte...
Hi,kennst du eine Art Druckertreiber, mit der ich aus jeder WIN9X-Anwendung die Durckerausgabe in eine Grafikdatei umleiten kann z.B. jede Seite eine neue Datei ev. mit einstellbarer Auflösung.
Moin Moin,kleines Problem, ich habe für einen HP LJ 4000N ein zusätzliches Papierfach Fach 3 leider läßt es sich vom PC aus nicht ansteuern.Man kann zwar Fach 3 auswählen, gedruckt wird aber aus...
Habe weiter unten was über Lexmarkdrucker unter Windows 2000 gelesen-habe jedoch auch keinen Treiber für den 1020 gefunden. Ist von euch jemand weiter?D.
Hallo ersmaunser 4000tn spinnt leider-- wenn ein Druckjob kommt zieht er noch das Papier hoch, dann kommt die Fehlermeldung Druckefehler 79 00 und dann nix mehr. Wenn man die Papierschaecht oeffnet...
Hallo Wissende,mein HP 6L druckt nur 1 Kopie aus, auch wenn ich von einem Dokument gern 10 Stück hätte. Er bricht einfach nach 1 von 10 Kopien ab. Egal wie viele Kopien auch nur 2 es klappt nicht....
Hallo ! Ich hab ein prob !Ich wollt n cover für eine Cd drucken habs mir das cover aus dem net geladen und n paar mal versucht mit meinem HP 690C die Maße zu ändern mit wenig Erfolg. Wie kann ich...
Mein Drucker lief immer perfekt, bis ich das Refill von KPM oder so eingesetzt habe. Er druckt nur mit Streifen. Selbst ein wiederholtes Einrichten und Reinigen der Partonen half nichts. Ich habe...
Hi!Wie kann ich in einem DOS Fenster unter Win98SE z.B. einen Print-Screen geben und das Dos Fenster auf meinem HP LJ6 ausdrucken ?Der Drucker druckt unter Windows einwandfrei. Als Troubleshooting...
Hallo, Ihr!Diese Frage richtet sich vielleicht an die älteren unter Euch,weil die jüngeren sowieso nicht mehr wissen, was ein Stiftplotterist oder etwa doch? . Jedenfalls habe ich bei allen...
Mit meinem neuen Epson Drucker Style Color 900 habe ich nur Ärger.Wenn ich etwas drucken will tritt ein Verbindungsfehler auf. Einmal brachte ich ihn zum Laufen, da druckte er aber nicht mehr als...
Mein HPDeskjet880C druckt von anfang an neukauf alle Graustufen und Schwarzweiß Bilder mit leichtem bis starken Farbstich. Das ging soweit, daß ein neulich gedrucktes Graustufen-Bild beim Ausdruck...
Sobald ich ein Dokument mit meinem Epson Stylus Color 660 drucken möchte oder in den Druckereigenschaften bin erscheint ein schwerer Ausnahmefehler.Nach einer halben Minute fängt er dann an zu...
Hallo. Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft Athlon mit Asus K7V .Der Drucker Canon BJC 5000 vom Vorgänger übernommen ist über einen Scanner Canon FB 630P am Parallelen Port angeschlossen. Die...
Ich habe den HL-1050 mit 12MB RAM über USB an meinem PC mit Microsoft Windows 98 SecondEdition installiert. Bisher ging der Drucker immer einwandfrei. Nachdem ich allerdings meinen PC formatiert und...