Hallo Leute
Ich sage schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe!
Ich hab meinen alten Epson 600 Rausgeworfen weil der Druckkopf in die Knie ging... Und mir einen HP 970 Cxi zugelegt, obwohl ich in sachen eingentlich lieber einen Epson 900 wollte(Hab auch nen Epson Scanner 1200 Photo) Keine Probleme mit dem USB Anschluß gehabt, ging fix, Aber der Druckerspooler bremst den Drucker nun ziemlich aus, und zeigt auch bei anderen Einstellungen keinerlei Respekt ( Raw oder EMF juckt ihn nicht sonderlich) Es werden falsche Anzeigen gebracht (z.B. 220 von 2 Seiten gedruck etc.), und Die Anwendung aus der ich Drucke wird nur manchmal gleich wieder frei-gegeben. Ich hatte mit dem Epson Spooler keinerlei Probleme, der war gut angepaßt, aber nun mit Win98SE Spooler ein Chaos...
System:
Win 98 SE K6-3 450, bald Athlon mhz?, SCSI 2940-U HD 2xIBM 4,3 u 20 GB, 40x Plextor, 8220 Plextor Voodoo 3 3000, Haupauge TV, Soundblaster Live,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?, kann jemand mir helfen?
Vielen Dank für eure Mühe
(Richy)
Antwort:
schon neuesten treiber von www.hp.com runtergeladen??
(neanderix)
Antwort:
ach ja, und auch mal nachgesehen, ob in den spool-einstellungen der systemsteuerung der spooler auch aktiviert ist ??!!
also haekchen bei "auftrag an druckerwarteschlange senden" ?? und nicht bei "direkt an drucker"
(neanderix)
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
schon neuesten treiber von www.hp.com runtergeladen??
(neanderix)
ach ja, und auch mal nachgesehen, ob in den spool-einstellungen der systemsteuerung der spooler auch aktiviert ist ??!!
also haekchen bei "auftrag an druckerwarteschlange senden" ?? und nicht bei "direkt an drucker"
(neanderix)