Wo im WWW gibt s die komplette Befehlsauflistung fürdie PCL5e Druckersprache??? Ein altes, aber wichtigesDOS-Programm steuert meinen Drucker XEROX P8e nicht richtig an. Hab den Punkt gefunden, wo ich...
Wie kann man an einem Epson LQ 670 die default settings ändern? Default ist 360 dpi und hohe qualität. möchte aber gerne 180 dpi und schnellen ausdruck haben. Leider greift er immer auf default...
Kann mir jemand weiterhelfen? Seit ich meinen Rechner umgebaut und neu installiert habe, funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Beim drucken von mehrseitigen Tabellen unter Excel, druckt er nur...
Hat an sowas jemand Interesse. Hab zwei Online-Anbieter die alternative Qualitäts-Patronen zum etwa halben Originalpreis bieten.Will Versandkosten sparen... Ande Antwort:Kenne Versender die die...
Hallo,ich habe ein großes Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.Gerät: MicroWriter Type: 202P5 S/N: 3626931069 P/N: 2633721-00021. Ich habe einen Texas Instrument Laser Drucker und finde...
Wer kann mir bitte helfen bei meinen Druckproblemen mit dem HP Deskjet 720 C und dem Bildbearbeitungsprogramm Micrografx Publisher 8.Trotz mehrerer Kalibrierungen bleibt der Ausdruck zu dunkel und die...
W95 verwendet für reine Textausdrucke, z.B. der Testseiteoder DOS-Anwendungen die Schrift Courier 12. Soviel hab ichnoch rausbekommen. Da diese aber ziemlich breit ist, willich zum Drucken gern Arial...
Als ich neulich eine veraltete Fernsehzeitung neben meinen Drucker legtefing dieser ganz unerwartet an das Fernsehprogramm der nächsten 200 Jahre zu drucken !!!KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!Kann es...
Beim Drucken aus Netscape ab Version 4.0 egal welche kommt dieser Fehler. Andere Programme wie Word druckt anstandslos. Netscape Versionen unter Versionsnr. 3 drucken auch ohne Probleme!Hat jemand...
hallohabe günstig oben gennanten drucker, nur fehlt mir die beschreibung, handbuch. falls jemand was zu dem drucker sagen kann oder gar das handbuch hat möchte er sich doch bitte bei mir...
Kennt jemand eine Refill-Möglichkeit für den Epson Stylus Photo 750 ? Denn der säuft wie ein Russe, bloß eben Tinte statt Whiskey...Help!!!Andreas Andreas Antwort:Die Epson s würde ich NIEMALS...
Hey Leute !da ist folgendes problem wenn ich mit meinem Epson Stylus Color 500 versuche das BIOS per Druck-taste drucken will klappt das erste fenster zur hälfte ab dann stimmt das Format garnicht...
Hallihallo,bin echt sauer die Schearzpatrone meines HP 670C ist noch ca. halbvoll aber leider scheint eine Düse verstopft zu sein,da selbst bei bester Qualität noch einige weiße Streifen...
Drucker druckt nicht einwandfrei unter DOS-Programmen.Im Text fehlt ab und zu das e. Vokale ä,ö und ü werden durch andere Zeichen ersetzt.Wer weiß Rat?Danke. Michael
Hallo!Wer von euch hat Erfahrungswerte mit dem HP LJ 6MP?Will diesen Drucker unter NT laufen lassen.Vielen Dank für jede antwort!!! VM Antwort:Habe nur Erfahrung mit LaserJet 6P, ist aber glaube ich...
Seit ich Windows 98 auf meiem Pc habe nervt mein Drucker!Windows hat seine eigenen Treiber verwendet, alles läuft ganz gut, aber wenn ich Briefumschlägebedrucken will hab ich grundsätzlich 3cm Rand...