Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PCL5e-Sprachbeschreibung / Dokumentation ???

von FG am

Wo im WWW gibt s die komplette Befehlsauflistung fürdie PCL5e Druckersprache??? Ein altes, aber wichtigesDOS-Programm steuert meinen Drucker XEROX P8e nicht richtig an. Hab den Punkt gefunden, wo ich...

[bisher keine Antworten]

Epson LQ 670 default settings ändern

von Marc am

Wie kann man an einem Epson LQ 670 die default settings ändern? Default ist 360 dpi und hohe qualität. möchte aber gerne 180 dpi und schnellen ausdruck haben. Leider greift er immer auf default...

[bisher keine Antworten]

Wo in W95 kann man Schrift für DOS-Ausdrucke Ändern ???

von FG am

W95 verwendet für reine Textausdrucke, z.B. der Testseiteoder DOS-Anwendungen die Schrift Courier 12. Soviel hab ichnoch rausbekommen. Da diese aber ziemlich breit ist, willich zum Drucken gern Arial...

[bisher keine Antworten]

!!!!! Drucker spinnt !!!!!

von Sad am

Als ich neulich eine veraltete Fernsehzeitung neben meinen Drucker legtefing dieser ganz unerwartet an das Fernsehprogramm der nächsten 200 Jahre zu drucken !!!KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!Kann es...

[bisher keine Antworten]

laser SHARP JX9500E

von heiko stiefler am

hallohabe günstig oben gennanten drucker, nur fehlt mir die beschreibung, handbuch. falls jemand was zu dem drucker sagen kann oder gar das handbuch hat möchte er sich doch bitte bei mir...

[bisher keine Antworten]

HP 710 / 815

von Achim am

Was haltet ihr von diesen Druckern? Achim

[bisher keine Antworten]

Problem beim drucken des BIOS

von Rene am

Hey Leute !da ist folgendes problem wenn ich mit meinem Epson Stylus Color 500 versuche das BIOS per Druck-taste drucken will klappt das erste fenster zur hälfte ab dann stimmt das Format garnicht...

[bisher keine Antworten]

Drucker und DOS

von Michael am

Drucker druckt nicht einwandfrei unter DOS-Programmen.Im Text fehlt ab und zu das e. Vokale ä,ö und ü werden durch andere Zeichen ersetzt.Wer weiß Rat?Danke. Michael

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mitHP Lasejet 6MP

von VM am 3 Antworten

Hallo!Wer von euch hat Erfahrungswerte mit dem HP LJ 6MP?Will diesen Drucker unter NT laufen lassen.Vielen Dank für jede antwort!!! VM Antwort:Habe nur Erfahrung mit LaserJet 6P, ist aber glaube ich...

Probleme mit HP 850C

von TNO am

Seit ich Windows 98 auf meiem Pc habe nervt mein Drucker!Windows hat seine eigenen Treiber verwendet, alles läuft ganz gut, aber wenn ich Briefumschlägebedrucken will hab ich grundsätzlich 3cm Rand...

[bisher keine Antworten]