Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Epson EPL 5200

von Carnap am

Hi!Ich habe einen gebr. Laserdrucker in Aussicht: Epson EPL 5200.Der, welcher in verkauft, hat aber keine Ahnung vonDruckern,deshalb meine Fragen:1. wie schnell druckt der Bursche?2. Kann der Drucker...

[bisher keine Antworten]

Cannon BJC 6000 zieht nicht mehr ein

von Markus am

Habe einen neuen Cannon BJC 6000 gekauft, nach 100 Ausdrucken zieht das Ding nicht mehr ein.Wer kann mir helfen? Markus

[bisher keine Antworten]

GDI ???

von ANDI am 1 Antwort

WAS IST GDIICH MEINE NICHT AUS C C1 DANKE ANDI Antwort:Hi!GDI bedeutet Graphical Device Interface und ist die Druckerschnittstelle in Windows 9x, vielleicht auch 3x. Laser, die man als GDI-Drucker...

Anleitung von HP 550C

von Duke am 1 Antwort

Wer kann mir sagen woher ich die Anleitung zum obigen Drucker herbekomme. Ich abgekauft, aber keine Anleitung dafür bekommen.Auf der HP-Homepgae ist keine Anleitung.Wäre für jede Hilfe dankbar.Cu...

Probleme mit Epson Stylus Color 300 und Primax Scanner

von Felix am

Immer wenn ich das Scannerprogramm für den Primax Colorado D600 auf den Rechner lade, dreht der Drucker Epson Stylus Color 300 durch. Er druckt mir nur noch halbe Seiten aus und sagt ständig...

[bisher keine Antworten]

CANON BJC 4000 zieht nicht mehr ein

von Alex am

Hallo,ich habe einen Canon BJC 4000, der noch ganz passabel gedruckt hat, bis er den Einzug des Papiersverweigerte.Ich habe bereits die Gummiwalzen mit feinem Schmirgelpapier abgeschmirgelt, das hat...

[bisher keine Antworten]

Epson EPL-5200 unter DOS einrichten!

von Markus am

Hallo miteinander!Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Epson Laserdrucker EPL-5200 unter Dos eingerichtet bekomme? Irgendwie bekomme ich nicht den richtigen Schriftsatz rein und wenn ich einen...

[bisher keine Antworten]

Ergänzung EPSON LX 86

von Olli am

Habe schon an DIP Klavier rumgefummelt, Manual vorhanden Kumpel hat das selbe Board, allerdings PENTIUM MMX, dort läuft der EPSON !!! Olli

[bisher keine Antworten]

Laserdrucker gesucht

von Günter am

Hallo!Ich suche ienen Laser, der folgende Anforderungen erfüllen sollte:1. sehr schnell im Textdruck, Grafik nicht soo wichtig2.nicht mehr als 1200 Mark3. Postscript Level 2 Emulation 4.wenn geht:...

[bisher keine Antworten]