Epson EPL 5200
von Carnap amHi!Ich habe einen gebr. Laserdrucker in Aussicht: Epson EPL 5200.Der, welcher in verkauft, hat aber keine Ahnung vonDruckern,deshalb meine Fragen:1. wie schnell druckt der Bursche?2. Kann der Drucker...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Hi!Ich habe einen gebr. Laserdrucker in Aussicht: Epson EPL 5200.Der, welcher in verkauft, hat aber keine Ahnung vonDruckern,deshalb meine Fragen:1. wie schnell druckt der Bursche?2. Kann der Drucker...
Mein HP Drucker lief seit Jahren einwandfrei.Seit kurzem habe ich folgendes Problem.Nach dem Ausdruck einer Dokumentseite fängt mein Drucker plötzlich bei ungefähr der Hälfte der Seite an nur noch...
wenn ich den spoolmanager von epson installiert habe spinnt mein hp kann mir wer helfen ? haegen
Habe einen neuen Cannon BJC 6000 gekauft, nach 100 Ausdrucken zieht das Ding nicht mehr ein.Wer kann mir helfen? Markus
mein Star LC 240-200 Colour druckt immer mal wieder wirre Steuer? -zeichen zwischen die Zeilen, wobei der Druck dann aber an der richtigen Stelle fortgesetzt wird. Ab und zu erfolgt mittendrin ein...
WAS IST GDIICH MEINE NICHT AUS C C1 DANKE ANDI Antwort:Hi!GDI bedeutet Graphical Device Interface und ist die Druckerschnittstelle in Windows 9x, vielleicht auch 3x. Laser, die man als GDI-Drucker...
Wer kann mir sagen woher ich die Anleitung zum obigen Drucker herbekomme. Ich abgekauft, aber keine Anleitung dafür bekommen.Auf der HP-Homepgae ist keine Anleitung.Wäre für jede Hilfe dankbar.Cu...
Immer wenn ich das Scannerprogramm für den Primax Colorado D600 auf den Rechner lade, dreht der Drucker Epson Stylus Color 300 durch. Er druckt mir nur noch halbe Seiten aus und sagt ständig...
Ich habe Drucker und Board wie oben beschrieben. Brauche den Epson für ein einfaches DOS ProgrammLäuft gut im Dos Modus von W95. Der EPSOn druckt im DOS Modus und W95 Betrieb zwar, aber nur wirres...
Tag ich hab einen Color Jetprinter 2050 von LEXMARK und die haben einfach keine NT-Treiberkennt ihr kompatibele Treiber mit denen man das Ding auch unter NT laufen lassen kann?BITTEDanke im Voraus...
Hallo,habe noch einen alten HP 500 und benutze die Unterdruckpatrone. Könnte mal jemand seine Erfahrung mit Nachfüllsets bzw. befüllen und wieder gängigmachen von Hand beschreiben. Wie dosiere...
Wenn mein Drucker HP1120c an der Switchbox angeschlossen ist, zieht er immer nach dem Druck noch ein leeres Blatt ein.woran kann das liegen ??????Wenn der Drucker an der Parallel direkt angeschlosswen...
Windows zeigt beim drucken an, dass der Drucker offline sei und beginnt nicht zu drucken. Unter Dos druckt er auch nicht.Kennt einer das Problem oder weiß jemand eine Lösung ? Liquix Antwort:Sind...
Ich hab zuhause eine Printdatei auf einem HP-Designjet erstellt.Jetzt würde ich diese Datei gerne ausdrucken, wie un alles in der Welt bekomm ich diese Datei auf den Drucker???Ich hab schon...
Hallo,ich habe einen Canon BJC 4000, der noch ganz passabel gedruckt hat, bis er den Einzug des Papiersverweigerte.Ich habe bereits die Gummiwalzen mit feinem Schmirgelpapier abgeschmirgelt, das hat...
Hallo miteinander!Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Epson Laserdrucker EPL-5200 unter Dos eingerichtet bekomme? Irgendwie bekomme ich nicht den richtigen Schriftsatz rein und wenn ich einen...
Habe schon an DIP Klavier rumgefummelt, Manual vorhanden Kumpel hat das selbe Board, allerdings PENTIUM MMX, dort läuft der EPSON !!! Olli
Hallo!Ich suche ienen Laser, der folgende Anforderungen erfüllen sollte:1. sehr schnell im Textdruck, Grafik nicht soo wichtig2.nicht mehr als 1200 Mark3. Postscript Level 2 Emulation 4.wenn geht:...
Hallo,habe heute eine neue Farbpatrone in meinen epson eingebaut. das problem war, dass zwar die tintenleuchtenoch nicht aufgeblinkt hat, das druckergebnis aber schlecht war. wie sich im nachhinein...
Ich überlege mir den HP 2000C anzuschaffen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Drucker gemacht positiv/negativ ?Danke ! Andreas Antwort:Ich hab den großen Bruder 2500C seit Januar 99.Bis heute bin...