Drucker Reparaturanleitung
von Micha amHi,hat jemand eine Adresse, wo man Druckerreparaturanleitungen findet bei mechanischen Problemen oder wenn man ihn zum reinigen auseinandernehmen will ????DANKE :- Micha
Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!
Hi,hat jemand eine Adresse, wo man Druckerreparaturanleitungen findet bei mechanischen Problemen oder wenn man ihn zum reinigen auseinandernehmen will ????DANKE :- Micha
hi,ich habe im win98 den hp690c per disketten installiert.er geht auch, jedoch findet ihn windows bei jedem start neu und möchte dann nochmal treiber installieren wahrscheinlich die selben das will...
Hallo,wer kann mir folgende Fragen beantworten :An der rechten Seite des Druckkopfes ist ein Schalter aus Plastik vorhanden,der über Löcher,die in nem Kreisbogen verlaufen,arrertiert werden...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.Seit kurzer Zeit habe ich Corel Draw 8. Alles funktionierte prächtig, bis ich jetzt ein Bild in Serie 16x auf meinem HP Laserjet 4 ausdrucken wollte....
Mein Drucker beginnt immer erst den Druck ab der zweiten Seite. Die erste Seite wird nur leer durchgefahren .Das Problem ist erst aufgetaucht, seit ich das Internet nutze und ist Browser unabhängig....
Bei der Treiberinstallation für meinen Epson Stylus Color 850 bekomme ich folgende Fehlermeldung:Enum Bios PNP0401 0B SUREG Greate Key failed Ich kann leider mit dieser Meldung nicht viel anfangen....
Weshalb kann ich bei mir nicht EMF einstellen,ist das nichtbesser als RAW.Epson gibt mir keine Antwort. Lutz
Verkaufe Farbtintenpatronen Epson Stylus Color 720/1440 Color 440Color 640Color740 für je 20 DM. BIBI
- Adobe PostScript Modul für HP LJ4 HP Teile Nr. C2080 A- Untere Kassetteneinheit für HP LJ4 HP Teile Nr. C2083 A oder alternativ C2083B - Speichererweiterungen 8, 16 oder 32 MB Andreas S...
Mein Drucker Epson Stylus Color 500 schmiert nur noch! Ich habe den Drucker schon gesäubert und auchunzählige Selbstreinigungen durgeführt. Ich nehme an, daß der Druckkopf ausgetauscht werden...
Hi Folksich hab einen HP 895 an einem Compaq installiert. Beim Drucken wird das System aber immer extrem langsam, wenn ich Drucke. HP sagt, es liege am Dr.Solomon. Hat jemand einen Kreativen...
Sorry, kann ja sein, daß es schon mal zur Sprache kam,aber : Kann ich es meinem Epson Stylus Color 640 irgend-wie abgewöhnen im Farbdruckmodus grundsätzlich die Farbeschwarz aus allen 3 farbigen...
Hallo!Hat jemand Erfahrung mit dem MC-3000 von Brother gemacht?Ich möchte eventuell mir diesen Drucker anschaffen,kannihn günstig bekommen.Vielen Dank schon im voraus Robert Starke
Hallo,ich möchte gerne den Speicher für meinen HP4erweitern.Kann mir einer die genaue Bezeichnung für diesemSpeichertyp sagen ? Im HP Handbuch steht leider nurdie HP Artikel Nummer...Gibt es diese...
Hallo da draussen,weiß jemand, ob es ein universelles Interface von USB nach Parallelport gibt, dami man einen üblichen Cetronixdrucker an den USB anschließen kann wäre doch sehr praktisch, oder?!...
Kennt jemand die Internet-Adresse des Herstellers Print-Rite Ersatztinten . Vielen Dank! Oliver Antwort:Hallo Oliver,die gesuchte Adresse lautet:www.printrite.comGruss Torsten Torsten Schulz
Sitze gerade bei einem Freund, dessen BJC 4400 drucktallerdings kein schwarz.Kommunikation zwischen PC- Drucker O.K.Der Druckkopf bewegt sich auch wie beim druck, nurauf dem Blatt kommt keine Tinte...
Versuche seit 3 Tagen o.g. Drucker unter WIN 95 zum laufen zu bringen. Auf drei verschiedenen Rechnern alle WIN95 , erhalte immer die gleiche Meldung. Ein anderes Programm greift auf die LPT1...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress:Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...
Hallo Leute Unten wurde danach gefragt, hier ist die Antwort: Ja, man kann mit ein wenig basteln den Canon BJC-7000 zum CD-Drucker umfunktionieren.Man braucht nur ein Stück Pappe, das genauso dick...