Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Drucker Reparaturanleitung

von Micha am

Hi,hat jemand eine Adresse, wo man Druckerreparaturanleitungen findet bei mechanischen Problemen oder wenn man ihn zum reinigen auseinandernehmen will ????DANKE :- Micha

[bisher keine Antworten]

Canon BJC-4300 spuckt 1.Seite immer leer aus !

von Michael am

Mein Drucker beginnt immer erst den Druck ab der zweiten Seite. Die erste Seite wird nur leer durchgefahren .Das Problem ist erst aufgetaucht, seit ich das Internet nutze und ist Browser unabhängig....

[bisher keine Antworten]

Epson 600 kein EMF?

von Lutz am

Weshalb kann ich bei mir nicht EMF einstellen,ist das nichtbesser als RAW.Epson gibt mir keine Antwort. Lutz

[bisher keine Antworten]

Farbtintenpatronen Epson

von BIBI am

Verkaufe Farbtintenpatronen Epson Stylus Color 720/1440 Color 440Color 640Color740 für je 20 DM. BIBI

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 500 schmiert nur noch

von Ralf am

Mein Drucker Epson Stylus Color 500 schmiert nur noch! Ich habe den Drucker schon gesäubert und auchunzählige Selbstreinigungen durgeführt. Ich nehme an, daß der Druckkopf ausgetauscht werden...

[bisher keine Antworten]

HP 895cxi

von Sir_Ride am

Hi Folksich hab einen HP 895 an einem Compaq installiert. Beim Drucken wird das System aber immer extrem langsam, wenn ich Drucke. HP sagt, es liege am Dr.Solomon. Hat jemand einen Kreativen...

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit Brother MC-3000

von Robert Starke am

Hallo!Hat jemand Erfahrung mit dem MC-3000 von Brother gemacht?Ich möchte eventuell mir diesen Drucker anschaffen,kannihn günstig bekommen.Vielen Dank schon im voraus Robert Starke

[bisher keine Antworten]

Canon BJC 4400 druckt nur Farbe, kein Schwarz

von @ndy am

Sitze gerade bei einem Freund, dessen BJC 4400 drucktallerdings kein schwarz.Kommunikation zwischen PC- Drucker O.K.Der Druckkopf bewegt sich auch wie beim druck, nurauf dem Blatt kommt keine Tinte...

[bisher keine Antworten]

HILFE!! Drucker spinnt!!! EMF vs. RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress:Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]

CD´s direkt bedrucken mit einem Canon BJC-7000 ! Wow!!

von Tom am

Hallo Leute Unten wurde danach gefragt, hier ist die Antwort: Ja, man kann mit ein wenig basteln den Canon BJC-7000 zum CD-Drucker umfunktionieren.Man braucht nur ein Stück Pappe, das genauso dick...

[bisher keine Antworten]