Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fritzfax Durcker

von olllip am 1 Antwort

Hallo ich habe ein Problem.Ich habe eine PCI FritzCard immer wenn ich drucken will hat er die Fritzcard als standard eingerichtet obwohl ich den Epson-Drucker als standard eingerichtet habe.Wie kann...

Canon BJC 240

von Matthias Thoma am 1 Antwort

Hi,ich habe ein Problem mit meinen CANON BJC 240. Der Drucker zieht das Papier nicht mehr richtig ein, wenn ich es auf der rechten Seite einlege. Auf der linken Seite des Einzugschachtes funktion-iert...

Drucker über IR/Funk ansprechen

von Markus am

Hi..Existiert eine Möglichkeit unter Windows/Linux Drucker und PP-Scanner über Infrarot- oder Funk zu steuern ?Ich möchte nämlich meinen Drucker unabhängig vom PC an einem anderen Ort im Raum...

[bisher keine Antworten]

n-up Druck mit HP 6L?

von Martin am 4 Antworten

Weiß jemand ob und wie man mehrere Seiten auf eine DINA4 Seite bekommt. Mit den größeren von HP ist das kein Problem, da ist das in die Druckersoftware intergiert. Gibt s vielleicht etwas...

HP dj820cxi & DOS

von Peter am 2 Antworten

Moin moin,ich habe mir gebraucht einen Drucker zugelegt 820cxi .Der Schweinehund druckt nicht im DOS. Kann es sein das er, weil ein GDI Drucker, nicht kann?? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit ihn zum...

Windows spinnt nach Installation von Lexmark 5700

von Heiko Günther am

Hallo!Nach der Installation von meinem Drucker Lexmark 5700 spinnt Windows 98 bei mir. Wenn ich versuche Win mit Shift Neu-Starten schneller zu rebooten, blinkt auf dem schwarezen DOS-Bildschirm nur...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Epson Photo 700

von Micha am

Ich habe ein Problem beim Farbausdruck mit dem Epson Photo 700. An beliebiger Stelle im Dokument bricht der Drucker den Ausdruck ab, schiebt eine beliebige Anzahl Leerseiten nach und setzt den...

[bisher keine Antworten]

Kennt sich jemand mit Mannesmann Tally´s aus?????

von Maffy am

Hi Leute,Ich brauche für einen Mannesmann Tally 2130/24 einenBarcode Treiber. Wo zum Henker Bekommt man sowas,Gibts das überhaupt??? für Win 95 Vielen Dank für euere Mühe - Maffy

[bisher keine Antworten]

Canon BJC 7000

von Beatrice am 5 Antworten

Meine Kollegin hat sich vor ca 1/2 Jahren einen Canon BJC 7000 gekauft. Mit der ersten Farbpatrone lief auch alles rund. Ich hatte Ihr den Drucker damals auch schon mit demneusten Treiber installiert...