ja, gibts sowas, wenn ja, wo?danke Luther Antwort:findest Du überall im Netz außer für die deutschen Win95-Versionen - solltest aber so ehrlich sein und für das wirklich gute Tool die paar Mark...
Hallo ich habe ein Problem.Ich habe eine PCI FritzCard immer wenn ich drucken will hat er die Fritzcard als standard eingerichtet obwohl ich den Epson-Drucker als standard eingerichtet habe.Wie kann...
Wozu noch refillen, sehr günstige Tintenpatronen gibt s bei:www.krauss-edv.purespace.de Rainer Antwort:Sieht erstmal gut aus, aber wie ists mit Erfahrungen, schon mal ausprobiert??? Und was ist mit...
Hi,ich habe ein Problem mit meinen CANON BJC 240. Der Drucker zieht das Papier nicht mehr richtig ein, wenn ich es auf der rechten Seite einlege. Auf der linken Seite des Einzugschachtes funktion-iert...
Hi..Existiert eine Möglichkeit unter Windows/Linux Drucker und PP-Scanner über Infrarot- oder Funk zu steuern ?Ich möchte nämlich meinen Drucker unabhängig vom PC an einem anderen Ort im Raum...
Halihalo??Ich habe das gleiche Problem wie Dietmar. Mein Drucker läuft über den Scanner und druckt entwedergar nicht bei Status inaktiv oder nur Linien.Jetzt habe ich schon öfters gehört, daß das...
Hallo.Ich hatte bis vor kurzem einen HP Desk Jet 690C den man auch als Fotodrucker benutzen kann, leider war ich mit der Qualitaet unzufrieden und suche nun einen neuen,qualitativ besseren Fotodrucker...
Weiß jemand ob und wie man mehrere Seiten auf eine DINA4 Seite bekommt. Mit den größeren von HP ist das kein Problem, da ist das in die Druckersoftware intergiert. Gibt s vielleicht etwas...
Moin moin,ich habe mir gebraucht einen Drucker zugelegt 820cxi .Der Schweinehund druckt nicht im DOS. Kann es sein das er, weil ein GDI Drucker, nicht kann?? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit ihn zum...
Hallo!Nach der Installation von meinem Drucker Lexmark 5700 spinnt Windows 98 bei mir. Wenn ich versuche Win mit Shift Neu-Starten schneller zu rebooten, blinkt auf dem schwarezen DOS-Bildschirm nur...
Ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem DOS-Statik-Programm die Statik als Textüber den Photo EX ausdrucken, aber alle Grafiken, die eigentlch mitausgedruckt werden sollten,werden...
Nachdem ich unter Win98 den IE5 Lycos-Edition und den Jahr2000-Update von der Microsoft-Homepage eingespielt habe , trat u.a. folgendes Problem auf :ich kann nicht mehr drucken. Ich habe meinen...
Hallo Leute !Ich habe ein Problem.Seit ich einen HP-SCANJET3200 zwischen Drucker und PCgeschaltet habe, funktioniert der Drucker nicht mehr.Es ist ein Canon BJC mit bi-direktionalem...
Hy Leute,Mein Epson gibt kein Gelb mehr aus.Nicht einmal ansatzweise.Ich habe bereits den Druckkopf ziemlich zerlegt und versucht zu reinigen. So wie es aussieht, ist wohl die gelbe Zuleitung...
Hallo,hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte mit Epson Photo Druckern? Ich trage mich mit dem Gedanken den Photo EX Din A3 zu kaufen, habe aber von Problemen mit den feststehenden Druckköpfen...
Ich habe ein Problem beim Farbausdruck mit dem Epson Photo 700. An beliebiger Stelle im Dokument bricht der Drucker den Ausdruck ab, schiebt eine beliebige Anzahl Leerseiten nach und setzt den...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Brother HL820 oder einige Tips vor dem Kaufdanke bruno Antwort:Tip für alle www.druckertest.de !!!Ich habe mir trotz aller guten Angebote den HL820 zugelegt. - es...
Hi Leute,Ich brauche für einen Mannesmann Tally 2130/24 einenBarcode Treiber. Wo zum Henker Bekommt man sowas,Gibts das überhaupt??? für Win 95 Vielen Dank für euere Mühe - Maffy
Hallo Freunde...wie aus der Überschrift erkennbar suche ich nach einem Treiber für den Siemens-Nixdorf HP 4819.Ich habe bisher den Treiber vom Hewlett-Packard III D benutzt, jedoch lassen sich damit...
Meine Kollegin hat sich vor ca 1/2 Jahren einen Canon BJC 7000 gekauft. Mit der ersten Farbpatrone lief auch alles rund. Ich hatte Ihr den Drucker damals auch schon mit demneusten Treiber installiert...