Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Canon BJC 7000 - Direkt auf CD drucken ?

von P.Schmitt am

Ich habe mal irgenwo gelesen, daß es für den CANON BJC 7000 einen kleinenHardwarzusatz gibt, mit dem CD s direkt bedrucken kann.Kennt jemand einen Lieferanten und gibt es damit eventuell Erfahrungen...

[bisher keine Antworten]

HP Deskjet 2000C

von Michael am 2 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Kann man die Patronen nachfüllen? Wie ist das Druckbild dem HP 890C?Gruß Michael Michael Antwort:Der Drucker ist excellent und sehr schnell.Der Drucker ist...

Deskjet 720C - Problem

von Tom am 1 Antwort

Beim Einschalten meines DJ720C bleibt die LED für den Banner-Druck leuchten, obwohl die Funktion ausgeschaltet ist. Folglich läßt sich auch nur ein Ausdruck ermöglichen, wenn ich bei den...

Epson Stylus II

von Koyo am 1 Antwort

Muss man beim Epson Stylus wirklich neue Tintenpatronen kaufen,wenn man diese rausgenommenhat und wieder einsetzt,obwohl sie vielleicht noch ziemlich voll sind.Gibt es da vielleicht einen Trick ?Bin...

Star LC24-10

von Günter am 1 Antwort

Wo bekomme ich einen Treiber für W95 für den Star LC24-10 her?Der orginal W95-Treiber arbeitet nicht richtig Verzerrt die Zeilenhöhe . Günter Antwort:Hi!Ich habe gerade genauso ein Teil...

Ausdruck in DOS oder BIOS ???

von Heinz Chrudina am

Hallo,mit meinem HÜ Deskjet 670C konnte ich z.B. problemlos die verschiedenen Seiten im BIOS ausdrucken.Mit dem Deskjet 720C geht das leider nicht mehr.Hat hierzu jemand einen Rat?DankeHeinz Heinz...

[bisher keine Antworten]

Canon BJC 620

von wolfgang am

Sei einiger Zeit ärgert mich mein Drucker beim Ausdruckvon Internetseiten.Fülle ich beispielsweise eine Seite aus z.B. mit meinerAdresse usw. druckt mir der BJC 620 diese Eingabenin einer...

[bisher keine Antworten]

Download von Update TuneUp 1.1a

von Jürgen am

Ich will die Updateversion 1.1a von Tuneup downloaden, doch es kommt eine Netscape-Info, daß dies nicht geht. Wie kann ich das Update anders runterladen.Bitte um Hilfe.PS.Ich habe Win 98,...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color II

von Markus am

Hallo,habe folgendes Problem:habe drucker mittels calibrat dos kalibriert und trotzdem verschiebungen bei senktrechten linien!wer weiss weiter??? Markus

[bisher keine Antworten]

Treiber für Canon LBP-430W

von qm am

Nach langer erfolgloser Suche frage ich jetzt hier auch noch nach.Hat jemand noch die Treiberdisketten für diesen Sch...Drucker.mir ist die Setupdiskette Nr.1 eingegangen und nirgens aber auch schon...

[bisher keine Antworten]

Star LC24-200

von MrSilver am

Folgendes Problem:Mein Star LC24.200 läuft nicht auf W98. Ein Treiber liegt W98 aber bei. Müssen welche irgendwelcheDips eingestellt werden . Wenn ja welche, und wo finde ich Sie ? MrSilver

[bisher keine Antworten]