Hallo!Ich habe einen alten 486DX/100 mit 32 MB RAM undWin95B.Als Drucker verwende ich einen Epson Stylus Color 300, als Scanner einen Primax Colorado Direct.Nun ist folgendes Problem eingetreten.Wenn...
Internetseiten werden bei mir auf dem Bildschirm korrekt dargestellt.Drucke ich diese Seiten werden z.B. von mir ausgefüllte Felder z.B. Adressenfelder mit einer mir seltsamen Schriftart dargestellt...
Ich habe mal irgenwo gelesen, daß es für den CANON BJC 7000 einen kleinenHardwarzusatz gibt, mit dem CD s direkt bedrucken kann.Kennt jemand einen Lieferanten und gibt es damit eventuell Erfahrungen...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Kann man die Patronen nachfüllen? Wie ist das Druckbild dem HP 890C?Gruß Michael Michael Antwort:Der Drucker ist excellent und sehr schnell.Der Drucker ist...
Hallo zusammen !Ich kann einen gebrauchten Canon BJC4100 bekommen. Waere schoen, wenn mir vorher jemand von Euch erzaehlen kann was die Farbpatronenkosten, ob s eventuell passende Fremdprodukte gibt...
Hallo leute Ich habe einen LaserJet 5L von HP. Ich habe ihn unter Windows insterlirt doch er läuft nicht.Der PC schmeißt immer die Fehler meldung raus das er den drucker nicht finden konnte und...
Beim Einschalten meines DJ720C bleibt die LED für den Banner-Druck leuchten, obwohl die Funktion ausgeschaltet ist. Folglich läßt sich auch nur ein Ausdruck ermöglichen, wenn ich bei den...
Muss man beim Epson Stylus wirklich neue Tintenpatronen kaufen,wenn man diese rausgenommenhat und wieder einsetzt,obwohl sie vielleicht noch ziemlich voll sind.Gibt es da vielleicht einen Trick ?Bin...
Wo bekomme ich einen Treiber für W95 für den Star LC24-10 her?Der orginal W95-Treiber arbeitet nicht richtig Verzerrt die Zeilenhöhe . Günter Antwort:Hi!Ich habe gerade genauso ein Teil...
Hallo,mit meinem HÜ Deskjet 670C konnte ich z.B. problemlos die verschiedenen Seiten im BIOS ausdrucken.Mit dem Deskjet 720C geht das leider nicht mehr.Hat hierzu jemand einen Rat?DankeHeinz Heinz...
Ich habe bei mir einen Epson Stylus440 installiertder läuft aber leider nicht da jedesmal zeitlimit überschritten gemeldet wird.Ich habe es auch schon hochgesetzt passiert aber auch nichtsder...
...danach läuft alles normal. Habe Win98-Treiber ausprobiert unddie Treiber von der Brother-Homepage sind aber auch schon ziemlichalt . Kann irgendjemand weiterhelfen?Danke Carsten
Sei einiger Zeit ärgert mich mein Drucker beim Ausdruckvon Internetseiten.Fülle ich beispielsweise eine Seite aus z.B. mit meinerAdresse usw. druckt mir der BJC 620 diese Eingabenin einer...
Gibt es Laser Drucker bis 1000.- DM die 250 g/qm Papier verarbeiten? Für Visitenkarten P Wolf Antwort:Alle HL-Brother-Modelle angefangen vom HL-820.Habe selber den HL-1050.Schluckt zur Not auch...
Ich will die Updateversion 1.1a von Tuneup downloaden, doch es kommt eine Netscape-Info, daß dies nicht geht. Wie kann ich das Update anders runterladen.Bitte um Hilfe.PS.Ich habe Win 98,...
Hallo,habe folgendes Problem:habe drucker mittels calibrat dos kalibriert und trotzdem verschiebungen bei senktrechten linien!wer weiss weiter??? Markus
Ich habe mir vor kurzem den 740er von Epson geholt. Die Druckqualität ist super, das einzige, was mir stinkt ist die Tintenverschwendung durch den Reinigungsvorgang der Düsen, den man ab und zu mal...
Nach langer erfolgloser Suche frage ich jetzt hier auch noch nach.Hat jemand noch die Treiberdisketten für diesen Sch...Drucker.mir ist die Setupdiskette Nr.1 eingegangen und nirgens aber auch schon...
Folgendes Problem:Mein Star LC24.200 läuft nicht auf W98. Ein Treiber liegt W98 aber bei. Müssen welche irgendwelcheDips eingestellt werden . Wenn ja welche, und wo finde ich Sie ? MrSilver
Nach dem Versuch meinen HP LJ-5P mit standard EDO-SIMMs aufzurüsten, meldet der Drucker einen Speicherfehler. Bin ich wirklich dazu verurteilt die original HP Speichererweiterung zu kaufen oder gibt...