Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Während der Installation bekomme meldung can not launch D: EPPRINT GERMAN Setup.exe .Installation wird zwar abgeschlossen, aber Scanner funktioniert nicht.Bei Starten bekomme Ich Meldung Anwendung...
Hallo, bei meinem Canon MP390 klemmt der Patronenschlitten. Dummerweise ist er ganz nach rechts gefahren, sodas man mit der Hand nicht mehr drankommt, somit kann ich auch die Patronen und den...
Ich suche eine Scan-SW, mit der ich mit meinem Brother MFC580 Dokumente einscannen kann, die DinA4 breit sind aber 3-4mal DinA4 lang sind. Die mitgelieferte SW unterstützt das nicht. Danke für die...
mein hp drucker verliert tinte, kommt unten aus dem gehäuse raus. beim wechsel fer farbpatrone hob ich den drucker an und unten drunter war alles schwarz.
Hallo Leute, ich hab hier noch einen alten vobis Highscreen Highscan Scanner zu stehen. nun habe ich schon auf etlicen seiten geguckt, aber ich finde nirgends die passenden treiber! hab auch schon auf...
Hallo, habe o. g. Gerät nun seit zwei Jahren. Seit letzter Woche gibts jedoch Probleme beim Ausdrucken. Irgendwie hackt es beim Rollenvorschub. Am fertigen Ausdruck stimmen die Zeilenabstände nicht...
Dieser Scanner hat mir unter W 3.11, W95 und W98 alles auf dem gleichen Rechner gute Dienste geleistet. Da er keine Probleme machte, habe ich auch erst jetzt gemerkt, dass die Firma keinen Support...
Ich habe einen Scanner HP Scanjet c7670a bekommen ohne Installations-Software, Handbuch und Bedienungsanweisung. Kann mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen ? Bin für jeden, selbst den...
Hallo User, ich will mir einen neuen Tintenstrahldrucker zulegen. Der HP 690c kommt in die Jahre, war damit immer zufrieden und hat mir bis jetzt zugelangt. Aber nun soll er mal getauscht werden. Dazu...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was an diesem Drucker das Problem ist? Fehlermeldung 13.0 Papierstau erscheint auf dem Display. Ich finde aber nicht den Fehler warum er nur immer wieder Papierstau...
Ich bräuchte einen Treiber für den 3850.Bs.98 Bitte auf Deutsch.Gibt es den???? Wer kann mir denn helfen... Hüüüüüülllllffffeee......und lieben Dank im voraus
Hallo, ich habe mir neue Tinten strahl Patronen gekauft und richtig in meinen Canon Pixma iP4200X eingesetzt aber mein Pc zeigt mir an das die Patronen leer sind. Nun möchte ich gerne wissen wie ich...
Hallo, um es vorwegzunehmen: Bin ein ziemlicher Laie. Trotzdem möchte ich einen Drucker mit integriertem Printserver Brother HL-2070N über den Router speedport 501 an mein WLAN anschließen den...
hi, die probleme mit den gelben streifen hatte ich auch, habe es damals aber selber schnell in den griff bekommen. meine frage an euch, hhhiiiiiiilllfe, ich krieg die krise mit dem scheiß scanner, er...
Hallo, ich habe seit kurzem einen HP Deskjet F380. Er funktioniert gut, nur bei manchen Fotos die ich scannen möchte endet das Ergebnis mit groben, mal diagonalen, mal gewellten Streifen drüber, der...
ich habe einen Laserdrucker am PC-Druckerport PW1 als Standarddrucker angemeldet. Nach zusätzlicher Istallation eines Brother MFC-5440CN am Druckerport USB001 werden Druckaufträge an den...
Ich habe ein altes DOS Programm mit dem Namen KIK. Leider ist die Firma schon vor vielen Jahren aufgelöst worden und ich habe keinen Support mehr. Ich arbeite mit XP Home Edition/bezw. Pro....
Hallo, kann jemand helfen? Ich habe einen neuen Laserdrucker von Kyocera FS-1030D . Er ist als Standard Drucker auf LPT1 installiert. Unter WinXP mit SP2 und im DOS Fenster druckt er einwandfrei, wenn...