Hallo,
bei meinem Canon MP390 klemmt der Patronenschlitten. Dummerweise ist er ganz nach rechts gefahren, sodas man mit der Hand nicht mehr drankommt, somit kann ich auch die Patronen und den Druckkopf zur eventuellen Problembehebung nicht rausholen. Sobald ich den Drucker an Strom anschließe KNATTERT er nur laut los. Im Display wird desweiteren >>Patrone blockiert<< angezeigt. Bin für jede Hilfestellung dankbar, da ich das Teil täglich brauche !!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Wenn das Gerät nicht mehr in der Gewährleistungszeit ist, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, so man denn selbst im Rahmen eines Jugend-forscht-Projekts aktiv werden möchte, mal das Gehäuse abzunehmen und nachzusehen, ob einem irgendwas auffällt.
Ob's was bringt, ist aber noch eine weitere Frage.
Gruß
Jürgen
