Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Servicebuch

hhf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat, oder kann mir ein Servicehandbuch geben?
Möchte meinen HP Laserjet 5P Rep., leider fehlt mir ein Servicehandbuch dazu.
Mit freundlichem Gruß
h. franken

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hhf „Servicebuch“
Optionen

Was hat er denn für Probleme? Eine Reparatur bei einem 5P lohnt, außer bei absoluten Kleinigkeiten, heutzutage überhaupt nicht mehr.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hhf Crusty_der_Clown „Was hat er denn für Probleme? Eine Reparatur bei einem 5P lohnt, außer bei...“
Optionen

Hallo Jürgen.
Ich habe einen Papierstaufehler. Um am Papier zu kommen muss ich den Drucker öffnen.
Das Papier ist innen um das Heizelement (Fuser) gewickelt, und komme von außen nicht dran.
Dazu muss ich den Drücker öffnen. Ich möchte eine Beschreibung des Drucker haben,
um dies zu können. Es gab früher immer Service Handbücher die dieses beschrieben haben.
Gruß
Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hhf „Hallo Jürgen. Ich habe einen Papierstaufehler. Um am Papier zu kommen muss ich...“
Optionen

Die gibt es auch heute noch, dennoch wollte ich erstmal fragen, um was es eigentlich geht.

Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per persönlicher Nachricht oder per Mail.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen