Mein Drucker bringt mir die Meldung lebensdauer einiger Teile sei abgelaufen " so ein blödsinn " hat noch fünf Minuten vorher einwandfrei
gedruckt. Lässt sich aber durch Aus- Einschalten nicht beheben.
wer weis einen Rat.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Vielen Dank
hat mir geholfen. Alles wieder in ordnung.
Gern geschehen, aber ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken - vielleicht liest mein Ex-Mitstreiter hier im Forum "MisterXL21" ja mit, soll er sich ruhig auf die Haben-Seite verbuchen.
Danke für die Rückmeldung!
Weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen
Hallo Crusty_der_Clown
ja ja ich bin wieder da und lese mit ..
so ist das richtig
und ich hab nickles seit damals nicht vermisst diese troll versuchte seite .
und keine panik miene e-mail nur 10 min gültig ...
hab echt keinen bock mehr auf euch nickles trolls .
diesen account könnt ihr gerne löschen
schönen gruß und auf wieder sehen , mfg mister X
