Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wollte einmal nachfragen ob möglich ist den OfficeJet 5780 selbst nachzufüllen und wenn ja, wärs hilfreich eine Anleitung oder link mitzuschicken, da ich mich schon tod gesucht hab, Danke
Mein Laserdrucker Marke Samsung CLP 300 druckt immernoch schwach die schwarze Farbe, obwohl ich die richtige und neue Kartusche gewechselt habe. Ich hoffe auf schnelle Antwort, denn ich muß auf dem...
Habe bei meinem Drucker alle drei Farbpatronen gleichzeitig gewechselt. Er erkennt sie auch und zeigt den Füllstand an. Aber er druckt keinerlei gelb. Auf mehrere Reinigungsdurchläufe brachten nur...
Ich habe einen Agfa Snapscan 600 und plötzlich funktioniert er nicht mehr, Habe ihn auf neueren PC installiert, aber der Treiber wird nicht angenommen. Habe ihn dann auf dem alten PC noch einmal...
heute kam jetzt mein oki c 5750 und ich könnte mich schon wieder schwarz ärgern nicht doch den gdi drucker genommen zu haben. ich darf wohl gleich weg fahren neues papier kaufen, soviel ich heute...
Die Firma HP hat leider viele Treiber von ihrer Downloadseite gelöscht, ich habe schon diverse Treiberseiten ohne Erfolg durchsucht, hat vielleicht noch jemand Zugriff auf einen Treiber für den...
Hallo und Hiiilfe, seit heute meldet mein Drucker mir oben genanntes Problem. Im Handbuch steht, Canon-Helpline oder Fachhändler. Das kann ich ja gar nicht bezahlen. Kann ich den Filz nicht auch...
Hallo mein neuer MP 610 Gibt sich dem Rechner mit Vista nicht zu erkennen ,kommt nur meldung Unbekanntes USB Gerät.Holine -Treiber Neuinstallation erfolglos wer weis rat
So... Vor kurzer Zeit erschien bei meinem Drucker die Fehlermeldung Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll . Leider habe ich zu spät nachgeschaut, wie man das Problem lösen könnte und...
Hallo zusammen, mein FS 1010 hat die Erstpatrone fast verbraucht. Leichtes schütteln hat erstmal noch ein Weiterdrucken ermöglicht. Ich habe jetzt gegoogelt und habe das hier gefunden Händler. Hat...
Hallo, nachdem ich mir bei Canon den Treiber für meinen IP1600 Drucker gedownloadet habe und Installieren wollte bekomme ich die Meldung: Der Druckeranschluss wird gesucht. Bitte warten. Dannach geht...
hallo, ich habe einen Mustek Bear Paw 1200 usb scanner. Ich habe die richtigen Treiber installiert für windows xp . In der Systemsteuerung wird er erkannt, ich kann ihn auch testen, dann fährt er...
Guten Abend!!! Ich habe ein Problem und zwar ich habe zwei PCs zuhause, die beiden sind im selben netzwerk...an PC1 habe ich den DCP 135 Drucker angeschlossen und möchte mit PC2 über netzwerk...
- ein kleiner Erfahrungsbericht: Ich habe den teuren, Klick! Resetter nun erhalten und auch nicht wieder zurückgeschickt - was soll der Geiz. Auf jeden Fall habe ich in kurzer Zeit 6 Sätze Patronen...
HI, ich möchte mir den canondrucker pixma ip 2600 kaufen. was haltet ihr von diesem ding? was kosten die patronen und wieviele brauche ich? vielen dank für euren rat. : gruß s.schmidt
Hallo Leute, seit ich vor 4? Jaheren mit einem Farbdrucker schlechte Erfahrungen gemacht habe, Falschdruck, versotpfte, getroknete Düsen, leere Kartusche, noch und noch Fehlermeldungen beim Druck,...
Guten Abend, wir haben den oben genanten Drucker im Einsatz der ein Problem mit seinen Tasten hat ... er reagiert überhaupt nicht. Ich komme also nicht in sein Menü um z.B. ein anderes Papier...
Ich habe gehört man kann sich einen Chip einbauen lassen - damit man jede Art von Patronen benutzen kann ohne den Chipumbau . Mein Drucker erkennt trotz Chip die Patronen nicht, lässt sich auch...
Hallo Ihr,die Ihr die Weisen der PC-Welt seid...Ich verneige mich!!!Habe ein Problem mit neuen Refill-Druckerpatronen für den Canon MX 310,das Display zeigt bei beiden Patronen einen niedrigen...