Hallo! nach dem Part. meiner FP habe ich nur noch 2,5 GB für LW c:, Platte ist aber 20 GB groß, der Rest ist weder in Partition Magic noch unter Fdisk sichtbar.Wie kann ich wieder die volle Größe...
Es muß wohl tatsächlich an den Resten eines Bootmanagers gelegen haben. Beim letzten Posting wollte ich nicht ganz so weit ausholen, aber jetzt muß ich doch mal schildern wie es zu dem Schlammassel...
nun erscheint in Eigenschaften von System/ Leistungsmerkmale die Meldung: Festplattenlaufwerke arbeiten im MSDOS- Kompatibilitätsmodus und verringern die Systemleistung. Wie komme ich wieder in s...
Habe ein Prob mit meiner neuen Festplatte. Das Bios erkennt die volle Kapazität, nur wenn ich mit XFDisk die Platte partitioniere 3 Partitionen krieg ich zwei mit 20481MB und eine mit 17681MB...
habe alles probiert, was ich kenne, möchte wegen Garantiefall Daten der alten Platte AMD AMI Bios auf den neuen Rechner P4 Intel Bios kopieren, es funzt nichts...
Hallo liebe Leute , habe folgende Frage - auf meiner Festplatte sollten eigentlich 2,6 GB frei sein - habe Win 98 drauf - dort Norton Speed Disk zeigt an - das fast alle Bereiche belegt sind - sehr...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Festplatten in meinen Computer eingebaut, eine Maxtor 20 GB und eine IBM 40 GB. Auf der IBM Daten-Platte sind Partitionen von über 5 GB ohne Probleme...
hi leutz, habe einen Rechner erworben. WIN XP war daruf. Hab nun die ganze Festplatte oartioniert und dann formatiert. FAT32 ist nun das Dateisystem. Problem ist nun: Ich möchte WIN NT4.0 raufmachen....
Ich wollte für einen kollegen eine neue 20 GB maxtor einbauen. da ich keinen netzanschluss mehr zu verfügung hatte, entschied ich mich, die alte auszubauen und nur noch die neue zu benutzen. so, hd...
Hallo Leute, ich hoffe sehr jemand kann mir helfen. Ich habe 2 Festplatten, eine Fujitsu rund 20 GB und eine Samsung rund 10 GB . Die Fujitsu habe ich mir dazugekauft, d.h. die Samsung war bis vor...
hallo zusammen! habe gestern einen riesen schock bekommen: ich habe xp und eine IBM IC35L040AVER07-0. gestern war ich per dsl im netz edonkey und habe gleichzeitig wolfenstein gespielt single nichts...
Hallo liebe Leute!!! Sodala...jetzt wird s wirklich heavy für euch!! Also ich hatte bis gestern Win2K auf meinen PC-installiert!! Nur zur kleinen vorstellung meiner Festplatten- 1x 40 GB Seagate...
Teletom, dein Tipp wär ja okay, nur handelt es sich um meine private standalone Workstation, nicht um ein Netzwerk...es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, oder? Bringt denn dann eine...
eine kleine frage: ein kumpel hat einen pc mit win98 und winxp drauf. unter win98 ist u.a. partition magic 6 installiert. das soll ja nun aber nicht ganz xp-kompatibel sein und allgeimein probleme mit...
hallo bei mir ist die festplatten elektronik kaputt. ich wolltte sie austauschen aber ibm und mein händler meinten dass dies nicht möglich wäre. kann mir jemand sagen wo ich eine neue herbekome
Hi ! Nachdem ich meinen Win95-Rechner jetzt soweit wieder aufgepeppelt hatte das zum ersten Mal überhaupt keine einzige Fehlermeldung mehr beim hochfahren auftauchte, hat sich mein alter Kollege nun...
Habe 2 HDs, HD1 C: mit 3gb, e: mit 35gb, HD2 d: mit 3gb, f: mit 36gb. Wollte mit Partitions-Magic 6.0 Part. f: vergrößern. Hab d: gelöscht und f: vergrößert. Es blieb aber immer 7,5 mb davor als...
format c: hat Dateiensystem zerstört!! Scandisk hangt sich auf Dann wollte ich Low-Level-Formatieren, mit im Vorgang meldet sich die Platte nicht mehr. Programm bricht ab. Es ist ein IBM-Platte???????