HiHo ! ich wollte meinen PC neu installieren, doch bei der Windows 98 Installation hängt die Festplatte und der Bilschirm wird schwarz, ich habe die Festplatte komplett neu mit FDISK partioniert,...
So eine Frage, ... ich habe ein msi k7t pro266a board und es hängen 2 platten am onboard controller. das problem ist, dass eine 40gb seagate platte im udma100 modus läuft und die 80gb platte im pio...
Von der Ancot Corporation gibts die beiden sehr informativen Broschüren mit je 80 Seiten auf Anfrage gratis frei Haus. Achtung: Beide sind in ENGLISCH geschrieben !!! Die deutschen Bezugsadressen...
Hi, mein P2B hat seit ein paar Wochen starke Problem mit großen Dateien. Wenn ich z.B. Filme von der Größe einer CD öffne/auf Platte kopiere/resume, schmiert das ganze System ab. Entweder ruckelt...
Kann es sein das meine Festplatte eine Temperaturanzeige hat?? Und das die Festplattetemperatur ca. 84 c. bertägt.Und sind 84 C Vielzuviel für eine Festplatte?? m.f.g Graf
Servus Ich hab zwei HDs. Auf der Ersten ist mein System installiert FAT32 . Auf der Zweiten sind Daten NTFS von der vorherigen Win2000 Installation. Wie kann ich jetzt unter Win98SE auf diese Dateien...
HI ich habe nur eine 20 gb festplatte und da habe ich mir noch eine 8ß gb festplatte gehol,ti ch habe die dann auch angeschlossen und mein pc erkennt sie auch als festplatte aber im arbeitsplatz ist...
ich möchte gerne meine 40 gig ibm festplatte an meinem raidcontroller im neuen rechner anschließen. Kann ich diese Festplatte am raid auch noch in partionen einteilen, oder bleibt die dann als eine...
Hi Leute, nachdem mir innerhalb von 14 Tagen die zweite Paltte stirbt hab ich mich ein wenig mit den Diagnose Tools der Hersteller beschäftigt. Was ich nicht ganz so verstehe ist folgendes: Bei...
Hi,ich habe windows XP als betriebssystem. Nun wird meine 80 GB platte im bios wundershcön erkannt, aber manchmal wenn xp schon einige zeit läuft, verschwindet die platte einfach aus dem explorer,...
Hallo Leute, ich habe massive Probs mit meinen Festplatten. Erst mal vorab die Konstellation: 3 Rechner alle mit ASUS-Boards aus 2002. P4 Proz. und 1x512 2x1024MB RAM, 2xWIN-XP, 1x WIN2K Server ....
Ich habe versucht auf meinem Aldi-PC Herbst 2001-Fa. Medion zusätzlich zu Windows-XP Home Windows 98 zu installieren. Auf der 80 GB-Platte waren 3 Partitionen: - C: NTFS ca. 50 GB - Bootpartition -...
nachdem ich meine 20GB platte formatiert wegen abstürzen hab und me installiert hab, werden nur 2 der 20Gb in windows erkannt! bei den festplatteneigenschaften hab ich gesehen, dass nur FAT drauf...
hallo freunde habe folgendes problem: will meine neue seagate anschließen, hänge platte ans system IDE controller 1 - Master , starte kiste mit startdiskette, festplatte wird erkannt, gehe ins fdisk...
Hallo! Habe zur Zeit eine 60GB Maxtor 6L060J3 mit 7200upm U-DMA 133 Festplatte die reicht mir jedoch nicht an größe und Geschwindigkeit Deshalb würde ich mir gerne noch ne 2te Festplatte anlegen...
Wird scandisk vor der Oberflächenanalyse abgebrochen,bootet das System scheinbar normal.Jedoch bleibt das Problem,daß beim nächsten Start des Rechners scandisk mit den selben Konsequenzen Abbrechen...
Guten Morgen, ich habe das Prob., daß mein Notebook Libretto nicht mehr von der 6 GB HDD startet. Baue ich die alte 800 MB-Platte rein, läuft der PC normal hoch und arbeitet, als ob sie nie draußen...
Ich nutze Win XP Home und moechte dieses jetzt wieder von meiner Festplatte haben. Wenn ich Format c: versuche, sagt mir mein Rechner, dass zuerst ein Volume freigegeben werden muss. Bestaetige ich...
Habe Festplatte WD 600AB,diese lief ca.10 Monate ohne Probleme, jetzt fängt nach ca. 2-3Std die Festplatte an zu klicken,dann friert das System ein. Bei Western Digital müsset das Problem bekannt...
Hallo, habe eine WD400, die jetzt nach einem Jahr im selben Rechner angefangen hat zu klicken. Danach hängt sich der Rechner auf. Mit der Notstartdiskette unter DOS läßt sie sich normal ansprechen,...