Hallo ich habe folgendes Problem. Habe von jemanden ne festplattegekauft auf der ursprünglich win 2000 drauf war. jetzt will ich 98 draufmachen, dazu habe ich die festplatte mit fdisk bearbeitet und...
Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Ton: Wenn man z.B. Musik hört und dabei die Festplatte arbeitet, hört man im Ton mehr oder weniger viele Knakser. Das selbe passiert auch, wenn das...
Hallo, kleines Problem: Rechner läuft seit Ewigkeiten Problemlos soweit, so schön gestern ausgeschaltet, heute morgen wieder ein - BIOS erkennt keine Festplatte mehr nur noch die CD-Roms. Die Platte...
Hallo! Wenn ich an einen IDE Raid Controller eine HDD anschliesse und diese als JBOD definiere, diese HDD dann formatiere und mit Dateien bespiele, kann ich diese HDD dann auch an einen normalen IDE...
Hallo. Auf welche Besonderheiten muss mann achten, wenn man eine neue Festplatte kaufen will. Muss mann auf irgendwelche Außenmasse achten bzw. auf die Steckerbelegung achten. Habe gar keine Ahnung...
hi ich wollte mir ein IDE Controller hohlen und meine zwei Festplatten Segatte 40GB 5400upm/Maxtor 80GB 7200upm anschliessen. Nun wollte ich wissen was das bringen soll und ob es stimmt das der...
Hallo, ich habe mir eine neue HD gekauft und WIN 2000 instaliert. Dateisystem NTFS. Außerdem habe ich im PC eine ältere HD mit WIN98SE, die ich bis jetzt benutzt habe. Ich möchte beide HD einbauen...
Wie sind die die neue WD mit 8mb cache? habe jetzt 2x 80gig Platte, habe eher das gefühl, wenn man ein paar gigs drauft hat, das es immer langsamer bei der zugriff ist. möchte darum noch ein andere...
Guten Morgen, gestern haben sich meine zwei Jungs endlich einen langgehegten Wusch erfüllt und sich eine schnelle Kiste gekauft bzw. die Einzelteile. Der Zusammenbau war kein Prob. nur jetzt hängt...
HiHo ! ich wollte meinen PC neu installieren, doch bei der Windows 98 Installation hängt die Festplatte und der Bilschirm wird schwarz, ich habe die Festplatte komplett neu mit FDISK partioniert,...
So eine Frage, ... ich habe ein msi k7t pro266a board und es hängen 2 platten am onboard controller. das problem ist, dass eine 40gb seagate platte im udma100 modus läuft und die 80gb platte im pio...
Von der Ancot Corporation gibts die beiden sehr informativen Broschüren mit je 80 Seiten auf Anfrage gratis frei Haus. Achtung: Beide sind in ENGLISCH geschrieben !!! Die deutschen Bezugsadressen...
Hi, mein P2B hat seit ein paar Wochen starke Problem mit großen Dateien. Wenn ich z.B. Filme von der Größe einer CD öffne/auf Platte kopiere/resume, schmiert das ganze System ab. Entweder ruckelt...
Kann es sein das meine Festplatte eine Temperaturanzeige hat?? Und das die Festplattetemperatur ca. 84 c. bertägt.Und sind 84 C Vielzuviel für eine Festplatte?? m.f.g Graf
Servus Ich hab zwei HDs. Auf der Ersten ist mein System installiert FAT32 . Auf der Zweiten sind Daten NTFS von der vorherigen Win2000 Installation. Wie kann ich jetzt unter Win98SE auf diese Dateien...
HI ich habe nur eine 20 gb festplatte und da habe ich mir noch eine 8ß gb festplatte gehol,ti ch habe die dann auch angeschlossen und mein pc erkennt sie auch als festplatte aber im arbeitsplatz ist...
ich möchte gerne meine 40 gig ibm festplatte an meinem raidcontroller im neuen rechner anschließen. Kann ich diese Festplatte am raid auch noch in partionen einteilen, oder bleibt die dann als eine...
Hi Leute, nachdem mir innerhalb von 14 Tagen die zweite Paltte stirbt hab ich mich ein wenig mit den Diagnose Tools der Hersteller beschäftigt. Was ich nicht ganz so verstehe ist folgendes: Bei...
Hi,ich habe windows XP als betriebssystem. Nun wird meine 80 GB platte im bios wundershcön erkannt, aber manchmal wenn xp schon einige zeit läuft, verschwindet die platte einfach aus dem explorer,...