festplatte kaputt
von suge am 6 Antwortenhabe festplatte auseinander genommen, was kann ich tun um daten zu bekommen
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
habe festplatte auseinander genommen, was kann ich tun um daten zu bekommen
Hallo, ich habe 2 dynamische Datenträger unter Windows 2000 zu einem großen Netzlaufwerk zusammengefasst. Wenn eine der beiden Festplatten technisch defekt sein sollte, kann ich dann den Inhalt der...
Servus.Ich habe 4 Festplatten im meinem Rechner 3 davon über einen Raid Controller .Alle zusammen sind ganz schön laut.Deshalb suche ich ein Programm mit dem ich unter XP die Festplatten die ich...
Wie kann ich meine Festplattenpatition von NTFS nach FAT32 zurück konvertieren? Wer kann helfen?
Hallo! Nach einem Biosupdate wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. Kann es sein, daß ich diese manuell eingeben muß und wie mache ich soetwas ?
Hi, gestern ist mir meine Seagate abgeraucht keine Ahnung wahrscheinlich durch ne überspannung sie hat jedenfals einen durchgeschmorten Fleck an der unterseite. Meine Frage ist kann durch so eine...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir einer mit meinem Problem helfen.Habe Win 98.Seit kurzem stürzt mein Rechner nach einigen Minuten ab wenn ich ihn nach längerer Pause mal hochfahre oder aber er...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei SCSI-Festplatten IBM DCAS 4Gb, C: und D: und eine DMA-Festplatte Fujitsu 20Gb . Der SCSI-Controller ist auf dem Motherboard. Der Benchmarktest von...
Hi Ist es möglich ein Raid 0 mit 4 80GB Platten ? Habe Promise onboard. brauch ich dazu einen Extra Controller? Thx
Um die preisgünstigen EIDE-Platten neben meiner SCSI-Platte an Adaptec 7800 betreiben zu können, habe ich den PROMISE Ultra100 TX2 Controller eingebaut. Ich arbeite mit Windows 4.0 Server SP6a.Nach...
Hallo hab eben meine Partition mit PM 7 vergrößert! Beim Partitionieren ist er hängengeblieben. Jetzt sind die Partitonen unter Windows weg jedoch noch mit Daten in PM zu sehen. Wie krieg ich die...
ich habe xp und meine c-platte mit ntfs wenn ich mit drive image meine c-platte sichern will, bekomme ich bei ca. 80 eine fehlermeldung norton sagt mir, ich solle meine platte mich chkdsk/f...
Habe meine Festplatte mit PM7 in 2 Part. aufgeteilt und mit XFdisk 9 einen Bootmanager installiert. Dann wollte ich die 2 Part. wieder zu einer zusammenfassen, habe jedoch vergessen den Bootmanager zu...
Hi, ich habe zwei Partitionen auf meinem Rechner, die ich mit Bootmagic starte. Auf der Hauptpartition habe ich die Konfigurationstools drauf. Leider habe ich für die Secundäre Partition mal ein...
Also, ich habe noch ne Linux Partition auf ner 80er Platte gehabt, da ich die net brauchte wollte ich den platz aufteilen.Nahm dazu Partition Magic 7, also gebe den Befehl zum Löschen der einen...
Hallo, Vieleicht bin ich hier falsch, aber es geht ja bei mir auch um Festplatten, wenn auch kleine. Ich habe 2 Compact Flash Karten gekauft, eine von PQI 128 MB und die andere fon Toshiba 128 MB,...
Nach Stromausfall erkennt w2k die 2.HD nicht mehr WD 80 Mb NTFS formatiert, IDE auf QDI KuDoZ7-MAinboard im Explorer, aber im BIOS ist die Platte da und im ontrack-advisor demo prgm werden auch...
Ich habe, wie viele leidensgenossen vor mir einen stromausfall während PM gearbeitet hat, gehabt. die folge war ein pqrp dings habe auch den rat von Dr. Hook befolgt und das EDIT32 von PM benutzt....
So ein misst ich wollte meine 2 patizion größer machen und habe etwas von der 1 startpatizion abgezwackt wärend PowerQuest PartitionMagic 8.0 damit beschäftigt war seite er einen fehler ann und...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem! Ich wollte eine 2 Festplatte unter windows xp nachrüsten, leider ohne Erfolg.Habe die erste FP als Master gejumpert wo auch das Sys. drauf ist und die 2 als...