Hallo! wer seine Partition auf ner USB-Platte aus Versehen löscht z.B. bei der Installation von WinXP kann seine Daten mit Hilfe von PC Inspector File recovery Freeware im Netz überall zu bekommen...
Neue Festplatte noch ohne Betriebssystem. Seagate 40GB Partionieren hat ganz gut geklappt.Beim Win Me setup abbruch mit Fehlermeldung Fehler auf der Festplatte auf Laufwerk C.Scandisk meldet zu viele...
Hallo habe großes problem. Nachdem mein Rechner laufend abstützte auch während des brennens einfach schwarzer Bildschirm und meine zweite Festplatte weg war, habe ich beide platten neu...
Hat damit jemand Erfahrung? Habe 2 IBM GXP60 mit je 41 GB in eineem Raid 0 Verbund an meinem onboard Promise Raid Controller hängen. Vor kurzem ist mir dabei eine Platte vermutlich nur eine verreckt....
die Fehlermeldung erscheint beim Hochfahren des SCSI-Controllers Adaptec 2940AU und einer NEC DSE2100S 2,1 GB. Im Windows-Gerätemanager ist sie zwar aufgeführt, aber nicht als Platte im Arbeitsplatz...
Hi zusammen Ich habe ein grosses Problem!! Und zwar hatte ich bis jetzt eine 40GB Seagate Platte, die langsam gefüllt war. darum habe ich eine 80GB IBM HD gekauft und diese als Master eingebaut und...
Hi Leute! BS WIN200, wenn ich die Windows2000 Cd im Rechner lasse, startet er ganz normal hoch. Nimm ich doch die CD heraus schreibt er mir NTDLR fehlt ???? Hab schon probiert den Reperaturmodus der...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft eine WD800 80GB von denen allerdings nur 1,99GB erkannt werden. Warum verwaltet mein Bord nicht die Ganze Platte? Was kann ich tun außer mir ein neues Bord...
Ist es möglich, eine UDMA 100 Platte an meinem ASUS CUBX Board mit UDMA 66 IDE Controller von CMD zu betreiben? Wenn ja, welche Platte mit ca 60GB könnt Ihr empfehlen?
nach dem ich versucht habe win xp statt 98 zu installieren zeigt mir fdisk nur noch 8GB von den ursprünglich 20GB an. im bios wird sie weiterhin richtig erkannt. bei der win xp installation habe ich...
Ich hab mir ein wieder ein altbewährtes ASUS A7V eingebaut, da es, in Gegensatz zum K7S5A von Elitegroup, noch einen zusätzlichen ATA100 Controller onboard hat, an den ich auch gleich meine 4...
Mein PC meldete einen Schreibfehler auf meiner Festplatte IBM SCSI Ultra-W 160. Daraufhin habe ich den PC heruntergefahren und wollte ihn neu starten. Beim Neustart meldete er das er die Festplatte...
Moin. Folgendes: Ich hab im Moment meine Festplatte nebst DVD und Brenner am zusätzlichen ATA100-Controler meines Asus A7V hängen, die Festplatte ist ein etwa 2 Jahre altes ATA100-Modell von Maxtor...
Hi Ich habe ein grosses Problem! Habe von einem guten Freund einen PC gekriegt und solte ihn zusammenbauen! Hab es auch geschafft und die Kiste lief auch eine ganze Nacht doch am nähsten Morgen war...
Hallo Wie oben ersichtlich möchte ich einen Netsever aufsetzen windows2000 Server und muß die Festpaltten vorher partitionieren in drei Parttionen. 1. Partition für NOS Netzwerkbetriebsytem 2....
Hi, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wer kann mir helfen: Habe eine externe 120GB-Platte Formac über 6pin Firewire angeschlossen. Platte hat externe Stromversorgung. Im Gerätemanager ist alles...
Moin. Für mein Problem hol ich etwas weiter aus. Mein Bruder hat sich einen neuen PC gekauft und zwecks Datensicherung hab ich mir die alte Festplatte Maxtor 40 GB geschnappt, um die Daten auf CD zu...
Hallo ! Hier mein Problem: Meine einzige Festplatte Maxtor40GB gibt langsam den Geist auf,also hab ich mir eine neue gekauft WD 80GB und eingebaut.Soweit alles klar.Jetzt will ich die sterbende Maxtor...
Hi Leute, habe eine Samsung SV4002H zur reinen Datensicherung als Slave angeklemmt. Vor her hatte ich jeweils 2 Partitionen mit 20MB. Die erste fiel dauernd im Fehlerbericht w2000 auf. Disk-Fehler im...
Hiilfe!!! wer kann mir helfen?? hab aus Versehen bei der Installation von Win XP die falsche Partition gelöscht, und steh jetzt dumm da. Was kann ich da tuen? Wer kann mir helfen?? Es sind/waren...