Auslagerungsdatei
von firstdevil am 5 AntwortenHallo Ich benutze Win XP. Habe meine Auslagerungsdatei von C auf eine extra Partition von 1,2GB verlegt um Performance zu erreichen . Unter...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Ich benutze Win XP. Habe meine Auslagerungsdatei von C auf eine extra Partition von 1,2GB verlegt um Performance zu erreichen . Unter...
Ich hab mir die 80GB IBM IC35L080AVVA07 Deskstar 120GXP 7200U/min gekauft und installiert. Nachdem sie lief, XP installiert war und ich schon einige Datein installiert hatte fiel mir auf, das der...
Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die Tipps, wie ich evtl. defekte Sektoren auf der Platte beheben kann. Low level Formatierung war die Empfehlung. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, wo...
Hallo! Ich möchte demnächst XP installieren, und die Festplatte so partitionieren, dass ich 3 Partitionen c:betriebssystem, d:Programme, E:Daten erhalte. Was muss ich beachten primäre Partition,...
hab mir neues notebook zugelegt.möchte nun win98se installieren.soweit ist alles ok aber wenn das setupprogramm startet und gefragt wird bedingungen akzeptieren usw. reagiert weder meine maus noch...
Hallo, ich habe bisher eine IBM IC35...-Platte mit 20GB an meinem Board Gigabyte 6BX7 / BX-Chipsatz UDMA33/ aktuelles BIOS mitte 2001 betrieben. Die erreichbare Datenrate beträgt min. 20MB/s in den...
Mien Frau hat sich vor 2 Jahren einen Komplettrechner gekauft Ich hätte das ja nicht gemacht, aber damals wußte ich noch si viel von Computern Egal. die 30 GB- festpaltte hat den Geist aufgegeben....
Hi Leute!Mir ist was schlimmes passiert! Ich wollte meien Rechner mit Partion Magic mal etwas umsrtukturieren.Beim Arbeiten von PM ist dann unter Dos der Strom ausgefallen! Jetzt ist meine Partion E:...
Hallo, Leute! Meine Festplatte hat leider völlig den Geist aufgegeben, anscheinend ist die Elektronik hinüber. Leider sind da wahnsinnig wichtige Daten drauf und mein letztes Backup ist schon zu alt...
Möchte zwecks platzender Festplatte logische 2.te mit 60 gig unter win98 installieren weiss nicht wie das funktioniert mit formatieren partitionieren slavebetrieb und das teil prüfen da nicht mehr...
Hallo zusammen! Möchte mir eine zweite und endlich eine schnellere HDD zulegen,da meine jetzige eben mein System ausbremst! Hier mein Plan . Ich baue die neue Festplatte ein als Master, die alte Hdd...
Hallo! wer seine Partition auf ner USB-Platte aus Versehen löscht z.B. bei der Installation von WinXP kann seine Daten mit Hilfe von PC Inspector File recovery Freeware im Netz überall zu bekommen...
Neue Festplatte noch ohne Betriebssystem. Seagate 40GB Partionieren hat ganz gut geklappt.Beim Win Me setup abbruch mit Fehlermeldung Fehler auf der Festplatte auf Laufwerk C.Scandisk meldet zu viele...
Hallo habe großes problem. Nachdem mein Rechner laufend abstützte auch während des brennens einfach schwarzer Bildschirm und meine zweite Festplatte weg war, habe ich beide platten neu...
Hat damit jemand Erfahrung? Habe 2 IBM GXP60 mit je 41 GB in eineem Raid 0 Verbund an meinem onboard Promise Raid Controller hängen. Vor kurzem ist mir dabei eine Platte vermutlich nur eine verreckt....
die Fehlermeldung erscheint beim Hochfahren des SCSI-Controllers Adaptec 2940AU und einer NEC DSE2100S 2,1 GB. Im Windows-Gerätemanager ist sie zwar aufgeführt, aber nicht als Platte im Arbeitsplatz...
Hi zusammen Ich habe ein grosses Problem!! Und zwar hatte ich bis jetzt eine 40GB Seagate Platte, die langsam gefüllt war. darum habe ich eine 80GB IBM HD gekauft und diese als Master eingebaut und...
Hi Leute! BS WIN200, wenn ich die Windows2000 Cd im Rechner lasse, startet er ganz normal hoch. Nimm ich doch die CD heraus schreibt er mir NTDLR fehlt ???? Hab schon probiert den Reperaturmodus der...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft eine WD800 80GB von denen allerdings nur 1,99GB erkannt werden. Warum verwaltet mein Bord nicht die Ganze Platte? Was kann ich tun außer mir ein neues Bord...
Ist es möglich, eine UDMA 100 Platte an meinem ASUS CUBX Board mit UDMA 66 IDE Controller von CMD zu betreiben? Wenn ja, welche Platte mit ca 60GB könnt Ihr empfehlen?