Partion entferen
von camel100 am 8 AntwortenHallo, Brauche eure hilfe! Wie entferne ich eine partion von der festplatte? Habe jetzt Win XP drauf, und möchte meine Festplatte formatieren, weil ich ein wenig rumgespielt habe.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, Brauche eure hilfe! Wie entferne ich eine partion von der festplatte? Habe jetzt Win XP drauf, und möchte meine Festplatte formatieren, weil ich ein wenig rumgespielt habe.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine C: Partition hat 39 Gigabyte Speicher, wovon angeblich 1,2 GB frei sind. Wenn ich aber den Inhalt aller Verzeichnisse und aller Datein zusammenzähle mit Hilfe...
Ich habe eine 2 Jahre alte Western digital Festplatte als Slave montiert.Sie wird zwar im bios erkannt,taucht aber im Gerätemanager nicht auf.
Ich bekomme die Fehlermeldungen: INACCESIBLE BOOT DEVICE oder UNMOUNTABLE BOOT VOLUME !!! Hab ne IBM Deskstar 120 GB... egal bei welchem OS... kommt immer diese Fehlermeldung.Hab schon XP Home,Pro und...
Hallo, habt Ihr eine Empfehlung, welche IDE Platten man am besten für ein RAID 0 System benutzen kann. Dachte dabei an zwei 60 Gig Platten. Blos keine IBM.
Ich versuche, unter Windows-Dos die Daten meiner alten Festplatte 20GB auf eine neue 60GB zu kopieren - geht nicht. Bleibt stehen. Einzeln herüberziehen geht. Habe mal gehört, für Win 98SE ist bei...
Hallo Leute. Ich habe mir eine 60 GB Festplatte Extern von Lacie für meinen Sony Vaio gekauft. Im Gerätemanager ist sie nach dem Start aufgelistet, in der Taskleiste jedoch entsteht kein Symbol von...
Hallo, habe folgendes Probleme: Ein Platte mit OS Win95 soll als zweite Festplatte in einen Rechner mit OS Win2000. Gesagt, getan Platte eingebaut, hochgefahren und die Platte wurde auch...
ein bisschen traurig bin ich schon... mein altes board, ein abit kt7 raid, hat den geist aufgegeben. aber dafür hatte es zwei ata100 interfaces und zwei ide interfaces. ich konnte also brenner und...
Hallo, Nach Kopie einer 30GB Platte mit FAT32 und Linux auf eine 80GB Platte mit PM8.0 sind die Partitionen nur unter Windows verfügbar. Ein bearbeiten mit PM8.0 ist nicht möglich BAD PARTITION ....
hallo, habe eine externe festplatte unter windowxp installiert,wird auch super erkannt, aber wenn ich partionsmagic auf meinem laptop aufspielen will, erstellt das programm immer zuerst...
Hallo, ich hab letztens irgendwas am Computer gemacht, ich glaub ich wollte gerade ins Internet, da ist mein Windows abgestürtzt und kam irgendein blauer Hintergrung mit bisschen Text, was ich noch...
Hallo Leute, ich möchte weil ich meine Platte ein wenig schonen will mein System so einstellen das sich meine Festplatte nach 3 min von selber ausschaltet. Ich kann im Bios 3 min einstellen und in...
hi, bin sehr glücklich mit der installation von xp mit service pack 1 ! Ich hatte meine Festplatte vorher formatiert und Windows wurde in eine eigene platzausreichende Sektion Partition erfolgreich...
Auf einem älteren Rechner mit der Seagate-Festplatte ST32531A unter Windows 98 wurde im Gerätemanager / Laufwerke die Option DMA aktiviert. Der Computer lässt sich nun nicht mehr starten. Ich habe...
Hey Freunde, wer kann mir Tips geben für die Partitionierung und Formatierung von Festplatten? Mein System: Asus A7V333, Athlon XP 2200, 512 RAM DDR , Festplatte: Seagate Barracuda ATA IV / 80...
Hallo, ich habe versucht ein image von 5 CD s auf eine Partition wiederherzustellen. Nachdem die 5te CD durch war, kam ne Fehlermeldung. Nach einem Neustart waren zwar die Daten da, jedoch nicht das...
Hilfe! Habe versehentlich auf meine 60 GB Festplatte C: NTFS D: FAT32 E: FAT32 F: FAT32 mit Norton Ghost 2003 ein Backup von Partition C: nicht auf die entsprechende Partition sondern auf die ganze...
Juten Tag,,,,ich hab das Problem das ich eine Partition meiner Festplatte formatiert habe und dabei wurde auch die Zweite Partition formatiert.... Gibt es irgendeine Möglichkeit nach einer...
Tach auch zusammen, Ich würde gerne wissen wie heiss meine HD Western Digital WD400BBRTL2 40GB 7200U/min wird. Mein Board ist ein MSI KT333 Ultra2 mit VIA KT333- Chipsatz. Gibt es eine Möglichkeit...