Hallo NGler, bin ganz neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meiner Festplatte. Und zwar habe ich sie partitioniert mit Fdisk und wollte XP installieren. XP meckerte aber an das es keine...
Hallo! Habe hier im Board gelesen, wenn eine Platte vom Bios nicht erkannt wird, soll man versuchen, sie im Bios auf None zu stellen und vom Betriebssystem in meinem Fall Slackware Linux 8.1, Kernel...
Hallo habe eine IBM IC35L040AVVN07 GPX120 mit VIA KT 133 Board und DURON 700 Testprogramm: HD-Tach 2.61 Problem: Unter WIN 98SE habe ich eine CPU-Belastung beim Plattentest von 8 /9 . Jetzt unter WIN...
Hallo - Ich versuche gerade noch die Daten einer Festplatte zu retten WD 22500 . Mit dem Programm PC Inspector File Recovery und als Masterplatte die WD 600 . Anzeige im Bios der 2.5 Gi aber nur als...
So, fange nun mal ganz von vorne an. Hardware: K7VTA3 v3.0 Raid 1000er Athlon C 2 40er Maxtor / nicht baugleich!!!!!!!!!! TNT2 32 MB Problem: Eine HD, meine alte, hat glaube ich nen kleinen physischen...
hallo zusammen habe eines morgens meinen pc nicht mehr starten können. win2000 Auf dem blue screen erschien die Meldung inaccessible boot device. Habe die HD IBM 46 GB als Slave in eiene anderen PC...
Hi all! Vorerst : Es handelt sich hier um eine Festplatte der IC reihe net der DTLA reihe. Also folgendes Problem, als ich gestern meinen Rechner hochgefahren hab, ging alles sehr sehr langsam, ich...
Guten Tach erst mal!! Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt und zwar eine Excel Stor, 40 GB, 7200 rpm, UDMA 100. Vorher hatte ich eine uralt Festplatte drin mit 3 GB. Mein Mainboard ist ein ECS...
Ich habe die 120GB HDD von IBM und duch so ein Tool hat sich der Anfang der Festplatte auf 00 gesetzt MBR, Partitionsinfo, Teil vom Betriebssystem . Wie bekomme ich da meine Daten wieder runter? Die...
hi, Ich bin Ratlos,mein Festplatte will nicht mehr richtig. Ich hab 2x 40 GB festplatten von IBM ,EPoX 8K3A . 1.Die Laufwerkbuchstaben der insgesamt 3 partitionen wechseln so kann ich nicht mehr win...
hallo, hat auh jemand die ibm-excelstor mit 30GB? habe die am wochenende günstig gekauft und frage mich nun ob das normal ist, dass die ziemlich laut ist zumindest im vergleich zu meinen alten...
Hallo, ich habe mit hilfe des ARS Programms ein ursprüngliches HD-Image wiedergergestellt. Nun ist die Partition D nur noch 500 MB statt 10 Gig. groß. Auch fünktioniert nun auch eine erneute...
Hallo Ich habe kürzlich einen alten PC gekriegt. Diesen wollte ich aufstarten und dann erschien eine Fehlermeldung: Disk Controller Failure. Die HD ist sicher in Ordnung. Habt ihr eine Ahnung was es...
Hallo Vielleicht hat hier einer einen Tipp für mich. Habe ein Board MSI KT3 Ultra mit AMD2100 , 256RAM und Grafik MSI8894 und dort hab ich an den Raid Kontroller meine zwei HDD angeschlossen IBM...
1.also hab problem wenn ich rechner runter fahren will dauert da seit ein paar tagen ewig was kann ich dagegen machn? 2. wenn ich Start-Asuführe und dort defrag eingeb funktioniert das nicht könnt...
Hallo also ich habe hier einen Pentium 4 vom MediaMarkt mit 2,4 GHz und einer 80 GB Festplatte. Vorinstalliert war Windows XP. Da ich aber einige Spiele habe, die unter XP nicht laufen wollte ich...