Festplatten Kühlung?
von dr.diablo am 4 AntwortenWIe kann man eine Festplatte am besten Kühlen, was würdet ihr nehmen?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
WIe kann man eine Festplatte am besten Kühlen, was würdet ihr nehmen?
Will nen 1er Raid mit 120GB unter W98/ME einbauen... packt das OS die Größe zu verwalten??? Thans und bye Fiddler
Ich habe eine neue Seagate Barracuda V 80 GB ATA 100 ST 380023A / Fimware 3.31 gekauft. Die Platte lies sich ohne Probleme installieren mit 80-adrigem Kabel! und partitionieren Partition Magic . Im...
Ein 1300er Duron System mit 20er lauten IBM Festblatte sollte auf 80 GB aufgerüstet werden. Von der 100 GB WD Festplatte meines Athlon 1800 PC habe ich eine saubere Kopie auf eine neue Samsung...
moin, ich weiß nicht, ob ich meine festplatte in fat32 oder in ntfs formatieren soll. ich hab windows xp professional wodurch meine festplatten automatisch in ntfs war, aber ich habe gehört, dass...
Ich hab nen Problem mit meinen Festplatten WD,IBM !! Ich hab gestern einen neuen Ram-Bausten reingesetzt und dann neugestartet!Dann kam die Fehlermeldung - windows/sytem32/config/system nicht...
ich habe drei unterscheidliche festplatten drin 40,40,60 . sie sind laufen alle über einen raid-controler. heute als ich ein überflüssiges cd-rom laufwerk ausbaute und dann neu bootete zeigte mein...
Hallo erstmal ! Habe neue Festplatte mit 40 GB eingebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem Stück partitioniert und formatiert, nachdem ich mit Startdiskette gebootet hatte.Nun kommt...
was haltet ihr von dieser hdd möchte mir nämlich eine kaufen, oder kann mir wer sonst noch eine gute empfehlen wo auch der preis stimmt!!?? mfg chri
Meine Festplatte D: ist nicht mehr ansprechbar, die Daten unzugänglich! Wer kann mir helfen? Beim Aufspielen vom WIN98 PB auf die Festplatte C: wurde D: beeinflusst, ohne dass ein Grund erkennbar...
Hallo, ich habe mir erst vor ein paar Tagen die WD800BB in meinen Rechner eingebaut und zuerst lief sie auch ganz normal. Aber nach einem Totalcrash macht die Platte plötzlich ununterbrochen laute...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und Teile meiner Daten auf der alten Festplatte aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Vergesslichkeit nicht mit auf die neue Platte kopiert. Bevor ich...
Hallo Leute ich habe ein problem meine partition ist nicht mehr auf dem Arbeitsplatz zu sehen und bei PM ist es als PqRP bezeichnet wie kriege ich es wieder auf dem Arbeitsplatz zu sehen alsFAT32 Was...
Wie entscheidend ist bei einer Festplatte die Cachgröße von 2 bzw. 8 MB auf die Zugriffszeit?
Hallo! Auf meiner Maxtor HD werden defekte Sektoren angezeigt. Jetzt möchte ich die HD im Lowlevel Format wieder herstellen. Kann mir jemand ein Tool dafür verraten? D a n k e
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt, wobei ich eine 80GB Platte mit eingebaut habe. Als Board habe ich ein Asus P4B533-E also eines mit allerhand Umfang...
also ich würd gern mal wissen ob daten auf einer bestehenden platte verloren gehn wenn ich ne spiegelung nachträglich starte. Habe nen rechner auf dem w2k läuft und 2 identische platten drinnen...
Ein Hallo! Eine Bekannte von mir hat mitten in der M -Word-Anwendung einen Total-Absturz gehabt. Nichts ging mehr und sie hat den PC dann ausgeschaltet. Beim erneuten Hochfahren kommt nur noch die...
fdisk hat tierisch lange gedauert, mehrmals haben sich die prozentzahlen während der überprüfung der laufwerkintegrität zurückgesetzt. fehler??
fdisk hat nach anfänglichen problemen funktioniert, habe primäre partition 30 und erweiterte part. 70 und darauf logisches laufwerk erstellt. dann neustart und setup win 98 vo cd, dann formatierung...