wie hört sich eine kaputte festplatte an?
von Mr.Speedy am 4 Antwortengibts im internet vielleicht eine möglichkeit sich eine anzuhören?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
gibts im internet vielleicht eine möglichkeit sich eine anzuhören?
hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich einen athlon 1000mhz, win xp, 20gb. nun habe ich mir eine zusätzliche 80 gb gekauft und möchte die in 2x40 gb teilen, habe...
Ich hatte mich an die Postings von chrisiiiii_cs gehängt, aber keiner will s wissen. Also nochmal: Hallo! Ich habe mir besagtes Tool also auch mal gesaugt, davon ausgehend das ich auch mal...
Hallo zusammen, habe heute mal alle Laufwerke in Windows 98SE defragmentiert. Alle auf der Hauptfestplatte defragmentierten Laufwerke sind ok. Aber von den 4 auf einer 40GB Wechsel-Festplatte von...
Hallo, Beim Hochfahren meines Rechners heute mir auf, daß meine IBM Deskstar Modell IC35L040AVER07-0, als Slave am ATA-100-Port während des Windows-Starts seltsame Geräusche macht als ob sie...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Freund hat mir eine Adaptec-SCSI-Karte und die IBM-SCSI-Festplatte gegeben um seine Daten auf CD brennen zu können, da er...
Tach zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich wollte mit Partition Magic meine Partitionen neu verteilen. Das Programm stürzte ab und übrig blieb eine PqRP-Partition. Mittels ptedit holte ich die...
Hallo, ich habe ein P2B an dem ich die oben genannte Platte angeschlossen habe. Das Bios habe ich auf die neueste Version in dem Fall ist das einzige was große Festplatten unterstuetzt ne Beta...
Hi Leute Also: aktueller Stand : 60GB Maxtor / 5400Umin Betriebssystem und Daten sind auf mehreren Partionen allerdings auf der gleichen Platte geplanter Stand : neue 40-60GB / 7200Umin Betriebssystem...
Wie kann ich gelöschte Daten wiederfinden, obwohl sie schon aus dem Papierkorb gelöscht wurden? Wo finde ich dazu eventuelle Programme?
Habe eine IBM 40 GB Platte ATA100 fähig mit einem Epox 8KA53 Mainbord. Der Viacontroller macht probleme. Die Platte läuft nur mit ATA66. Kennt jemand das Problem. Habe VIA-Softwareseitig probiert...
hallo, hab hier ein problem mit einer quantum platte. auf der steht fast nix drauf. das einzige was eventuell helfen kann ist folgende bezeichnung: QMP 10 000 AS-A ich habe bei maxtor diese platte...
Hallo! Ich habe mir gerade meinen neuen Rechner AMD XP 2400, Windows 2000, Festplatte 60 GB, mit mehreren Partitionen, neu eingerichtet und würde jetzt gern mein Laufwerk C: auf eine 2te Festplatte...
Habe meine 40 GB Seagate Festplatte bei einem Kollegen ovn mir eingebaut!!! Er kopiert sich daten von meiner festplatte herunter als plötzlich windows sagte das meine Festplatte enfert worde sei!!!...