Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Äh, geht meine Platte auch den Bach runter?

roll-popel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte mich an die Postings von chrisiiiii_cs gehängt, aber keiner will\'s wissen. Also nochmal:

Hallo!
Ich habe mir besagtes Tool also auch mal gesaugt, davon ausgehend das ich auch mal Informationen über meine Platte bekomme. Bekomme ich aber nicht, No Device found (Gefolgt von der netten Mitteilung (Explorer) das die Anwendung aufgrund eines Fehlers geschlossen wird). AIDA32 schweigt sich zu dem Thema genauso beharrlich aus. Gehe ich über den S.M.A.R.T. Explorer und sage File und Add Drives kommt ein Fenster ob ich lokal oder eine LAN Platte eintragen will, natürlcih lokal, kommt auch die Meldung no Drives to add found.
Gehe ich rihtig in der annahme das die 20 GB Platte von IBM nich kein SMART hat? Oder was mache ich falsch?



--------------------------------------------------------------------------------

Re: Ist sie bald im Arsch??????
Von: chrisiiiii_cs Am: 02.01.2003, 15:57

Schau mal bei dem Tool AIDA Datenträger und dann EIDE dort steht unter dem zweiten absatz ob deine HDD SMART fähig ist oder net!!!

--------------------------------------------------------------------------------


Wenn es was zu meckern gibt dann nur über den Inhalt!
Antwort kommentieren

Re: Ist sie bald im Arsch??????
Von: Roll-Popel Am: 02.01.2003, 18:47

Da steht genauso viel wie in den anderen Fenstern (SMART), nämlich NIX. Da gibt es garkeine 2. Zeile in der was stehen könnte.
Was mach ich falsch?

Antwort kommentieren

Re: Ist sie bald im Arsch??????
Von: chrisiiiii_cs Am: 02.01.2003, 20:00

Hier steht es: hier war ein Bild


--------------------------------------------------------------------------------


Wenn es was zu meckern gibt dann nur über den Inhalt!
Antwort kommentieren

Meine auch?
Von: Roll-Popel Am: 04.01.2003, 02:12

HUHU? Hallo? Sagte ich nicht DAS DA NICHTS STEHT? War das zu undeutlich? Wie soll ich es nich deutlicher sagen? NIX STEHEN DA, DORT KEINE EINTRÄGE, ICH KÖNNEN DA NIX LESEN, ALLES GRAU, WEDER, WIE BEI DIR, OBEN, NOCH UNTEN IST ETWAS EINGETRAGEN.
Also weder unter Geräte noch unter Informationsliste ist NICHTS, ABSOLUT REIN GARNICHTS 0,0 NICHTS zu sehen. Aber der Rechner hat eine Platte, und sie läuft auch... ;) Also wo ist da nun der Fehler? Soll ich mir anfangen Sorgen zu machen?
Entschuldige das ich so geschrieen habe aber machmal....
Beste Grüße!

Wer nochmal das Orgimal lesen möchte möge auf diesen Text klicken. Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller roll-popel „Äh, geht meine Platte auch den Bach runter?“
Optionen

perhaps, also wirklich nur vielleicht:
S.M.A.R.T. unterstützt keine Platten, die an einem neu(modischen) Controller hängen (z.b. Promise [Raid] IDE Controller).

wenn dem so ist, willkommen im club.

habe ein asus a7v333 mit promise mb fasttrak controller drauf.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen