AOL und Int.-Explorer
von Ursula amhi, warum muss ich im Int.-Explorer auf Verbinden kl.,obwohl ich schon einige Zeit mit AOL online bin? über Hilfe freue ich mich nat. Danke. Ur.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi, warum muss ich im Int.-Explorer auf Verbinden kl.,obwohl ich schon einige Zeit mit AOL online bin? über Hilfe freue ich mich nat. Danke. Ur.
Hallo Seit ich mir die neue Version von edonkey heruntergeladen habe kann sich das Programm nicht mehr mit den servern verbinden. Er sucht zwar sagt aber immer nur can t connect
Servus Leut... Hab da n kleines Prob. mit MoreTV und auch mit Pubs Hab Win 2000 und Win 98 auf zwei unabhängigen partitionen Installiert auf win 98 läuft MoreTV einwandfrei... aber unter Win 2000...
Hallo da draußen, folgendes Problem: Netscape6.21-Email zeigt z.B. .jpg -Anlagen inline an, das heißt die Anlage wird direkt geöffnet beim Einmal-anklicken der Email. Weiß jemand, wie man diese...
hallo, ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung fehler bei mp3 decodierung ....
ich suche ein offline-wörterbuch mit möglichst reichem wortschatz. es sollte unter allen 32bit windosen also von 95-xp, inklusive nt4 lauffähig sein. sprachen: deutsch, französisch, englisch nix...
Hi. Ich habe ein Grafik Tablet und suche das BESTE Programm zum Zeichnen. Welches ist das? Danke und ciao bb-basti
ich habe ein Bild bekommen als Datei, im Header steht !PS-Adobe-3.0 EPSF-3.0 Creator: Adobe Photoshop Version 4.0 Title: 0530/Nbg. CreationDate: 30-05-1999 21:16 Uhr BoundingBox: 0 0 403 274...
Hi. Ich habe eine Amerikanische Version des Programmes QuarkXPress 5.0 . Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich es starten will, sagt es immer, dass meine Regional Settings nicht in Ordnung...
...schon gut,das Teil - jedoch der Recorder bring mein System XP/ME zum Einfrieren! Wenn s mal doch funzen sollte, sehe ich nur kleine Quadrate und höre zerkackten Ton - was geht da ab? Wer hat ne...
Wenn man sich Bilder im Internet aufruft, werden diese immer alleine auf weissem Hintergrund dargestellt. Was muss man tun, um eine andere Hintergrundfarbe einzustellen ? Diese sollte dann immer bei...
Wie kann ich beim Öffnen von DATEI verhindern, dass die letzten angesehenen Files sichtbar sind? Danke für Info!
habe eine Datei mit der Endung .sfx downgeloadet, wer weiß womit diese Packformat ? geöffnet werden kann
immer wenn ich die testversion von cloneCd installire kommt die selbe nachricht! und zwar das die testperiode von cloneCd abgelaufen ist obwohl ich es grad installirt habe! brauche dringent hilfe...
Folgende Fehlermeldung habe ich unter Word und Excel von Office 2000 beim öffnen und beenden der beiden Programme: In einem kleinen Fenster: Microsoft Visual Basic erscheint die Fehlermeldung...
Wer kann mir sagen bis zu welcher Größe Gigabyte das Programm --PartitionsMagic5-- erkennt.
Hallo. Ich wollte ein paar Ostergrüsse verschicken und habe mir dazu das Programm Ghost Mail aus dem Netz gezogen. Leider konnte ich dieses Prog noch nicht benutzen da ich keinen Server eintragen...
Hallo, ich habe bei winamp folgendes Problem: Die Dateinamen werden nicht als Säger - Lied angezeigt, sondern bei einigen Liedern die, wo ich von CD auf den Computer gespielt hab als no title - Audio...
Wie kann ich bei google die letzten Sucheingaben löschen?
Hi. Welches ist das Beste Scannprogramm für Photos? aber mit einem herkömmlichen Haushaltsscanner Welches ist das Beste Scannprogramm für Texte? Abby FineReader, oder? Danke und ciao bb-basti