Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Pop Up´s

schmarra / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiss jemand nen guten Pop Up Filter, der bei Internet Explorer und Netscape funzt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 schmarra „Pop Up´s“
Optionen

Ich nutze den Popupkiller. Er filter bei mir etwa 60-80% aller Popups raus.

gelöscht_84526 gelöscht_15325 „Ich nutze den Popupkiller. Er filter bei mir etwa 60-80 aller Popups raus.“
Optionen

Pop-Up Stopper (gibt´s in einer Free-Version und als Pro-Version). Kannst du bei www.panicware.com downloaden. Zumindestens die Free-Version funktioniert bei allen Browsern, mit der Pro-Version habe ich es noch nicht probiert. Läuft super, das Teil...

Spacebast schmarra „Pop Up´s“
Optionen

Webwasher, killt 98% und kann noch so viel mehr.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Herman Munster schmarra „Pop Up´s“
Optionen

In der Firewall Outpost von Agnitum (www.agnitum.com) ist auch ein solcher "Verhinderer" mit dabei. Allerdings arbeitet der über die Pixelgröße der Bildchen. Es kann also was durch die Lappen gehen und anzuzeigende, aber zufällig in der auszublendenden Größe vorhandene Bildchen auch.

Allerdings muß man hier keinen lokalen Proxy erstellen wie bei Webwasher, der von Outpost funktioniert auch so. In der Tat war es das erste Programm seiner Art, das bei mir auf Anhieb funktionierte. Alle anderen, insbes. Webwasher, ließ entweder alles durch oder überhaupt nichts.