hi nickleser! ich hab da mal ne frage: kann mir einer von euch ein programm sagen, mit dem ich möglichst einfach z.B. per drag drop lieder und songs schneiden und zusammensetzen kann. vielleicht habt...
Hallo, habe vergeblich versucht mit WIONCD5 ein Fotoalbum mit mehreren Alben zu erstellen. Bei einem Album sogar mit Hintergrundmusik funktioniert alles und ich kann die CD auf...
Beim Faxen aus Fritzfax 3 unter Win2K kommt bei mir die Meldung Kann Druckdatei nicht kopieren, Zugriff verweigert . Kann mir jemand sagen, worauf das Programm versucht zuzugreifen und welche Rechte...
Nach Beendigung von Internet erscheint an meinem PC häufig ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse .... aufgetreten. Was kann ich tun?
Der Internet-Explorer speichert ja bekanntlich Forumularangaben von Input-Feldern. Ich wollte die letzens löschen, musste jedoch dann feststellen, dass mein Internet-Explorer aufgrund der vielen...
Hallo Nickles User ich brauche eure Hilfe: Ich Habe mein system auf windoof ME umgestelt läuft soweit auch Prima aber leider ist mir meine software für meine awe 64 gold verloren gegangen ich...
Lohnt sich Ontrack System Suite 4.0 für ein PC System anzuschaffen oder gibt es besseres. Ich habe gehört diese sind viel besser als z.B. die von Symantec. Was ist Euere Meinung über dieses...
Hallo freunde ich suche eine software wo mir bei der fussballwetten verwaltung helfen kann Wie bei Odd-set Also wenn jemanden ahnung had wer sowas anbietet kann mir weiter helfen.Denke an alle.Ciao.
Kann mir jemadn sagen, was ande rneuen Version verbessert wurde und ob und warum es sich lohnt umzusteigen. Ich benutze noch 2000b und habe keine Probleme. Könnte ich meine alten Freunde und...
Hi. Ich habe zwei Probleme zu/mit PartitionMagic 7.0: - Ich habe sowohl unbenutzen als auch unpartitionierten Speicherplatz auf meiner Platte. Ich möchte diesen wenn es geht nur den unpartitionierten...
Hallo alle zusammen, habe vor kurzem die aktuelle CloneCD-Version heruntergeladen, und wollte wie gewohnt lustig drauflos brennen auf einem LiteOn 121032 . In den Optionen fand ich dann eine...
Ich verwende einen Tandberg Streamer mit Norton Ghost Enterprise 7 zur Datensicherung. Gibt es eine Möglichkeit nach einem VollBackup der Platte bis zum nächsten Vollbackup die Daten nur zu...
Hallo Freunde ! Wer kann mir raten? Ich habe einen neuen PC mit WinXP und darauf 2 identische Festplatten mit je 2 Partitionen pro Platte eingerichtet.Auf jeder Platte befindet sich eine primäre...
Hi Leute, habe mir NIS2002 installiert. Der Start von WinXP ist noch ok aber bis NAV2002 und NIS2002 gestartet sind braucht s eine Ewigkeit . Kann man das beschleunigen oder ist das ein Fehler von...
Hallo ! Ich habe einen riesen Problem. Ich kann mit meinem Brenner keine Rohlinge mehr brennen. Ich besitze einen Yamaha 4416S SCSI internen Brenner. Habe als Controller einen Tekram DC 395U. Mein...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Unter Hyperlinks einfügen in WORD2000 finde ich alle besuchten Webseiten und Ordner sowie Dokumente wieder. Leider Habe ich noch keine...