Hallo, ich suche für ein Physik Referat eine Schriftart mit der ich Vektoren schreiben kann also ain Buchstabe mit einem Pfeil drauf . Schreibt doch mal wenn ihr sowas kennt und wie die Schriftart...
Kann man mit dem Downloadmanager Flashget auch Dateien aus sog. Yahoo Groups downloaden? Ich bekomme statt dessen immer nur so eine kurze, HTML-ähnliche Datei... Wenn ja, wie?!?
Ich hab mir Mohaa installiert und spiel das auch ne weile.irgend wann mal wollte ich es starten und da kam ca. 1sec. der mohaa ladebildschirm und verschwand daraufhin wieder. ich hab das ganze spiel...
Hi Ich habe einen Digitalcamcorder Panasonic NV-DS15 und möchte nun meine Videos an meinem PC, der mit XP läuft, bearbeiten. Ich habe einen Firewire-Anschluss und möchte nun ganz gerne wissen...
Hallo ich weiß nicht ob ich beim richtigen thema bin, aber irgendwie hab ich mir was eingefangen mein ie hat ne zus.leiste mit serch the web usw. ab znd zu laden sich mehrere fenster von selber mit...
Hallo Freaks Habe Win xp Pro. Möchte Homebanking machen.Habe von meiner Bank das Programm Starmoney 3.0 S erhalten. Nach Vorschrift installiert,wenn ich das Programm starte erscheint das Programm und...
Moin! Der Media Player von WIndows XP ist offensichtlich nicht in der Lage, tote Links zu vergessen. Oder wie oder was? Ich habe einen Teil meiner Festplatte für mp3 s gesichert und bin dabei, diese...
Hi, also ich habe mir über LAN Filme auf Platte gezogen... natürlich legales Zeug : Jetzt hab ich das Problem, dass die Filme von SVCD/VCD-Cd s runtergezogen sind auf Platte, sprich, die ham die mpg...
Hab da ein Problem mit ICQ und winXP ! und zwar kann ich nur dateien an andere user schicken aber keine empfangen ? sogar wenn der Firewall ausgeschaltet ist ? Hat vielleicht jemand das gleiche...
Ich habe das teil schon 20mal intall und deinstall. In WindowsXP Immer wieder erzählt er mir die Key ist fallsch. Auch 2mal neu runtergeladen mit der Key. Ich hab keine ahnung wie der darauf kommt....
Hallo, wer kann mir über diese Funktion weiterhelfen AM-DeadLink .Zum durchsuchen nach toten Links in den Browsern.Beim IE läuft es normal,aber bei Netscape und Opera wird ein Dateiname verlangt.Was...
Hallo Leute! Ich wollte mit Partition Magic 7.0 meine Partition E: Logisch, FAT32 um ein Gigabyte verschieben. Dabei ist mir allerdings der Computer abgestürtzt. Nach dem Neustart hatte ich dann eine...
Hab jetzt mehrmals versucht ASPI Treiber für Win2000 zu installieren. Jedesmal der selbe scheiss. Clony meint das die Datein apix.vxd und aspienum.vxd nicht vorhanden wären. Sind sie aber. Was nu?...
Hallo Leute! Ich weiss ja nicht ob ihr Hotbar.com kennt, damit kann man seine explorerleiste verschönern...aber leider hat das tool einen Haken!!!Es spioniert auf Teufel komm raus eure...
hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im Internet-Explorer 6 Favoriten anlegt? Natürlich weiß ich, wie das geht, nur wenn ich ganz normal vorgehe, funktioniert es hinterher nicht. Mein...