Hab n Problem und hoffe mir kann jemand helfen: Wollte NFS Brennender Asphalt kopieren, habs in Clony xxl gescannt Safedisc alt , clone cd gestartet un ein image erstellt. als profil hab ich das clony...
MOin MOin Wie füge ich eine JPEG Datei mit einer Wave oder Mp3 Datei zusammen ???So das wenn ich das Bild öffne auch die Musik oder ton ertönt???????????????
Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Programm gibt mit dem man sämtliche Einstellungen des IE z.B. Einstellungen der vertrauenswürdigen Sites und alle anderen sichern kann. Danke für eine...
Hallo, ich habe acrobat 5.0 und folgendes Problem: Ich füge an ein pdf-Dokument eine jpg-Datei als neue Seite an, warum wird diese auf 75 Prozent skaliert Pixelzahl wird wohl reduziert ? Wie bekomme...
Hallo Leute,haben in der Firma als Mailserver MS Exchange 5.5 und als Client MS Outlook 2000.Jetzt soll aus einer Exceldatei Urlaubsantrag ein Datum ausgelesen werden und geprüft werden ob das Datum...
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen Videoclip auf eine Homepage bekomme?! Ich bin dabei mir eine Page mit hilfe von FrontPage zu erstellen. Wen ich aber ein Videoclip einfügen möchte...
Habe mir schon einige Male die Mühe gemacht, Toolleisten, Arbeitsfenstergröße und -position und einige weitere grundsätzliche Einstellungen so hinzubiegen, wie ich mir das vorstelle. Aber beim...
Hallo Zusammen. Seit kurzer Zeit hängt sich bei mir Photoshop extrem oft auf bzw. braucht eine Ewigkeit bis er geladen ist. Angefangen hat das ganze glaube ich damit, dass das öffnen eines Bildes...
Moin, moin, ich suche einen alternativen Viewer für PDF s außer Acrobat. Für die Linux und Mac- Gemeinden gibt es ja ne reichhaltige auswahl, aber bisher konnte ich für den PC noch nichts...
Hi! Da ich leider nur VCD s abspielen kann, wandle ich SVCD s mit VideoPack 5 in VCD s um! Bei einigen funktioniert dies aber nicht, d.h. der Ton läuft nach der Umwandlung nicht synchron zum Film!...
Hallo, hab eine kleine Frage: Kann ich beim Software-Datenbankserver Sybase System 11 das Sicherungsdevice des DB-Servers auf eine Netzwerkfreigabe legen das ist die Sicherung der kompeltten Datenbank...
Hi Leute, beim Media Player werden unter dem Menü Datei die letzten abgespielten Dateien angezeigt. Gibts ne Möglichkeit, diese Einträge irgendwie zu löschen? Gruß Dirk
Hi Ich habe ein problem und zwar mein pc ist abestürtzt und ich musste windows xppro komplet neu installieren ! Windows geht jetzt wieder ! auf einer anderen partiton ! bloss ich brauche meine mails...
Habe vermutlich bei der Installation von Winamp 3 den Windows Media Player zerschossen. Habe das nicht störungsfrei laufende Winamp 3 wieder deinstalliert und durch funktionierende Winamp 2.8 Version...
guten morgen, ich suche ein kleines tool, um pdf dateien zu erstellen. möglichst aus word und excel raus. bitte keine freeware, wo dann nachher werbung mit in die pdf datei geschrieben wird. kann...
Hallo, ich hab jetzt wirklich alle einstellungen durch aber ich finde es nicht, wo ich einstellen kann, dass wenn ich eine eMail beantworte, dass er automatisch die Adresse ins Adressbuch hinzufügt....
Ich habe mehrmals Videos- avi formate von kaaza geladen und kann anschliesend die Videoclips nicht ansehen ,der clip laüft aber das bild bleibt schwarz?