Hallo, ich möchte Dateien nicht standartmäßig öffnen sondern runterladen. Im IE kann man diese Funktion mit einem kleinen Häckchen einschalten, aber leider nicht mehr abschlaten. Ich hoffe jemand...
HAllo! weis jemand wo ich eine Software kostenlos bekomme, mit der ich Dantanorm 4.0 einlesen kann und auch bearbeiten. Es gibt da welche die heissen zB Water..... aber die sind ziemlich teuer. Kann...
Hallo Zusammen! Hab ein Problem mit CorelDraw Version 10 SP 2 installiert und der VBA-Unterstützung. Im Archiv hab ich schon geschaut, aber ich hab nichts passendes gefunden auch nicht in der KB von...
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Outlook Express unter Windows 2000. Der E-Mail Client will mir nicht mehr die Inhalte der E-Mails anzeigen. Aber aller E-Mails. Egal ob im Eingangs-,...
Ich habe von einem Zeitschriftensuchdienst einen umfangreichen Artikel im eps-Format bekommen und mein Picture-it Programm, zeigt nur oben links einen kleinen Text ansonsten eine leere Seite. Was kann...
Hi. Also ich hab hier in meinem Schrank über 100 Zeichnungen die mit Buntstiften farbig angelegt wurden. Nun möchte ich diese einscannen. Mein Problem ist, das das Bild eigentlich nur 8 Farben hat,...
Wie kann man die Favoriten des IE auf Aktualität prüfen, ohne jden einzeln aufzurufen. Gibt es ein Verwaltungsprogramm dafür, welches komfortables Löschen, Ändern und Sortieren erlaubt ? TLIOD
Ich bin seit gestern auf den Netscape Navigator 7.0 umgestiegen und habe versucht so wie unter IE 6.0 einen Favoriten als Verknüpfung auf den Desktop zu legen oder sonstwohin zu ziehen. Leider konnte...
Ich habe unter WIN2000 NTFS mehrere User eingerichtet und als Admin Netscape installiert. Wenn ich nun als normaler User versuche, Netscape zu starten, werde ich jedes Mal aufgefordert, ein neues...
Moin. Mich kotzt dat schon ne lange Zeit dass DSL NUR mit Kupferleitung zu haben is...Da ich aber im Neubau wohne haut dat ned hin mit Glasfaserleitung... Frage:Wird es dat bald geben, dass DSL auch...
Hallo, auf meinen 2 festplatten ist jeweils Win 98 und Win Xp installiert Nun mein Problem. Mein PC hat sich bein Bearbeiten der Partition auf dem ich Win Xp installiert habe aufgehängt.Nach dem...
Hallo, seit ich vor etwa 3 Monaten meine Festplatte formatiert und alles wieder neu aufgespielt habe, funktioniert zwar alles wie gewollt, jedoch treten nun plötzlich bei E-Mails zwei unerwünschte...
hallo, ich brenn meine daten gewöhnlicher weise direkt mit nero, aber langsam werden die datenmengen zu groß um alles feinsäuberlich zu sortieren. also brauch ich langsam mal ein richtiges...
Hallo an Alle ! Ich habe ein c2d-Image von WinOnCD auf meiner Festplatte. Wenn ich dieses Image aufgelöst - also als normale CD wieder auf CD zurück brennen möchte, funktioniert der ganze Vorgang...
Ich arbeite unter Win98 mit Netscape 6.2 und unter Win2000 mit Outlook. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich will das Adressbuch vom Netscape exportieren und in Outlook importieren. Wo ist die...
Wenn ich als Attachment eine PDF-Datei bekomme und diese aus dem Messenger öffne, hängt sich Netscape ganz auf. Wora liegt das. Ich kann es erst auf die Festplatte kopieren und dann öffnen. Aber...
Hallo zusammen, habe heute mal aus Lust an der Laune Norton AntiVirus 2002 installiert und gleich nach dem Neustart kam ein Fenster Vollbild, sah aus wie in DOS... in dem mir mitgeteilt wurde dass ein...
Help me !!! Habe mit 995pdf - Dateien erstellt. Klappt alles prima. Aber wie bekomme ich mein Word-Inhaltsverzeichniss als Lesezeichen im Acrobat Reader angezeigt. Geht dies nur mit dem teueren Adobe...
Hallo zusammen! Ich suche ein Programm mit dem ich einen Ordner meiner Heim Festplatte mit einem Ordner eines Servers abgleichen kann, der über FTP demnächst auch per DFÜ Server erreichbar ist. Hat...